1. Startseite
  2. Forum
  3. Wissen
  4. Kaufberatung
  5. Gebrauchter Kombi bis 7000,-

Gebrauchter Kombi bis 7000,-

Hi ich bin einfach am verzweifeln da ich auch null Ahnung habe von Autos. Ich würde mir gerne einen Kombi zulegen da unser Mazda 6 Limo weichen soll. Maximal würde ich 7000,- ausgeben wollen. Das Auto sollte nicht zu alt sein und auf jeden Fall über Klima verfügen. Diesel oder Benziner das ist erstmal egal.Alle anderen Extras sind erstmal Nebensache. Von der Power her sollte er schon aus dem A.... kommen und langlebig sein. Favoriten wären Audi/Seat/Ford/BMW. Was könnt ihr mir empfehlen. Komme aus 59192 vielleicht habt ihr ja direkt Angebote die ihr reinstellen wollt. Danke im voraus.

Mit freundlichen Grüßen

16 Antworten

Was spricht gegen den Focus mkIII als Ecoboost? Die eigenwillige Innenraumgestaltung?

Und gut, dass dein Bekannter das entlarven konnte!

So ist das in der Preisklasse leider, man sucht 1/2 Jahr oder länger, sieht viel Mist/Krücken ect. unverschämte Preise, fährt auch mal 500km quer durch die Republik für nix...

Aber wichtige Frage, wenn jetzt Mazda, warum nicht wieder?
Vor 2,5 Jahren habe ich leider keinen 6er GH mit 2.0l für 7-8.000€ bekommen, müsste doch heute möglich sein?!
-> Unterboden gut konservieren lassen, ggf. noch einmal die Hohlräume wachsen...

Und gut ist es 😉

Deine Antwort