Gebrauchten Q7 ab welchem Baujahr?
Hallo liebe MT'ler,
Ich bin auf der suche nach einem gebrauchten Q7 bis ca. 21k €
Ich habe hier in der suche schon ein wenig geschaut, jedoch sind die meißten Beiträge nicht passend, bzw. sehr alt.
Worauf muss ich besonders achten wenn ich mir eine Q hole und habe ich auf ein vernünftiges Modell mit vernünftiger Austattung überhaupt gute Chancen was zu finden bei 21k?
Fragen die mir jetzt direkt einfallen:
Ab welchem Baujahr bzw. welches Modell ist zu empfehlen.
Eher 3.0 TDI oder 4,2 TDI
Bis wie viel KM soll ich suchen?
Ich habe mich natürlich schon selber umgeschaut, aber meistens waren die besseren Fahrzeuge dann immer "im Kundenauftrag" und das schreckt mich ein wenig ab. Oder es stand Export/Gewerbetreibende da...
Ich fahre in der Woche ca. 1000 km in der Stadt und auf Stadtautobahn, daher lege auch mehr Wert auf Komfort als auf Rasen. Nach dem Motto: S-Line ist ok, aber bitte kein Sportfahrwerk sondern Air Suspansion...
Die Audibank hat mich abgelehnt da meine Firma zu jung ist und daher suche ich jetzt auf diesem Wege erst mal einen gebrauchten. In anderen Threads habe ich auch schon geschrieben und an meiner situation hat sich bis jetzt nichts geändert. Ich miete jeden Monat Fahrzeuge für 1000-1600€, also wenn ihr was rumstehen habt was ihr für 500€ im Monat rausrücken würdet würde ich auch damit überbrücken, denn dann könnt eich noch mehr sparen um mir was schönes zu kaufen 😉 :P
Wäre freundlich wenn der eine oder andere einen konstruktiven Beitrag leisten kann 🙂
LG und gute Fahrt
Leon
Beste Antwort im Thema
Zitat:
Original geschrieben von borstelnator
Klingt alles äußerst seriös 😁
Wie? Was? Aufstrebende junge Firma in einer boomenden Branche? Mit eigenem Sicherheitsdienst im Kofferraum? Scheiß auf die Schufa, nur Bares ist Wahres!
Nimm den V12, ist der einzige, der für's Image wirklich förderlich ist. Die ganzen Downsizing-Motoren werden ja schon von Typen abgeritten, die gerade mal 20 k€ für 'ne Kuh abdrücken wollen. V12. Definitiv. Dein Ding.
Und wenn die Freundin neben der Buchhaltung auch noch anderweitig Hand anlegt, ist das Ding schneller abbezahlt als die Schufa gucken kann. Hau rein und halt uns auf dem laufenden.
17 Antworten
Ja dann...
Willkommen im Kreis der Kuh-Treiber ;-())
Zitat:
Original geschrieben von borstelnator
Wie? Was? Aufstrebende junge Firma in einer boomenden Branche? Mit eigenem Sicherheitsdienst im Kofferraum? Scheiß auf die Schufa, nur Bares ist Wahres!
Nimm den V12, ist der einzige, der für's Image wirklich förderlich ist. Die ganzen Downsizing-Motoren werden ja schon von Typen abgeritten, die gerade mal 20 k€ für 'ne Kuh abdrücken wollen. V12. Definitiv. Dein Ding.
Und wenn die Freundin neben der Buchhaltung auch noch anderweitig Hand anlegt, ist das Ding schneller abbezahlt als die Schufa gucken kann. Hau rein und halt uns auf dem laufenden.