ForumDacia
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Dacia
  5. Gebrauchte Stahlfelgen online kaufen?

Gebrauchte Stahlfelgen online kaufen?

Themenstarteram 26. Oktober 2009 um 18:05

Ich suche eine Möglichkeit gebrauchte Stahlfelgen für meine Sandero online zu kaufen. Einige Renault Felgen passen ja auch drauf. Jedoch gibt es scheinbar kaum einen Markt für gebrauchte Stahlfelgen.

Hat jemand einen Tipp wo ich die (gebraucht!) im Netz finde?

Ähnliche Themen
28 Antworten

Ich würds mal bei der Bucht versuchen, da haben schon manche ihre Reifen her. Der Renault Modus müsste auch diese Felgen haben, kannst ja mal danach suchen.

 

Hi Baumlaeufer

hast du es schon auf den Schrottplätzen probiert?

Meine Nachbarin hat sich auf den Schrottplatz für 50 Euro Stahlfelgen für ihren Sandero geholt.

Gruß Darius

am 26. Oktober 2009 um 19:01

hallo entschuldigt das ich mich hier reindrängel,aber weiß jemand von welchen typen die räder noch passen könnten.passen die vom renault scenic?

@pauli4: Also für die 15" Felgen sollte folgendes passen: 4 Loch, ET 50, 100mm Lochabstand, 60mm Lochkreisdurchmesser.

Schau mal bei www.reifen-vor-ort.de, da kannst du gut vergleichen.

am 26. Oktober 2009 um 19:12

danke so weit bin ich schon ,ich meinte von welchen anderen fahrzeugtypen könnten die räder noch passen?

Schau mal hier:

http://www.reifen-vor-ort.de/stahlfelgen_suchen.html?...

Alles was die oben genannten Merkmale hat, passt. Also zum Beispiel Modus und Clio 3

am 26. Oktober 2009 um 19:17

könnten die vom scenic passen?die haben zwar nur ET43.

Zwischen ET 43 und ET 50 kannst du fahren wenn der Rest passt.

am 26. Oktober 2009 um 19:23

danke.fällt dir noch ein anderer typ ein

Schau noch mal unter dem Link oben: Alles was zwischen 5,5j x 15 und 6,5 x15 liegt und wo 4*100*60 dabei steht passt, soferndie ET zwischen 43 und 50 ist.

am 26. Oktober 2009 um 19:31

danke für deine hilfe

am 28. Oktober 2009 um 4:01

Zitat:

Original geschrieben von Icemat

Schau noch mal unter dem Link oben: Alles was zwischen 5,5j x 15 und 6,5 x15 liegt und wo 4*100*60 dabei steht passt, soferndie ET zwischen 43 und 50 ist.

alle passen nicht ,z.b. vom modus / clioIII dort ist die bremsanlage anders und die felge schleift beim logan am bremssattel

wenn, dann die felgen vom clio II und megane/scenic

@Pixly: Was passt denn da an der Felge nicht? Ich habe mir nämlich gerade Winterreifen mit einer Dacia/ Renault Modus Felge bestellt. Laut Reifenhändler würde das passen.....

Dann müsste auf der Felgeninnenseite ja weniger Platz sein wenn ich dich richtig verstanden habe.

am 28. Oktober 2009 um 10:13

Wenn du weißt, was von Renault paßt, würde ich auch zur Autoverwertung gehen. Grade jetzt, wo viele Autos abgewrackt wurden, kannst du aus ner großen Auswahl raussuchen.

Hatte ich damals bei meinem Clio auch gemacht und für 80 DM einen Satz tadellose Stahlfelgen erstanden. Viel wird sich nicht an den Preisen getan haben.

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Dacia
  5. Gebrauchte Stahlfelgen online kaufen?