Geburtstagsfred
Da wir ja alle mal Geburtstag feiern und schon bei Streetracers Geburtstag nach nem eigenem Fred gefragt wurde, hab ich mir mal gedacht ich nehm Passibabe´s Geburtstag mal zum Anlass einen eigenen Thread aufzumachen.
Also, dann von mir ALLES GUTE und hier noch ein paar Zeilen:
Zum Geburtstag recht viel Glück,
immer vorwärts, nie zurück,
wenig Arbeit recht viel Geld
große Reisen in die Welt,
jeden Tag gesund sich fühlen,
sechs Richtige im Lotto spielen,
ab und zu ein Gläschen Wein,
dann wirst du immer glücklich sein.
Beste Antwort im Thema
Vielen Danke für die vielen Glückwünsche und Anrufe... hat mich sehr gefreut.
Gruß
Matze
3922 Antworten
Hallo Thomas
auch von mir die besten Wünsche zu deinem Geburtstag.
Hab einen schönen Tag und lass dich feiern.
Auch von mir alles Gute zum Geburtstag!
Nachträglich auch noch an Blondinenbomber Mandy 😁
Gruß Wester
Hallo Thomas,
auch ich wünsche Dir alles Gute zum Geburtstag. Auch im neuen Lebensjahr sollen alle Deine Wünsche in Erfüllung gehen und alle Deine Vorhaben gelingen. 🙂
Hans
Vielen Dank für die lieben Wünsche =)
War die letzten Tage/Wochen nur unterwegs. Ein Termin folgte dem anderen. Schlimm, aber auch irgendwie schön.
Gefeiert habe ich gleich im Kreise der Familie...so ist es doch am schönsten 😉
Ein tolles Geschenk habe ich neben nem neuen Schaltsack fürn 35i von meinem Bruder auch was von nem Mitmenschen auf der Straße. Habe nun nen fetten Steinschlag in der 3 Monate alten Scheibe...fast Sichtfeld natürlich. Mal schauen, was das Selbsthilfeset ausn Internet taugt. Tauschen kann ich sie danach immernoch 😁
Also auf alle Fälle nochmal vielen Dank 😉
Alles Gute zum Geburtstag an meine "Resignation". Name ist ja nicht mehr Programm, der Golf rennt ja wieder. Wünsche dir och viele Jahre Spaß mit mir und dem Auto. Alles Liebe, Gruß Wester
Da schließen wir uns doch gerne mit den besten Wünschen zum Geburtstag an 🙂 ! Hoffentlich wird auch das Wetter noch ein bisschen besser 😎.
Alles Gute, allzeit gute Fahrt und bis dann einmal,
Der Manitoba Star
Alles liebe zum Geburtstag Nadi. Feier schön und hege und pflege deine beiden Passis weiterhin so gut.
Gruß, Rainer
Liebelein wünsche dir nur das beste
Naddi treibs nicht zu bunt das rächt sich sonst morgen🙂😎
bist ja auch nicht mehr die jüngste 😁
" duck und wech "
Guten Morgen lieber Rainer,
Dir heute einen ganz herzlichen Glückwunsch zum halbrunden Geburtstag 😉! Wir wünschen Dir weiterhin persönlich und beruflich alles Gute 🙂. Du wirst schon besseres Wetter an Deinem hochsommerlichen Ehrentag gehabt haben, aber Ihr macht sicher das Beste daraus 😎.
Bleib wie Du bist und uns natürlich noch lange mit Rat & Tat erhalten !
Es grüßt herzlich
Der Manitoba Star
Hallo Rainer,
auch von mir allerherzlichste Glückwünsche zu deinem Geburtstag. Ich wünsche viel Gesundheit, gute Nerven und weiterhin viel Freude mit deinen Hobbys.
Lass dich heut schön feiern!
Gruß Stefan