Gebrauchtwagenkauf - bitte um Bewertung
Hallo,
hab mal bei mobile folgendes auto gefunden, was mir sehr zusagt, meint ihr das ist ok?
http://suchen.mobile.de/.../showDetails.html?...
Beste Antwort im Thema
so, sei glücklich mit deinem megageilen megane rs, male dir den bunt aus und nun wieder ab in dein renault körbchen.
713 Antworten
Hallo
Zum Sportpaket fehlen ihm auch die gelochten Bremsscheiben, darüber hinaus preist der Anbieter den Wagen als AMG Sportpaket aus, wobei lediglich die Schürze eine AMG ist.
Die schicken Sportpaket-Adharaz-Felgen gibt´s ebenfalls nur gegen Aufpreis.
Das Comand-Navi ist nachgerüstet und das alte Geräte aus dem W210 , nicht das 2.0 aus dem W203.
Gruß
Die Fotos wurden gemacht, als die Bäume anfingen sich ihres Laubkleides zu entledigen. Nun könnte man ausrechnen, wie lange das schon her ist ...? Zu stressig, nur so viel: seeeeeehr laaaaaange 😉 Oder anders ausgedrückt: die Fuhre steht schon "etwas" länger zum Verkauf, bisher hat noch keiner zugegriffen. Warum nur? 🙄
Alte Krücke, Finger weg.Brrrrr!
Original geschrieben von Montell841706
C Klasse T Modell
Hallo Zusammen,
was haltet ihr von diesem T Modell? Mir ist klar Hagelschaden.. aber ich bin auf der Suche nach einem soliden, zuverlässigem Fahrzeug für meine Familie (Nachwuchs steht an 🙂) Ich denke, es kommt auch ganz darauf an wie stark der Schaden ist und in der Preisklasse bis 6000 Euro findes ich dieses Fahrzeug nicht. Evtl. bekomme ich den Preis ja auch auf 5500 Euro komplett?
Bitte sagt mir eure ehrliche Einschätzung dazu!
Daaanke, Sven
Ach ja, morgen um 15:30Uhr habe ich ein Besichtigungstermin
Ähnliche Themen
Hallo, mal ehrlich:
Es gibt in Deutschland auch preislich enorme Unterschiede . Das ist mir klar.
Der Wagen ist zu teuer. Der Hagelschaden und die Felgen würden mich auch nicht interessieren. Aber das ist ein Vormopf. Für das Geld ein nogo.
Für 6000 bekommst du bereits mit dieser Maschine und diesen Kilometern einen Mopf. Das wäre mir wichtiger, da gerade die Vormopf wahnsinnig gerne sehr schnell gerostet haben.
Hol dir lieber einen Classic ( die Ausstattung ist in der Serie bereits sehr gut ) ohne irgendwas mit Sport, aber dafür hast du deine Ruhe. Ich hatte zwei und weiß , von was ich rede. Aktuell Suche ich für meine Frau.
Der Markt sieht so aus: Hagelschaden , Vormopf , 150'km 4000 eurolinen maximal.
Verzichte lieber auf irgendwelche ausstattungsmerkmale ( z.,b, Felgen ) und hol dir was vernünftiges .
Lieber stahlfelgen und deine ruhe.
Nur eiin Beispiel
http://suchen.mobile.de/fahrzeuge/showDetails.html?id=185833806
Pidibaer
Hey!
Mein FoFo hat den geist aufgegeben und nun muss ersatz her. Ein Kumpel fähr ebenfalls nen C220, so komme ich auf dieses Fahrzeug, da es mir gut gefallen hat.
Habe mal ein wenig gestöbert:
Mercedes-Benz C 220 T CDI Classic NAVI/KLIMA/6 Gang/EURO4
Was haltet ihr davon? Zu teuer für die Laufleistung? Ausstattung scheint ja ordentlich zu sein. Wolte mir das Ding demnächst mal anschauen und gegebenenfalls bei nem Kolegen auf die Bühne stellen um mal drunter zu schaun. Oder kommen bei der Laufleistung demnächst Ehrfahrungsgemäß irgendwelche Reparaturen/Macken/weiß der Geier was? Muss gestehen, bin noch nicht lange hier im Mercedes Thread unterwegs, ich lese mich grade noch ein^^
MfG
Noch mal vielen Dank für eure Antworten! Also der Hagelschaden Benz ist raus ! 😁
Was haltet ihr von dem hier: T Modell
Ich weiß hier kam schon mal eine Anfrage wegen genau diesem Wagen.. möchte da auch niemanden hier dazwischen funken!
Aber viele Antworten gab es auf den nicht. Oder vielleicht kann ja der Erstfragengeber sagen was daraus wurde?
Zitat:
Noch mal vielen Dank für eure Antworten! Also der Hagelschaden Benz ist raus ! 😁Was haltet ihr von dem hier: T Modell
Ich weiß hier kam schon mal eine Anfrage wegen genau diesem Wagen.. möchte da auch niemanden hier dazwischen funken!
Aber viele Antworten gab es auf den nicht. Oder vielleicht kann ja der Erstfragengeber sagen was daraus wurde?
Wegen dazwischen funken... wer zu spät kommt, den bestraft das Leben🙂
Sieht ganz gut aus. Bei Automatik immer nachweisen lassen, dass das Getriebeöl schonmal gewechselt wurde. Und auf Motorgeräusche hören. Manche M271er Motoren haben da schon Probleme mit der Steuerkette / Zahnrädern gehabt.
Was mir spontan auffällt: der Heckwischer steht schräg. Oft ein erstes Anzeichen für einen gammelndes Innenleben des Motors. Solltest Du testen, ob der in normaler Geschw. läuft oder nur über die Scheibe schleicht.
Zitat:
Noch mal vielen Dank für eure Antworten! Also der Hagelschaden Benz ist raus !
Was haltet ihr von dem hier: T Modell
Naja der ist auch schon seit über 2 Monaten drin ....
Hier hab ich was neues. was sagt ihr zu dem : Interessant?!
Jetzt brauch ich nur noch jemanden aus meiner Ecke der ihn sich mit mir anschauen geht 😁 😁 😁 😁
Zitat:
Original geschrieben von Daniel180984s
Woher kommst du ?
Stuttgart Zazenhausen bei Zuffenhausen
OK... Das ist doch ein bisl weit... Sonst hätte ich dir einen 2005er empfehlen können...
C240 Automatik, voll Leder, 5.1Harman&Kardon Soundsystem etc.
Zitat:
Original geschrieben von Daniel180984s
OK... Das ist doch ein bisl weit... Sonst hätte ich dir einen 2005er empfehlen können...
C240 Automatik, voll Leder, 5.1Harman&Kardon Soundsystem etc.
Wo kommst du den her? Hast mehr Infos dazu bzw. einen Link ?
Nähe Frankfurt, . Das Fahrzeug ist 2te Hand, 101,000km. Kein rost , keine Kratzer, garagen Fahrzeug, und Nichtraucher. ...
Ist eine US Version,.
170ps.
Aber wenn du mir deine Email Adresse per PN zukommen lässt, schicke ich dir Bilder.....