1. Startseite
  2. Forum
  3. Motorrad
  4. Quad & ATV
  5. Gebrauchte Ltz400?

Gebrauchte Ltz400?

Suzuki Motorrad LTZ 450

Hallo zusammen, bin neu hier und hoffe dass ihr mir weiterhelfen könnt :)
ich möchte mir ein Quad zulegen, Preisbereich zw. 3.000 - 4.000€ (nur fürs Quad) und hauptsächlich auf Landstraßen unterwegs sein.
wohne im Ortenaukreis, nähe Offenburg (77652).
Habe leider kaum Ahnug von gebrauchten Quad, habe da ein Angebot gefunden
http://www.ebay-kleinanzeigen.de/.../344033566-276-8047
Ist ein Quad mit Bj 2003 noch länger fahrbar oder muss man da bald mit einem Totalausfall rechnen?
Wäre schön, wenn ihr mir weiterhelfen könntet, evtl. auch andere Angebote empfehlen könnt. :)
Danke
Lg seb

Ähnliche Themen
34 Antworten

Zitat:

@bl4ckForest schrieb am 2. Februar 2016 um 17:43:13 Uhr:

und was sagst du zum Angebot? (außer der Farbe ;) )
wie ist denn die Beschleunigung so?

klingt erstmal ok musst halt ggf auf den Reifenzustand achten wenn der nur straße mit den Stollen gefahren ist.

Beschleunigung...dafür hab ich keinen vergleich...mit den Großen atvs hält man locker mit und autos haben ehh keine chance aber das ist auch nicht vergleichbar.

46ps auf 220kg halt...

Lass die Finger von Dinli, wenn du Ersatzteile brauchst geht das Geschiss schon los.
Hab selbst ne Susi K6 mit div Umbauten und über 20tkm, bin sehr zufrieden.

Zitat:

@NuLu schrieb am 4. Februar 2016 um 19:59:22 Uhr:

Lass die Finger von Dinli, wenn du Ersatzteile brauchst geht das Geschiss schon los.
Hab selbst ne Susi K6 mit div Umbauten und über 20tkm, bin sehr zufrieden.

hatte bisher keinerlei probleme egal ob reifen/lager oder motorteile...

Ok. Dann hast sicherlich keine DL 901!?!

Zitat:

@NuLu schrieb am 6. Februar 2016 um 00:07:37 Uhr:

Ok. Dann hast sicherlich keine DL 901!?!

Die 450r ist die 904
Die Masai 450 ist die 901.
Wobei das eher schwer zu sagen ist da mit 901 und 904 die Quads gemeint sind aber was das Baujahr angeht so wäre die 450r die 904

Der motor ist doch aber der Selbe > fuji/subaru mit 46ps und die Lager/ketten/ritzel/reifen sind standardgrößen da gibts immer was..
Einzig wenn dir die Verkleidung kaputt geht kann es länger dauern oder z.b. die gesamte schwinge abreißt wobei dann die Wartezeit nicht verwunderlich ist^^

Deine Antwort