Gebrauchte GLK
Zur Zeit werden auffallend viele GLK mit einer Laufleistung von 20000 - 30000 km angeboten.
s. mobile GLK 280 und 350
Sind das Leasing-Fahrzeuge, Mietwagen oder geben die Händler zur Zeit die "alten" GLK ab?
Sind die Fahrzeuge vergleichbar mit den typischen Jahreswagen (werden die schon angeboten)?
Wer hat da "Insider-Wissen"?
Grüsse
Jonas92
16 Antworten
Hallo Jonas92 !
Da wir genau solche Fahrzeuge gesucht haben:
Hier (bei Stuttgart) werden WERKSWAGEN angeboten.
Vorführwagen haben meist nur 3000 - 7000 KM.
Gruss
larsemann63
Die ersten 1/2-Jahreswagen müsste es jetzt schon geben.
Fahrleistungen ca. 4.000 - 6.000 km.
Gruß - Dieter.
Wenn die 20.000-30.000km haben, könnten es mal Werkswagen gewesen sein. Hatte gestern ein vom Werk 10 in Untertürkheim, der hatte soviel km und wird auch weiterverkauft. Übrigens fast mit Vollausstattung, drunter gibts da nichts. Neupreis von so einem GLK 350 locker 55.000€ ungrad. Würde lieber noch etwas warten und einen kaufen der mehr als 30.000km hat und älter als 1 Jahr, wegen Wertverlust.
hallo,
da ich mir gerade überlege einen GLK zuzulegen sind mir die auch schon aufgefallen, gerade weil die einne großen Preisabschlag haben.
Ich hab noch mit keinem anbieter kontaktiert, aber ich denke das sind evtl. ehem. Mietfahrzeuge.
Werd die Tgae mal bei den Verkäufern anrufen.
bis denn
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von ThierryHenry12
Wenn die 20.000-30.000km haben, könnten es mal Werkswagen gewesen sein. Hatte gestern ein vom Werk 10 in Untertürkheim, der hatte soviel km und wird auch weiterverkauft. Übrigens fast mit Vollausstattung, drunter gibts da nichts. Neupreis von so einem GLK 350 locker 55.000€ ungrad. Würde lieber noch etwas warten und einen kaufen der mehr als 30.000km hat und älter als 1 Jahr, wegen Wertverlust.
Bei 55 TEUR NP ist aber nicht wirklich viel drin!
Zitat:
Original geschrieben von JG-GLK
Bei 55 TEUR NP ist aber nicht wirklich viel drin!Zitat:
Original geschrieben von ThierryHenry12
das stimmt, meiner hat "fast" Vollausstattung und kostet neu ueber 60 TEUR...
GLK 350 Calcitweiss
Leder Mandelbeige
Parktronic,
Panorama Schiebedach,
Technisches Off Road Paket,
Command APS mit DVD,
Media Interface Kit
ILS
Harman Kardon Logic 7
Privacy Verglasung
Sitzheizung
Styling Off Road Paket
Anhaengevorrichtung
Spiegelpaket
Chrompaket
Ascher
Reserverad
Scheibenwischer mit Regensensor
Scheinwerferreinigungsanlage
Feuerloescher montiert
Ob das billig ist bezweifel ich. Siehe Angebote bei "mobil.de". Dort gib es welche für 40T
0km auch fast Vollausstattung. Wenn ich denke, ich habe gegenüber 60T, 20T gespart
wieviel Jahre kann ich dann kostenlos fahren ????
Anhängerk.
Panoramadach
EasyPack
Command
usw.
Habe leider keine Ahnung wie man die Anzeige von- mobil.de- hier einfügen kann.
Mercedes-Benz GLK 350 4MATIC 35%RABATT_COMAND_PANORAMA_19 ZOLL
Geländewagen/Pickup
28199 Bremen
Schwarz metallic , 200 kW (272 PS), Automatik
Klimaautomatik, Allradantrieb, Lederausstattung
Kraftstoffverbr. (komb./innerorts/außerorts):
10,5/14,2/8,3 l/100km*, CO2-Emissionen komb. 245 g/km
Fahrzeug parken 0 km 39.990 EUR*
Die hohen Nachlässe sind aber sicherlich bei den Gebrauchtwagen vom Motor abhängig. Der 350er (Benziner) wird sich sicherlich sehr schwer beziehungsweise nur mit hohen Abschlägen verkaufen lassen.
Das kalkuliert MB ja selber auch so. Der Wertverlust des 350ers (Benziner) wird im Vergleich zum 320er/350er (Diesel) beim Leasing schon höher eingepreist.
Hallo @all,
ich habe mir einen Jahreswagen gekauft.
Ist ein GLK280, EZ: 30.10.2008, mit 26.000 KM, war vorher ein Mietwagen von Europcar.
Habe ich bei Mercedes Lueg in Velbert gekauft.
Ist sehr vollständig ausgestattet.
Zitat:
Original geschrieben von xtrailfahrer
Hallo @all,ich habe mir einen Jahreswagen gekauft.
Ist ein GLK280, EZ: 30.10.2008, mit 26.000 KM, war vorher ein Mietwagen von Europcar.
Habe ich bei Mercedes Lueg in Velbert gekauft.
Ist sehr vollständig ausgestattet.
Habe meinen 350er vor 4 Wochen auch bei LUEG in Velbert gekauft. Die scheinen ja darauf spezialisiert zu sein :-)
Ich habe gerade einen annähernd vollausgestatteten 350er CDI Edition 1 mit zusätzlichen Winterreifen, Trennnetz und Standheizung mit GSM-Steuerung für 55.000 Euro gekauft. Der Wagen ist noch keine 3 Monate alt.
peso
Zitat:
Original geschrieben von Lino100
Kannst du sagen wo und was war der Neupreis??? Kannst ja auch bilder reinstellen,wäre toll!!!
Ich habe noch vergessen, dass er eine AHK bekommt.
Der Neupreis liegt über 70.000 Euro. Der Rabatt beträgt rund 25%. Und das für ein drei Monate altes Auto :-)
Gekauft wurde er bei einer MB-Niederlassung .
Noch so einige Schmankerl
Edition 1 mit Panoramadach, ILS, Sitzheizung, Zusatzairbag, Comforttelefonie, Comand APS, Rückfahrcamera, Mediaanschluss, Vorbereitung für die hinteren Bildschirme - an sich fast alles :-)
Der Wagen wird nächste Woche abgeholt.
peso
Zitat:
Original geschrieben von tcsmoers
Ich habe noch vergessen, dass er eine AHK bekommt.Zitat:
Original geschrieben von Lino100
Kannst du sagen wo und was war der Neupreis??? Kannst ja auch bilder reinstellen,wäre toll!!!Der Neupreis liegt über 70.000 Euro. Der Rabatt beträgt rund 25%. Und das für ein drei Monate altes Auto :-)
Gekauft wurde er bei einer MB-Niederlassung .
Noch so einige Schmankerl
Edition 1 mit Panoramadach, ILS, Sitzheizung, Zusatzairbag, Comforttelefonie, Comand APS, Rückfahrcamera, Mediaanschluss, Vorbereitung für die hinteren Bildschirme - an sich fast alles :-)
Der Wagen wird nächste Woche abgeholt.
peso
Was heißt Zusatzairbag, verstehe ich nicht . Kann man die Airbags einzeln ordern ??????
Viel Spaß mit dem GLK
Weule