Geburtstagsfred

VW Passat 35i/3A

Da wir ja alle mal Geburtstag feiern und schon bei Streetracers Geburtstag nach nem eigenem Fred gefragt wurde, hab ich mir mal gedacht ich nehm Passibabe´s Geburtstag mal zum Anlass einen eigenen Thread aufzumachen.

Also, dann von mir ALLES GUTE und hier noch ein paar Zeilen:

Zum Geburtstag recht viel Glück,
immer vorwärts, nie zurück,
wenig Arbeit recht viel Geld
große Reisen in die Welt,
jeden Tag gesund sich fühlen,
sechs Richtige im Lotto spielen,
ab und zu ein Gläschen Wein,
dann wirst du immer glücklich sein.

Beste Antwort im Thema

Vielen Danke für die vielen Glückwünsche und Anrufe... hat mich sehr gefreut.

Gruß
Matze

3922 weitere Antworten
3922 Antworten

Hallo an Alle die bei uns auf Party waren...
...es war sehr schön Euch wieder zusehen und Danke, das Ihr den weiten Weg gemacht habt um Sven zu überraschen.

Ganz besonders hab ich mich über das geile Geschenk von Euch gefreut.
WOW, ein Rundflug über Berlin....DANKE DANKE DANKE.

Ganz liebe Grüße von Gabi

Sag mal Padman, ist deine Tankanzeige kaputt??? Jedesmal wenn du ein Bild einstellst, dann ist der Tank fast leer. 😁😁😁😁😁

Zitat:

Original geschrieben von UURRUS

Sag mal Padman, ist deine Tankanzeige kaputt??? Jedesmal wenn du ein Bild einstellst, dann ist der Tank fast leer. 😁😁😁😁😁

Lach und wech hau...😁😁😁😁😁😁😁😁😁😁😁

Also für die Zweifler hier... ja, ich habe den Heimweg sofort gefunden... obwohl Marcus mich ja morgens abholen wollte und persönlich zur Autobahn bringen wollte, aber scheinbar hat er den Weg zurück nicht gefunden!!! 😉
Und für dich Sven... kannst du nur frech, wenn ich nicht gerade in der Nähe bin... bist nen kleiner "Feigling" 😁
Außerdem könntest du ja mal zusehen, daß man in deiner Nähe auch Satelliten zum Navigieren findet. 😁
Irgend wie ist bei euch ein Handy-Navi-Loch. 😉
Scheinbar hat sich Sven auch nach dem Aufräumen nochmal auf's Ohr gehauen, denn ich war ja vor ihm schon im Netz und habe ein Bildchen von unserem Bärchenfreund eingestellt... und dann hat mein PC wieder einen viruellen Kollaps erlitten... vielleicht sollte ich mit ihm mal zum Virologen gehen.

Gruß
Matze

P.S. Irgend was ist bei Padman scheinbar immer kaputt... erst die Lichtmaschine, dann er und jetzt wohl die Tankanzeige. 😁😁😁

Zitat:

der mensch tankt effizent . er nimmt nur das nötigste mit .  Spaart auch sprit😁

Hab die Bilder nun endlich hochladen können und möchte
sie Euch als schöne Erinnerung an die 80er Party nicht
länger vorenthalten. Viel Spaß dabei wünscht Eiche.
http://www.directupload.net/galerie/95613/7q98xjlie9/0

@Matze

Also Padman´s Navi hat Problemlos funktioniert. 😁 Und mein Handy konnte sich auch nicht über Empfangsschwierigkeiten beschweren. Wer weiß aus welchem Ramschladen du das Ding her hast. 😁😁😁😁

Zitat:

Naja, das was ich in Zwiggau reingekippt hab, hat genau bis heim gereicht!😁😁😁

Nu is aber der Tank wieder voll!😛😛😛

Hat denn heute nicht unsere BEERE Geburtstag?

Allet Jute wünscht der Hofnarr padman!😁

Hey Beere,

von mir auch noch alles gute

mfg Marcus

Is mir jetzt doch einer durch die Virenangriffe auf meinen Rechner durchgerutscht... tse, tse... Asche auf mein Haupt.

Hi Beere,

natürlich auch von mir alles Gute zu deinem Geburtstag.... und natürlich viel Gesundheit.

Gruß
Matze

Von mir auch die besten Wünsche und immer ne Hand voll Sprit im Tank! 😁

Hallo, sorry meine Bilder kommen erst am WE, bin ein wenig im Arbeitsrausch...

@ Beere

dir die allerbesten Glückwünsche von mir und viele Kilometer, Gruß Wester

Melde mich mal wieder zurück, lag seit Montag abend mit Grippe im Bett. Bin zwar noch nicht wieder auf dem Dampfer aber man muss ja hier auf dem laufenden bleiben.

Von mir auch noch alles gute nachträglich Beere!

@Matze: Hab mal mein Handynavi probiert, also sogar bei uns in der Wohnung findet mein Nokia 4 Sateliten, solltest dich wokl lieber von deinem Steinzeithandy trennen...
Und das mit dem Feigling... Naja, hab halt nur respekt vor alten leuten und wollte dir Bluthochdruck ersparen.... 😁

Hallo ihr lieben,

mir geht es wie vielen anderen auch, mich hat die böse *Michaela-Grippe* erwischt. Liege seid Dienstag flach :-(

Nun aber auf speziellen Wester-Wunsch das Rezept für den Schokikuchen:

Der Teig:

175 gr. Butter
175 gr. Zucker
225 gr. Mehl
75 gr. Mondamin
2 TL Backpulver
5 Eier
1 Spritzer Zitronensaft

Alles vermengen und in einem Backblech verteilen und bei 175 ° ca. 20 min backen. Auf dem fertigen Teig wird Vanillepuddig gegeben ( aus 1,5 Liter Milch und mit 6 EL Zucker ).
Auf der Schicht Pudding werden Butterkekse gelegt.

Der Schokoladenguss:

6 EL Kakao
6 EL Zucker
6 EL Milch
2 Eier
2 Päckchen Vanillezucker

dies vermengen und in der Zwischenzeit 250 gr. Palmin langsam in einem Topf auflösen lassen und anschliessend miteinander vermengen und auf die Schicht Kekse verteilen.

Nun noch erkalten lassen und MMMHHHHHHH-Lecker !!!!

Deine Antwort