ForumKaufberatung
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Wissen
  4. Kaufberatung
  5. Gebrauchtwagen-Kaufberatung für Frühling 2021 - bis 26000€

Gebrauchtwagen-Kaufberatung für Frühling 2021 - bis 26000€

Themenstarteram 26. Mai 2020 um 20:52

Hi zusammen!

Ich will mir im Frühling 2021 einen neuen Gebrauchtwagen zulegen und mir hier jetzt ein paar Anregungen holen.

Es sollte ein sportliches hatchback, kombi oder coupe ab ca. 180PS sein.

Alter ist mir ziemlich egal und preislich dürfen es Autos sein die nächstes Jahr bis zu 26000€ kosten.

Mein aktueller Favorit wäre ein Hyundai i30N Performance, ich weiß aber nicht ob sich der vom Geld her drinn ist.

Ich freue mich schon auf Vorschläge!

Danke L0R3NZ

Beste Antwort im Thema

??? für einen "möglichen" Kauf in genau einem Jahr, möchtest du jetzt eine Kaufberatung ???

100 neue Modelle könnten bis dahin auf dem Markt kommen. Vor allem möchte er einen Gebrauchten, lol. Mann, macht das Sinn dieser Thread !

ist mir die Mühe nicht wert, sorry......haltloses gequatsche, das zu nichts führen wird.

14 weitere Antworten
Ähnliche Themen
14 Antworten

Wie hoch ist denn deine jährliche Fahrleistung? Für das Geld bekommst du auch einen jungen GTI/GTD

Für 26.000 bekommst den i30 N quasi neu :) als Vorführer sollte das kein Problem sein

Wenn dir die etwas "einfachere" Verarbeitung im Hyundai nicht abschrecken dann den https://suchen.mobile.de/.../details.html?...

Dieses Angebot habe ich bei mobile.de gefunden:

Hyundai i30 N Performance 2.0 T-GDi *NAVI*KAMERA*PDC*

Erstzulassung: 02/2019

Kilometerstand: 14.101 km

Kraftstoffart: Benzin

Leistung: 202 kW (275 PS)

Preis: 25.900 €

 

Paar Euro gibt's auch den Klassiker https://suchen.mobile.de/.../details.html?...

Dieses Angebot habe ich bei mobile.de gefunden:

Volkswagen Golf GTI PERFORMANCE DSG 5JG+LED+NAV+DAB+ACC+18Z

Erstzulassung: 03/2019

Kilometerstand: 22.423 km

Kraftstoffart: Benzin

Leistung: 180 kW (245 PS)

Preis: 28.250 €

Der ist zwar nicht exotisch aber ein deutlich moderner Innenraum.

Fahrspaß verspricht eher dieser https://suchen.mobile.de/.../details.html?...

Dieses Angebot habe ich bei mobile.de gefunden:

BMW 125i Aut. Edition M Sport Shadow

Erstzulassung: 01/2019

Kilometerstand: 25.000 km

Kraftstoffart: Benzin

Leistung: 165 kW (224 PS)

Preis: 27.900 €

??? für einen "möglichen" Kauf in genau einem Jahr, möchtest du jetzt eine Kaufberatung ???

100 neue Modelle könnten bis dahin auf dem Markt kommen. Vor allem möchte er einen Gebrauchten, lol. Mann, macht das Sinn dieser Thread !

ist mir die Mühe nicht wert, sorry......haltloses gequatsche, das zu nichts führen wird.

Zitat:

@Blink_Bling schrieb am 26. Mai 2020 um 21:47:34 Uhr:

Wenn dir die etwas "einfachere" Verarbeitung im Hyundai nicht abschrecken dann den https://suchen.mobile.de/.../details.html?...

Dieses Angebot habe ich bei mobile.de gefunden:

Hyundai i30 N Performance 2.0 T-GDi *NAVI*KAMERA*PDC*

Erstzulassung: 02/2019

Kilometerstand: 14.101 km

Kraftstoffart: Benzin

Leistung: 202 kW (275 PS)

Preis: 25.900 €

ob der nächstes Jahr noch drin steh.....hmmm.

.......

Zitat:

@GTI2019 schrieb am 26. Mai 2020 um 21:48:25 Uhr:

??? für einen "möglichen" Kauf in genau einem Jahr, möchtest du jetzt eine Kaufberatung ???

100 neue Modelle könnten bis dahin auf dem Markt kommen. Vor allem möchte er einen Gebrauchten, lol. Man, macht das Sinn dieser Thread !

ist mir die Mühe nicht wert, sorry......haltloses gequatsche, das zu nichts führen wird.

Das ist zumindest bei der Gebrauchtwagen suche nicht der Fall :p

Ich schaue auch schon täglich obwohl ich sogar noch fast 2 Jahre warte

Zitat:

@GTI2019 schrieb am 26. Mai 2020 um 21:49:04 Uhr:

 

ob der nächstes Jahr noch drin steh.....hmmm.

Sicherlich ein anderes an dessen Stelle. Ich denke der TE sucht Input.

Wenn der Motor an erster Stelle steht, führt an einem M140i nichts vorbei.

Da kann man die ganzen 4 Zylinder Luftpumpen dagegen in die Tonne treten.

Einfach mal probefahren und Hyundai o. ä. werden sich erledigt haben....

https://m.mobile.de/.../299814256.html?ref=srp

Zitat:

@Audiallroad4 schrieb am 26. Mai 2020 um 21:54:27 Uhr:

Zitat:

@GTI2019 schrieb am 26. Mai 2020 um 21:48:25 Uhr:

??? für einen "möglichen" Kauf in genau einem Jahr, möchtest du jetzt eine Kaufberatung ???

100 neue Modelle könnten bis dahin auf dem Markt kommen. Vor allem möchte er einen Gebrauchten, lol. Man, macht das Sinn dieser Thread !

ist mir die Mühe nicht wert, sorry......haltloses gequatsche, das zu nichts führen wird.

Das ist zumindest bei der Gebrauchtwagen suche nicht der Fall :p

Ich schaue auch schon täglich obwohl ich sogar noch fast 2 Jahre warte

Bei mir war es auch schon ein Jahr vorher. Ich habe hier gefragt, was in Frage kommen könnte und als es soweit war, wußte ich, wonach ich suchen mußte.

mag ja alles richtig sein.....die Tatsache allerdings, dass dies aber der erste Beitrag vom TE ist, er erst seit gestern dabei ist und sich darüber hinaus Nullkomma NIX für seinen eigenen Thread interessiert, bestärkt mich in meiner Vermutung.

Und überhaupt, man sollte schon ungefähr wissen auf was man steht und was man haben möchte. Es soll ja Leute geben, die nur das kaufen was andere für gut halten. Allerdings sieht man diese Leute danach auch ganz schnell wieder hier und machen einen Thread auf,.....dies und das ist Mist an meinem Auto, DSG nervt, der ist zu klein, zu groß.

Aber ist eh egal, denn das hier wird zu nichts führen, denn ohne Eigeninitiative ist es wie bei allem im Leben.....führt zu nix.

.....wie ich’s mir dachte. Wollte nur nochmal hier reinschauen und wurde bestätigt! War die Mühe von einigen hier leider nicht wert.

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Wissen
  4. Kaufberatung
  5. Gebrauchtwagen-Kaufberatung für Frühling 2021 - bis 26000€