geblitzt...schöne Sch****

Opel Corsa A

Hallo Leute...

Um eins schonmal klarzustellen, ich weiß dass ich selsbt schuld bin blabla..will mich auch nich rausreden oder sowas, seh meinen Fehler ein! Problem ist, morgen endet meine Probezeit und ich weiß nich wie schnell ich war...wollte mich rechts einordnen (große vielbefahrene Straße) aber der penner von Rover Fahrer hat mich nich reingelassen und dann hab ich nochmal beschleunigt und bin an ihm vorbei. Meine derzeitigen Reifen sind vom Umfang kleiner als die Winterreifen, dann müsste der tachowert doch nicht richtig sein oder ? also wenn ich 60 angezeigt bekomme fahr ich langsamer oder ?`Scheiße leute..ich bin verzweifelt...

18 Antworten

so, hab mein foto, hab nochma schwein gehabt, wenn ich auf den Tacho geschaut hätte, wahrscheinlich ein klarer Fall, aber ich hatte keine Ahnung wie schnell ich war...waren nur 62 km/h -3 km/h toleranz..also 9 km/h zu schnell 15 € und keine Probezeit mehr...danke für eure Antworten !!

Das ist doch mal ne "gute" Nachricht. Ist ja noch gut bezahlbar das ganze. 😉

MfG BennyL.

Hehe, und für 15 oi son Aufstand hier 😉 Naja haste noch mal Glück gehabt. Viel Spaß noch ohne Probezeit 😉

Mfg Stephan

Gratulation! 🙂

Deine Antwort