Gebrauchtwagenkauf - bitte um Bewertung

Mercedes C-Klasse W203

Hallo,

hab mal bei mobile folgendes auto gefunden, was mir sehr zusagt, meint ihr das ist ok?

http://suchen.mobile.de/.../showDetails.html?...

Beste Antwort im Thema

so, sei glücklich mit deinem megageilen megane rs, male dir den bunt aus und nun wieder ab in dein renault körbchen.

713 weitere Antworten
713 Antworten

Achja, Auto hat noch ein Command Navi drin, hinten hatte es einen schaden an der Seite hinten. Und die Windschutzscheibe ist neu. Ausserdem wird auch gleich Kundendienst neu gemacht.

Jemand paar Tips dazu? 🙂 Ob preislich so okay?

@
Nightwalker 1985 ............ KLICKSTDUHIER ist kostenlos

für den schaden ziehst du einfach noch pauschal 10% ab VHB 🙂

5 Jahre alt und schon 3 Vorbesitzer? Auch wenn es einmal MB selbst war, der Wagen ist dann bei Dir in 4. Hand und dazu noch ein Unfaller! Das macht ihn alles andere als attraktiv! Da gibt es in der Preislage sicher bessere Angebote. Zudem ist es "nur" ein Classic. Zwar um ein paar Nettigkeiten erweitert, aber sonst ist und bleibt es erstmal die "Basis-Linie".
Mein Tipp: suche weiter! In der Liga gibt es feine 1.Hand-Autos ohne Unfallschaden!

Unfallschaden ein klares "no go"

Ähnliche Themen

Hallo erstmal danke für die Antworten 🙂

Also der Schaden wird nun von Mercedes behoben...Also wurde er so bei Mercedes abgegeben...🙁

Naja, dann schau mer mal weiter...achja, Sie sagten der schaden sei Hinten in der Seitenwand. Der Kostenvoranschlag beläuft sich auf 1900€ insgesamt.

Grüßle

Hi,
mir hat es folgendes Angebot angetan...könnt ihr da mit geschultem Blick etwas negatives dran entdecken?

http://suchen.mobile.de/.../showDetails.html?...

Danke 🙂

Hallo,
mir würde Xenon und das Comand fehlen. Für den Preis bekommt man auch schon Fahrzeuge aus 1. Hand mit etwas mehr Ausstattung, denke ich.

Also mehr als 17-18T€ würde ich nicht bezahlen, wenn ich so an den Kauf meines Neuen im November 2009 denke.

Gruß, Michael

Oha...das ist mir bei der ganzen sucherei echt entgangen. Xenon ist natürlich Pflicht. Wenn mit Command das navi gemeint ist kann ich darüber wegsehen 🙂
vom Preis her ist das allerdings der einzige den ich gefunden hab mit der Laufleistung. Ich möchte auch gern einen "jungen Stern" allein schon wegen der 24 Monate Garantie 🙂

Hallo,
ja, mit Comand ist das große DVD-Navi mit Kartendarstellung gemeint. Das APS50 hat nur Pfeildarstellung, was mir persönlich zu wenig Navi wäre. Ist aber Geschmackssache.
Zu Deiner Suche z.B. bei Mobile:
Ich würde das Suchkriterium "Tempomat" mal weglassen, da der Tempomat mit Automatik-Getriebe immer serienmäßig drin ist. Wenn dann mal ein Anbieter vergessen hat den Tempomat anzukreuzen, fällt er Durch Deinen Suchfilter durch.
Auch bei der Preisgrenze würde ich bis 22T€ suchen lassen, da manche z.B. mit 20.250€ drinstehen können, wo ja gerade bei diesem Modell einiges an Spielraum drin ist.

Junge Sterne oder eine gleichwertige 2-Jahres-Garantie kann ich aus eigener Erfahrung auch nur empfehlen. Bei mir sind schon gut 1000Euro in 5 Monaten aufgelaufen, wobei das bestimmt nicht alles war.

Gruß, Michael

p.s.: Grundsätzliche Frage:
Warum wird eigentlich der relativ alte Thread wieder aufgewärmt und nicht ein neuer für eine konkrete Frage erstellt? Ist das moderatoren-seitig so gewollt?

Zitat:

Original geschrieben von Brinkmann

Hallo,
ja, mit Comand ist das große DVD-Navi mit Kartendarstellung gemeint. Das APS50 hat nur Pfeildarstellung, was mir persönlich zu wenig Navi wäre. Ist aber Geschmackssache.
Zu Deiner Suche z.B. bei Mobile:
Ich würde das Suchkriterium "Tempomat" mal weglassen, da der Tempomat mit Automatik-Getriebe immer serienmäßig drin ist. Wenn dann mal ein Anbieter vergessen hat den Tempomat anzukreuzen, fällt er Durch Deinen Suchfilter durch.
Auch bei der Preisgrenze würde ich bis 22T€ suchen lassen, da manche z.B. mit 20.250€ drinstehen können, wo ja gerade bei diesem Modell einiges an Spielraum drin ist.

Junge Sterne oder eine gleichwertige 2-Jahres-Garantie kann ich aus eigener Erfahrung auch nur empfehlen. Bei mir sind schon gut 1000Euro in 5 Monaten aufgelaufen, wobei das bestimmt nicht alles war.

Gruß, Michael

p.s.: Grundsätzliche Frage:
Warum wird eigentlich der relativ alte Thread wieder aufgewärmt und nicht ein neuer für eine konkrete Frage erstellt? Ist das moderatoren-seitig so gewollt?

Ich denke mal das liegt daran ,dass hier ein paar Leute anwesend sind die wie kleine Mädchen rumkreischen wenn man einen neuen Thread erstellt &warum man nicht die SuFu nutzt und blabla und blabla ^^

Das ist eigentlich ganz einfach. Ich hab über google die w203 im MT gefunden. Die hab ich durchforstet und bin auf den Link zu diesem Theras hier gestoßen. Dieser passte 1a auf meine Frage und somit hab ich hier auch gefragt 🙂

Hallo,
ist ja grundsätzlich kein Problem.
So wie ich das aus diversen (auch nicht-KFZ) Foren kenne, macht es auch manchmal Sinn einen etwas älteren Thread wieder aufzunehmen.

In Deinem konkreten Fall, wo Du ein spezielles Fahrzeug gesehen hast und nach Meinungen dazu fragst, würde ich aber einen neuen Thread (möglichst aussagekräftig wie z.B. "Eure Meinung zu diesem C320CDI"😉 aufmachen.
Das Problem ist nämlich, dass der eigentliche Thread-Eröffner (wenn er es so eingestellt hat) zu jeder Antwort die auf seinen ursprünglichen Beitrag kommt eine Mail erhält.

Wie gesagt: Ist ja jetzt nicht weiter tragisch, aber ich hätte es anders gemacht.

Gruß, Michael

Zitat:

Original geschrieben von Martin.J

@

.... denke dran, über 10 Schäden bekommst du je weiteren Schaden jeweils 10% vom angegeben Verkaufspreis zum dann kostenlosen Fahrzeug dazu....., also suche sorgfälltig 😉

Zitat:

Original geschrieben von Polo I

Zitat:

Original geschrieben von Martin.J

@

.... denke dran, über 10 Schäden bekommst du je weiteren Schaden jeweils 10% vom angegeben Verkaufspreis zum dann kostenlosen Fahrzeug dazu....., also suche sorgfälltig 😉

😁😁😁😁

Hi,

bin gerade auf dieses sehr informative Forum gestoßen, da ich mich nach einem Gebrauchtwagen umsehe und wollte diese Möglichkeit mal nutzen. die letzten Beiträge sind ja schon eine weile her, ich hoffe ich bekommen trotzdem zeitnah ein paar antworten! :]

also, hier ist das angebot:

http://suchen.mobile.de/.../details.html?...

- mein Preislimit liegt so bei rund 12.000 €
- gesucht habe ich eine C-Klasse Diesel mit Schaltung (Automatik macht mir (noch) keinen Spass)
- Xenon wäre schön gewesen, zu Gunsten der geringen Km allerdings verkraftbar
- da, wo jetzt momentan das Radio drin sitzt, soll dann zum ende des Jahres evtl. ein Navi rein (evtl. sogar sowas wie Dynavin, aber da muss ich mich hier noch mehr belesen :] )

also, was sagt ihr? danke im voraus!

Bronco

Deine Antwort