Geburtstagsfred
Da wir ja alle mal Geburtstag feiern und schon bei Streetracers Geburtstag nach nem eigenem Fred gefragt wurde, hab ich mir mal gedacht ich nehm Passibabe´s Geburtstag mal zum Anlass einen eigenen Thread aufzumachen.
Also, dann von mir ALLES GUTE und hier noch ein paar Zeilen:
Zum Geburtstag recht viel Glück,
immer vorwärts, nie zurück,
wenig Arbeit recht viel Geld
große Reisen in die Welt,
jeden Tag gesund sich fühlen,
sechs Richtige im Lotto spielen,
ab und zu ein Gläschen Wein,
dann wirst du immer glücklich sein.
Beste Antwort im Thema
Vielen Danke für die vielen Glückwünsche und Anrufe... hat mich sehr gefreut.
Gruß
Matze
3922 Antworten
Vielen dank
Auch unsere Nuddel88 hatte grad Geburtstag. Bei dem Gelagere hier fast untergegangen,tzzzz.
Alles Liebe zum Geburtstag. Viel Energie für die beiden Passis und lass dich wieder mal blicken.
Gruss der Wester
Alles Gute zum Geburtstags Rainer, vorallem Gesundheit, immer gute Laune und fürs neue Lebensjahr nur die besten Wünsche. Auf das dir mit deinen 2...3 Autos nicht langweilig wird :P
Gruß Thomas
Hallo Rainer,
auch hier alles alles gute zu deinem Geburtstag 🙂
Danke für die Glückwünsche
Zitat:
@hermthal schrieb am 20. August 2017 um 21:07:44 Uhr:
Hallo Rainer,
auch hier alles alles gute zu deinem Geburtstag 🙂
Ja Mensch Happy Birthday..mein wa ist kaputt..🙄
Spätestens heute, wo am 24. weltweit Geburtstag gefeiert wird 😉, sollte dieser Thread wiederbelebt werden, denn da feiert unser guter mauzz schließlich auch 🙂.
Also, beste Wünsche und Glückwünsche in den Norden, habe einen schönen Heiligabend-Sonntagsgeburtstag. Weiterhin persönlich und beruflich Alles Gute und wir freuen uns schon auf ein Wiedersehen !
Und wenn wir schon einmal dabei sind, natürlich auch allen anderen ein gesegnetes, Frohes Fest und ein gutes Neues Jahr 2018, daß nach den gewünschten Vorstellungen verlaufen möge.
Der Manitoba Star.
Ich schließe mich den gute Wünschen an. 🙂
Dem mauzz wünsche ich alles Gute zum Geburtstag,
uns Euch Allen ein frohes Weihnachtsfest und ein gesundes neues Jahr.
Alles Gute zum Geburtstag mauzz und allen ein gesegnetes Weihnachtsfest und nen beulenfreien Rutsch ins Nue Jahr 2018
Euer Wester
Danke jungs 😉
Hallo Peter.
Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag, feiere schön mit Deinen Lieben und lass es heut mal ruhig angehen.
Bleib so wie Du bist 😉
Gruß Ronny
Auch von mir die herzlichsten Glückwünsche zum heutigen Geburtstag an die Panzerschubse 🙂. Wir sehen uns ja in 99 Tagen und freuen uns schon darauf 😎 ! Bleibe bis dahin (und natürlich darüber hinaus 😉) gesund und munter.
Der Manitoba Star
Alles Liebe Peter aus dem Norden. Feier schön und wir sehen uns bald.
Gruß Wester
Hallo Peter,
auch von mir noch schnell die allerbesten Wünsche zum Geburtstag. 🙂
Ich kenn zwar keinen von Euch persönlich, aber ich schließe mich mit meinen Glückwünschen selbstverständlich an.