Geburtstagsfred
Da wir ja alle mal Geburtstag feiern und schon bei Streetracers Geburtstag nach nem eigenem Fred gefragt wurde, hab ich mir mal gedacht ich nehm Passibabe´s Geburtstag mal zum Anlass einen eigenen Thread aufzumachen.
Also, dann von mir ALLES GUTE und hier noch ein paar Zeilen:
Zum Geburtstag recht viel Glück,
immer vorwärts, nie zurück,
wenig Arbeit recht viel Geld
große Reisen in die Welt,
jeden Tag gesund sich fühlen,
sechs Richtige im Lotto spielen,
ab und zu ein Gläschen Wein,
dann wirst du immer glücklich sein.
Beste Antwort im Thema
Vielen Danke für die vielen Glückwünsche und Anrufe... hat mich sehr gefreut.
Gruß
Matze
3922 Antworten
Guten Morgen Aixcessive !
Heute ist Dein großer Ehrentag. (sagt mein System)
Alles Gute zum Geburtstag, viel Gesundheit und weiterhin viel Spaß mit dem Passat.
Viele Grüße. Ronny
Danke danke der alte Mann hat kopfschmerzen und Muskelkater hoch zehn er war gestern noch Klettern
sozusagen : we got the beast underneath the roof
von mir natürlich auch alles gute eric
treibs nett zu hart heute 😉
auf weiter jahre mit deinem passi alter mann XD
Ich schließ mich meinen Vorrednern mal an....Alles Gute Erisch, bleib gesund und hab immer ne Handbreit Sprit im Tank.
Gruß fetzer
Moin Eric,
dann eben nicht per PN sondern "hochoffiziell" Happy Birthday (wie man auf der Insel sagt). Weiterhin alles Gute, Zufriedenheit im Privatem und im Job sowie natürlich Gesundheit (fall nicht aus der Hallen-Takelage 😉).
PS: Ich möchte auch noch mal so jung sein 😛!
Oh, das Phantom hat Geburtstag!
Na dann - Happy Birthday, alter Mann!
Alles Gute und noch viele weitere Jahre mit Dir im
Dienste der Wissenschaft😉.
Gruß Eiche.
Happy Birthday an Mr. Laberkotlett Ärisch! 😁
Feier net zu sehr heut, weist ja, in Deinem Alter hält man das nicht mehr so gut aus! 😁😁😁
der Mann ohne Gesicht und das auf dem Foto ist ja nicht das schönste gewesen. Hoffe siehst nicht noch älter aus :-))) Alles liebe mein Guter zum Geburtstag und weiterhin viel "Ärger" und Spaß mit uns :-)))))))))
Gruß Wester
Alles Gute Eric zum Burzeldag!!!!
Feier schön, lass krachen und vergiss im neuen Lebensjahr nicht, dein Gesicht live bei denen sehen zu lassen, die noch wirklich glauben, dass es dich nicht nur als Phantom gibt!!!😁😁
Von mir auch alles Gute an den großen Unbekannten. Wenn man nach dem kursierenden Bildern von dir geht(graue Haare also mußt du aus der Kreidezeit stammen 😁😁😁😁), ist ja ein Jahr mehr oder weniger ncht mehr so entscheident. Du hast schließlich auch die Dinosaurier überlebt. 😛😛😛😛😛
Gruß Ursel, der dich natürlich ganz doll lieb hat.