Gebrauchtkauf
Hallo,
ich in neu hier. Habe mir als Frau einen gebrauchten MINI R 50 gekauft. Ist Bj. 2003 und hat 60 Tkm. Muss ich auf technische Details achten, jetzt oder in nächster Zukunft? Gibt es vielleicht auch Erfahrungen, die natürlich negativer Art sind, mit dem, für mich für mich, Traumauto.
19 Antworten
Viel Spaß mit deinem Traumauto und herzlich willkommen bei uns!
Man kann immer Pech haben, es muss nichts passieren.
Das Getriebe oder die Lenkung haben schon mal bei einigen Ärger gemacht, aber es gibt auch viele die keinerlei Probleme haben.
In Foren wird natürlich oft über Probleme geredet, das sollte man nicht überbewerten.
Such doch hier einfach mal die alten Threads raus, da kannst du schon so einiges lesen.
Aber wie gesagt, keine Angst. Es gibt viele ältere Minis als deiner die keine Probleme haben.
Hallo,
Leider habe ich noch keine Bilder von meiner Maja, werde sie aber in den nächsten Tagen für euch ins Netz stellen. Vielen
Dank für eure nette Begrüßung. Würde mich freuen, wenn wir in Kontakt bleiben.
Habt ihr vielleicht Pics von euren?
... logisch 😉
Bilder von meinem CooperD findest Du, wenn Du in meiner Signatur auf "Mini CooperD" klickst.
Heinz
Geiles Teil, XF-Coupe,
werde so schnell wie möglich die Bilder meiner Maja nachreichen - auch sie ist ein kleines Schmuckstück. Als besonders Highlight bekommt der Tankdeckel einen besonderen I-Punkt eine - Biene Maja -.
Desweiteren soll sie tiefschwarze Scheiben bekommen. Weiss vielleicht jemand wo man dies machen lassen kann? Momentaner Preis beläuft sich auf 109,00 EUR. Bin für einen guten Hinweis sehr dankbar.
... keine Ahnung, wo das in Eurer Gegend günstig geht.
Biene Maja auf dem Tankdeckel ist lustig. Ein Bekannter von mir hatte mal nen Smart im "Tigerenten"-Design 😁
Im Anhang noch ein Bild unserer "Mini-Flotte", Nr. 4 kommt demnächst 😁
Der Blaue in der Mitte hat mittlerweile silberne Rallyestreifen und englische Ohren (Union Jack Spiegelkappen).
Heinz
Hab meinen Mann mal eben runter geschickt, so dass ich jetzt auch ein Bild von meiner Maja einstellen kann.