geblitzt!!!!!!;-( und jetzt!??
hallo leute!!!
bin eben mit mein calibra im autobahn mit ca. 160 geblitzt wurden, und war 130 erlaubt!!!!!!!
ausserdem fahre seit 4 jahren auto und bin noch nie geblitzt worden!
was denkt ihr was ich jetzt kriege!!!???
(verwarnungsgeld, punkte, monat fahrverbot usw.)
das ist einfach s.......e!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
22 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von satanos
auch in 30-er zonen? schonmaln kind vorm auto gehabt?
Ich glaube nicht, daß Patrick die 30er-Zonen meinte.
In 30er-Zonen steigt die Gefahr Personen zu verletzen um ein vielfaches. Dort ist Gefahr noch höher als in der Stadt (50 km/h). Am höchsten ist die Gefahr in Spielstraßen (imho max. 15 km/h).
Am Geringsten ist die Gefahr auf Autobahnen und auf Schnellstraßen, da für gewöhnlich dort keine Kinder spielen und keine Personen spazieren gehen. Die Bundestraße steht irgendwo dazwischen mit ihren Acker- und Wiesen-Einfahrten usw.
imho 15 km/h?
da is bloß schrittgeschwindigkeit in verkehrsberuhigten bereichen aka spielstraßen. d.h. 5-7 km/h und nicht mehr.
aber wer weiß das schon... und wer fährt das schon?°!?!
wer meine schneller zu fahren ^^ soll tun was er für richtig hält. übel wirds dann halt wenn andre personen auf der straße sind (die zu 95% immer da sind) gefährdest du die mit.
Ich meine neulich in einem TV-Bericht gehört zu haben, daß es 15 sind.
Die meisten Autos schaffen selbst im 1. Gang bei Standgas nicht weniger wie 13 km/h zu fahren.
Ziel des Gesetzgebers ist Schrittgeschwindigkeit, das stimmt schon. Aber wie gesagt, kein Auto fährt so langsam.
hallo
wenn du jetzt wie ein opa fährst - dann solltest du aufpassen das,...
..Opa´s auch schnell fahren können
...entweder ein dreirad dich überholt
...oder gar eine 2cv charlston...(Ente)..
..oder man dich wegen Verkehrsbehinderung aus dem Verkehr zieht....das kann dann den Lappen bedeuten...*grins
aber mal ganz im ernst ...fahr vorausschauend und vernünftig ! Rasen wenn dann nur auf erlaubten strecken und auf Autobahnen ! Vielleicht ist das ne Lehre für Dich !
Und behindere nicht den Verkehr wie ein Kondom ;-)
Ich kann <Dir versichern mir ist es bei meinem ersten 3 Punkten auch nicht besser gegangen zumal ich noch schön gefilmt und verfolgt wurde von der Polizei (war ein netter Film von meinem Cali)bei erlaubten 100 bin ich 145km/h bei Freiburg im Höllental den Berg runter gerauscht.
damals
180 DM Strafe und 3 Punkte - aber deswegen fahre ich jetzt nicht langsamer sondern Vernünftiger !
Gruss TAM
-------------Ich kann <Dir versichern mir ist es bei meinem ersten 3 Punkten auch nicht besser gegangen zumal ich noch schön gefilmt und verfolgt wurde von der Polizei (war ein netter Film von meinem Cali)bei erlaubten 100 bin ich 145km/h bei Freiburg im Höllental den Berg runter gerauscht.
damals
180 DM Strafe und 3 Punkte - aber deswegen fahre ich jetzt nicht langsamer sondern Vernünftiger !
Gruss TAM ----------------
HALLO
ich hab damit gemeint (das ich wie ein opa fahre), das ich jetzt ganz normal fahr wie sein soll, auch nicht mehr und WENIGER!!!!!!!!!!!!!!
ich fahre seit 4 jahre auto und seit dem bin ich nie geblitzt und nicht mal ein strafe für parkplatz gekriegt!!!!!!!;-)
aber jetzt warte ich seit 1 monat mein straf wegen 30 khm zu scnell fahren im autobahn!!!!!!!!:-(
mfg
na dann
na dann mach dir mal keine so grossen gedanken
30km/h auf BAB na ja vielleicht 1 Punkt darfst ja 21 davon haben und denke daran diese halten 2 jahre - und verlängern sich automatisch weiter wenn welche dazu kommen,...:-(
ne Geldstrafe kommt auch ...denke 50 euro biste dabei...mehr nicht
...aber das dauert erstmal 1-3 monate,....und über den "Berg" wegen Probe biste auch...
es wird immer ein erstes mal geben,...
gruss TAM und weiterhin gute Fahrt
kommt auf die Situation drauf an ich bin niemand der immer mindestens so schnell fahren muss wie erlaubt ist ich fahre auch mal langsamer vor allem wenn natürlich wenn kinder am straßenrand spielen oder sowas ist doch klar
nur wenn ich alles einsehen kann und es keine ahnung 2 uhr morgens ist fahre ich dann auch etwas schneller keine frage.
Achja nein ich hab noch nie jemand angefahren noch mein Auto jemals angefahren noch zu Schrott gefahren