Gebrauchte Kess Tech für 800€ ? Alternativen

Harley-Davidson

Hallo,

ich bin am überlgen, mir ein Satz gerbaute elektrische verstellbare Tüten von Kess Tech zu kaufen.

Hat jemand von euch Erfahrungen, ob 800 € dafür zuviel oder OK sind.
Habt ihr sonst noch Alternativen welche nen sauberen Sound an einer Night Train abgeben?

LG
D.L

20 Antworten

Die fällt hier ja völlig raus, weil es um eine Nighttrain geht......

Gruß Brus

ich hatte beide Anlagen auf den (fast) gleichen Moppeds. Die Kess Tech hört sich im Vergleich zur J&H an wie ein kaputter VW-Käfer. Die j&H ist mir ganz offen (ohne Kat) fast zu laut. Aber man kann das Ding ja auch variabel verstellen und dann passt es.
zur Info:
Die ersten J&H Anlagen mit ABE hatten ein Qualitätsproblem mit den billigst-Madenschrauben im Verstellmechanismus, ist aber lt. Hersteller jetzt gelöst. (Wurde auch immer auf Garantie gemacht)

@TS: Wenn Dir die ABE egal ist gibts billigeres und besseres als die Kess. Wenn nicht, einfach nochn bisserl sparen. Ist ja noch Zeit bis die Sonne wieder scheint😎

Zitat:

Original geschrieben von Brus

Die fällt hier ja völlig raus, weil es um eine Nighttrain geht......

Gruß Brus

Schon klar,er sucht auch eine mit ABE.

Gibts bei der V&H nicht..........

@ Sedge

vorm halben Jahr hattest du ne anderen Auswahl getroffen, aber da hattest du ja auch noch ein anderes Bike...
Ich zitiere Dich mal:... "nächstes jahr gönne ich mir eine Bassani Two in One,eine der besten anlagen,natürlich nicht legal"...

Gruß
Uwe