Gebrauchtkauf
Hallo,
ich in neu hier. Habe mir als Frau einen gebrauchten MINI R 50 gekauft. Ist Bj. 2003 und hat 60 Tkm. Muss ich auf technische Details achten, jetzt oder in nächster Zukunft? Gibt es vielleicht auch Erfahrungen, die natürlich negativer Art sind, mit dem, für mich für mich, Traumauto.
19 Antworten
Gelb hat was. Mit ein bisschen Folie liesse der sich bestimmt ganz lustig gestalten 😁 Bienen haben ja auch schwarze Streifen 😉
Heinz
Hallo,
benötige einen Rat. heute war es bei uns sehr kalt. Meine Biene Maja hat ungefähr 8 h gestanden. Seltsamerweise war nur die Frontscheibe beschlagen. Selbst nach dem Einschalten der Klimaanlage hat es sehr lange gedauert, bis diese auf der Fahrerseite vollständig frei war. Desweiteren werden die hinteren Scheiben nicht frei. Wer kennt Hinweise zur richtigen Belüftung???!
Zitat:
Original geschrieben von bienemaja125
Hallo,benötige einen Rat. heute war es bei uns sehr kalt. Meine Biene Maja hat ungefähr 8 h gestanden. Seltsamerweise war nur die Frontscheibe beschlagen. Selbst nach dem Einschalten der Klimaanlage hat es sehr lange gedauert, bis diese auf der Fahrerseite vollständig frei war. Desweiteren werden die hinteren Scheiben nicht frei. Wer kennt Hinweise zur richtigen Belüftung???!
Hallo!
Bist Du auch sicher, daß Deine Biene-Maja auch ganz dicht ist?
Wenn irgendwo im Auto Feuchtigkeit ist, kann das schonsein...
Versuchs mal ohne Umluft.