Gebrauchtkauf ZR-7

Kawasaki

...ich beabsichtige, mir in diesem Frühjahr eine gebrauchte ZR-7 zuzulegen.Da ich nun 3 Jahre nicht mehr gefaren bin will ich erstmal wieder "klein" anfangen.Hat hier jemand Erfahrung mit dieser Maschiene bezüglich auf Handlichkeit,Verlässlichkeit,Unterhaltskosten (Versicherung) etc.Mein Kollege fährt eine ZZR-1100 und schwört voll auf Kawa.

42 Antworten

@ pidermann woher kommste denn?

Zitat:

Original geschrieben von berlinbiker

Lübeck - ist 'ne Ecke weg, habe aber Freunde und Verwandte in Berlin...

Grüße

Zitat:

Original geschrieben von Piderman00

Zitat:

Lübeck - ist 'ne Ecke weg, habe aber Freunde und Verwandte in Berlin...

Grüße

na dann lass uns doch mal in Kontakt bleiben und wenn das Wetter mitspielt mal treffen.

Haste denn nu schon eine näher ins Auge gefasst?

Ja, ich muss jedoch zunächst mit 34 PS fahren, da ich erst zarte 19 bin und dies mein erstes Motorrad ist. Bin gerade mitten in der Kaufabwicklung und kann es kaum erwarten.

Hier das Inserat:

http://tinyurl.com/yfdduab

Ähnliche Themen

so habe gestern zugeschlagen.Montag zur zulassung und kanns endlich losgehen.Habe auch ein guten griff gemacht.Neue Reifen,Bremsbeläge,Ventile eingestellt,Vergaser gereinigt und synchronisiert,Superbikelenker,Miniblinker und so weiter.🙂😁😁

Meine ist auch gekauft!

🙂

Zitat:

Meine ist auch gekauft!

🙂

... und haste nun auch ne passende spedition gefunden, oder holst du sie alleine ab? Ist doch die Maschiene aus Sindelfingen oder?

Zitat:

Zitat:

Meine ist auch gekauft!

🙂

... und haste nun auch ne passende spedition gefunden, oder holst du sie alleine ab? Ist doch die Maschiene aus Sindelfingen oder?

Exakt die ist es, sie wird von einer Spedition abgeholt (ist schon unterwegs... 🙂 ). Hab mich für

www.mototransporter.de

entschieden.

Bin schon ganz aufgeregt. 😁

Zitat:

Zitat:

Exakt die ist es, sie wird von einer Spedition abgeholt (ist schon unterwegs... 🙂 ). Hab mich für www.mototransporter.de entschieden.

Bin schon ganz aufgeregt. 😁

na ja meine war relativ in der nähe,nur 50 km von zu hause entfernt.Aber ist auch alles neu drangemacht.Heckumbau,Maske,Miniblinker,Superbikelenker sind auch noch dran.Technisch top.Gehörte😁 ein Zweiradmechaniker aus´m BMW Werk,der auch noch beim Qualitätsmanagement arbeitet.Kenn den sogar noch von früher.Am Montag geh ich sie anmelden und am Samstag steht sie dann vor meiner Tür😁😁😁😁

die ZR-7 scheint ja ein beliebtes anfängermodell zu sein.Ich bin auch noch anfänger auch auf ner ZR-7.bin sehr zufrieden damit.ein sturz aber dat macht ihr nix 😁

Ich werde auff jeden Fall noch einen Sturzschutz anbauen. Ob Crashpads oderSturzbügel weiß ich aber noch nicht....

Zitat:

Original geschrieben von SmartieMel

die ZR-7 scheint ja ein beliebtes anfängermodell zu sein.Ich bin auch noch anfänger auch auf ner ZR-7.bin sehr zufrieden damit.ein sturz aber dat macht ihr nix 😁

...bin zwar kein Anfänger mehr nach 15 Jahren mit kleiner Pause 😁, aber recht haste.Ist wohl sehr beliebt.War er denn schlimm der Sturz oder nur gerutscht ?

ach,halb so wild.strasse war nass,ich hab nich aufgepasst und als ein kind übern zebrastreifen ging musste ich voll inne eisen und lag dann auch gleich.paar kratzer hat sie,aber zum glück auch sturzbügel

na ja lieber n´paar kratzer an der Maschiene( wenn auch nicht schön ),als ein Kind umzukarren und sich ein leben lang Vorwürfe zu machen😉

jep,das hab ich mir auch gedacht.aus fehlern lernt man und da ich erst eine saison fahre lerne ich wohl noch ne menge 😛

Deine Antwort