gebrauchten Q5 kaufen

Audi Q5 8R

Ich erwäge einen Audi Q5 gebraucht zu kaufen. Als sparsamsten habe ich den 2.0 TDI ausgemacht. Da ich mit etwa 25-30t€ rechne suche ich Bj ab 2009/2010. Diese haben dann jedoch durchaus Laufleistungen >60-70tkm. Ist da mit Problemen zu rechnen? wie sieht es mit der Laufleistung / nötige Inspektionen usw aus? Wann sind magische Grenzen und worauf muss ich achten?
Gibt es im allgemeinen mit dem Fahrzeug Probleme?

Beste Antwort im Thema

Von Anfang an reden wir hier
über Preise und jetzt per PN?!

23 weitere Antworten
23 Antworten

So, heute habe ich zugeschlagen und meine Traum Kuh gekauft.

2.0 TDI, 170 PS, Quattro, S-Line, "Volle Hütte" in schickem Ibisweiss, MJ 2009

Ablagepaket
Aluminium-Gussräder Audi exclusive 8,5 J x 20 im 20-Speichen-Design, zweiteilig
Anhängevorrichtung, schwenkbar
Audi hold assist
Audi sound system
Außenspiegel, beheizbar, automatisch abblendend, elektrisch anklappbar mit Memory-Funktion
Belederte Armauflage
CD-Wechsler
Diebstahlwarnanlage
Einparkhilfe advanced
Fahrerinformationssystem mit Farbdisplay
Fahrersitz mit Memory-Funktion inklusive Vordersitze mit elektrischer Einstellung
Gepäckraumklappe elektrisch öffnend und schließend
Geschwindigkeitsregelanlage
Handyvorbereitung (Bluetooth) mit Mittelarmlehne
Innenspiegel automatisch abblendend
Komfortklimaautomatik Drei-Zonen
Komfortschlüssel
Lichtpaket
MMI Navigation plus
Multifunktions-Sportlederlenkrad im 3-Speichen-Design
Panorama-Glasdach
Radschrauben diebstahlhemmend
Rücksitzbank plus
S line Sportpaket plus (quattro GmbH)
Schienensystem mit Fixierset
Schutzwanne
Sitzheizung für die Vordersitze
Stoff Sprint/Leder mit S line Prägung in den Vordersitzlehnen
Volllackierung
Xenon plus mit LED-Heckleuchten

Am 01.06.2012 ist Abholung, freue mich schon sehr :-))

Img-20120518-00042
Img-20120518-00045

Zitat:

Original geschrieben von nhoangdong

Dürfte man die Laufleistug und den Kaufpreis erfahren ?

Gruß

Zitat:

Original geschrieben von Audifahrer aus AA

Zitat:

Original geschrieben von nhoangdong

Dürfte man die Laufleistug und den Kaufpreis erfahren ?

Gruß

50000km, preis gerne per pn

Von Anfang an reden wir hier
über Preise und jetzt per PN?!

Ähnliche Themen

Na gut, sind ja entre nous :-) knapp 38k

Hallo nhoangdong (😕),

schöne Q hast Du dir da ausgesucht, "Volle Hütte" paßt schon, S-Line Exterieur wäre noch das i-Tüpfelchen gewesen. Kann man sich aber meistens nicht aussuchen, wenn gebraucht. Mein Cabby stand auch im Showroom beim 🙂, ohne S-Line Ex., es gibt schlimmeres!
Herzlich willkommen bei den "Q-Treibern" und allzeit gute Fahrt, Countdown läuft, sind ja nur noch 13 Tage.😁
An den TE, auch Dir viel Glück, obwohl Du bei der Preisvorstellung sicherlich bei Laufleistung und Extras Abstriche machen mußt, aber die Hoffnung stirbt ja bekanntlich zu letzt.

Gruß

Stefan

Zitat:

Original geschrieben von Q5Lipper

Hallo nhoangdong (😕),

schöne Q hast Du dir da ausgesucht, "Volle Hütte" paßt schon, S-Line Exterieur wäre noch das i-Tüpfelchen gewesen. Kann man sich aber meistens nicht aussuchen, wenn gebraucht. Mein Cabby stand auch im Showroom beim 🙂, ohne S-Line Ex., es gibt schlimmeres!
Herzlich willkommen bei den "Q-Treibern" und allzeit gute Fahrt, Countdown läuft, sind ja nur noch 13 Tage.😁
An den TE, auch Dir viel Glück, obwohl Du bei der Preisvorstellung sicherlich bei Laufleistung und Extras Abstriche machen mußt, aber die Hoffnung stirbt ja bekanntlich zu letzt.

Gruß

Stefan

Hi stefan, ja, s-line ext waere noch toll, aber findet man so gut wie nie auf dem gebrauchtwagenmarkt. Aber in weiss steht er auch ohne s-line ext recht schick da. Werde aber auf jeden fall den grill + tv nachruesten wie bei meinem a3 :-)

Auch freue ich mich schon auf die ersten Codierungen....

Freue mich, bald teil der kuhtreiber community zu sein :-) Die q in weiss ist ein exhter hingucker, zieht extremst viele blicke auf sich.

viele gruesse nam

Ich habe mir vor kurzem auch eine gebrauchte Kuh in Daytonagrau, S-line gekauft und bin absolut begeistert. Das Teil ist echt der Hammer. Hatte bis jetzt nen Peugeot 307 Sport und jetzt den Q5. Ist absolut kein Vergleich.. Er hat zwar schon knapp über 100 km aber sieht aus wie neu und fährt sich wie neu.. 19 zoll Felgen und Glanzpaket usw, Harmoniert super. Das einzigste wo jetzt nicht so 100 % ist, ist die dunkle Verkleidung. Hat ja kein Panorama-Dach! Aber, man gewöhnt sich schnell dran..

Hallo zusammen,
meine 3,0 tdi Kuh will langsam auch auf ne andere Weide, sie muht schon ganz laut, ist aber in Topform mit ihren über 50000 Kilometern. Ausgestattet mit fast allem was schön ist: Standheizung, Panorama,
s-line Exterieur, Anhängerkupplung, Vollleder, 20 Zull Doppelspeichen, (el. verst.) Sportsitze, etc etc.
Wer also Interesse hat und diese weiße und wirklich erstaunlich sparsame Traumkuh haben möchte kann sich gerne per PN bei mir melden.

Deine Antwort