Gebt auf Eure Kombis acht...

Saab 9-5 I (YS3E)

Spion Mütz hat erfahren, dass der neue 95er nicht mehr als Kombi gebaut werden soll... = schaut Euch nach ner ollen Chrombrille um. Mü

20 Antworten

nicht wahr oder? 🙁

doch doch... kein Witz. Die Ueberlegung ist: wer Platz will, soll sich so ein SUV-Monster kaufen (nicht der 9-7), der wird durch was anderes ersetzt. Obwohl... Monster belibt Monster.

😁 Abwarten

Zitat:

Original geschrieben von MÜTZER

doch doch... kein Witz. Die Ueberlegung ist: wer Platz will, soll sich so ein SUV-Monster kaufen (nicht der 9-7), der wird durch was anderes ersetzt. Obwohl... Monster belibt Monster.

Oder einen Caddy SRX. Wird der 9-5 nicht mit Fließheck, also großer Heckklappe gebaut?

Gruß
Sabienche

Ähnliche Themen

wieviele managementfehler verträgt die marke noch?

keinen vernünftigen diesel, keinen business kombi...

Zitat:

Original geschrieben von Nilspein

wieviele managementfehler verträgt die marke noch?

keinen vernünftigen diesel, keinen business kombi...

ho, ho,ho ist denn schon Weihnachten. da steigt der Wert meines 3.0 TID Sportkombis gleich in Unermessliche. Bitte hintenanstellen, wenn ihr kaufen wollt.

nein mal im Ernst, das gibt es doch wohl nicht, oder.

Ist nicht zu verstehen.

Gruss

Luxi

He Mütz.

Zum ersten April ist noch ein wenig Zeit 😁

Re: Gebt auf Eure Kombis acht...

Zitat:

Spion Mütz hat erfahren, dass der neue 95er nicht mehr als Kombi gebaut werden soll...

Na da ist der olle Mütz ja wohl hoffentlich einer falschen Spur auf den Leim gegangen. 😁 ...oder doch nicht?? 🙁

In dieser Klasse keinen Kombi anzubieten wäre dumm. So betrunken kann nicht mal das GM-Management sein, um so eine Fehlentscheidung zu treffen. Daß schätzungsweise mindestens 75% aller bisher verkauften 9-5 Kombis sind, sollte den Herren ja wohl aufgefallen sein.

Stefan

Kein Kombi..

Erst mal Abwarten und Saab fahren.... 😁

Kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen und will mir das auch nicht vorstelllen müssen... 😉

Der Kombi läuft ja am besten!!!

Da würde sich GM wieder einmal ins eigne Fleisch schneiden....

Gruss

Schwedentroll

Mütz meinte bestimmt Caddilac...😁
...man kann sich ja mal vertun...😛

Re: Gebt auf Eure Kombis acht...

Zitat:

Spion Mütz hat erfahren, dass der neue 95er nicht mehr als Kombi gebaut werden soll... = schaut Euch nach ner ollen Chrombrille um. Mü

Hi Mützspy,

na und wieder ein Argument mehr mit meinem Youngtimer, 🙂,
noch ein paar Meter mehr zu fahren ... .
Ich will keine Klo-, äh Chrombrille.

Und generell fällt mir, falls es denn zutrifft, nur der Spruch aus Murphy's Law ein:

Von Vernunft wird erst dann Gebrauch gemacht, wenn alle anderen Möglichkeiten ausgeschöpft wurden!

Aber vielleicht dienen ja solche ausgestreuten Gerüchte der Marktforschung?

Wolf24

Da wollte dem KombiMütz noch der Verkäufer einen neuen andrehen 😉

Zitat:

Original geschrieben von 93tid

Da wollte dem KombiMütz noch der Verkäufer einen neuen andrehen 😉

Das kann natürlich sein. Verkäufer: Nehmen Sie den (mit sch**ß Chromfront) bevor Sie gar keinen mehr kriegen. 😁

Deine Antwort