Geblitzt? oder nicht?

Hi,
also ich war in einer unbekannten Gegend und da war ein Standblitzer auf der rechten Seite. Vor mir ist ein Auto gefahren und ich habe nebenbei telefoniert. Es ist eine 50er Zone ich bin etwa 55km/h gefahren aber ich muss sagen ich fahr ein älteres Auto und da kann man meinem Tacho nicht so sehr trauen also ich hab auch mal gedacht ich fahre 50km/h und dabei war es grad mal 46km/h. Ich bin mir jetzt unsicher ob ich geblitzt wurde oder der vor mir!
Kann mir jemand weiterhelfen der oder die sich damit gut auskennt?
Liebe Grüße dmt52

Beste Antwort im Thema

Einen gewissen Unterhaltungswert haben die Beiträge von H4F ja schon... so ähnlich wie die Nachmittagssendungen auf RTL & Co.

Sry für's oT.

🙂

100 weitere Antworten
100 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von Felyxorez

Nee, wir haben ja den Tempomat 😛

remember -> 70 bei fuffzisch bringt der auch nix 😉

@topic
ich finde dieses "abzocker" geposte mal wieder sinnfrei. werden politiker (bürgermeister reicht schon) und ändert das eben anstatt hier wie immer die anarchie für die strasse auszurufen. für mich typisch deutsch das jeder wieder jammert aber nichts tun will.

aber um das gehts ja hier nicht. es ging darum ob der te jetzt erwischt wurde oder nicht. und das merkt er wen er post bekommt. alles andere is ratemalmitrosental....

Zitat:

Original geschrieben von onkel-howdy

Zitat:

Original geschrieben von Felyxorez

Nee, wir haben ja den Tempomat 😛
remember -> 70 bei fuffzisch bringt der auch nix 😉

@topic
ich finde dieses "abzocker" geposte mal wieder sinnfrei. werden politiker (bürgermeister reicht schon) und ändert das eben anstatt hier wie immer die anarchie für die strasse auszurufen. für mich typisch deutsch das jeder wieder jammert aber nichts tun will.

aber um das gehts ja hier nicht. es ging darum ob der te jetzt erwischt wurde oder nicht. und das merkt er wen er post bekommt. alles andere is ratemalmitrosental....

Zumal es ganz einfach ist den "Abzockern" in die Suppe zu spucken.

Zitat:

Original geschrieben von Diedicke1300

Wäre es nicht schöner in einer Welt, in der nicht alle darauf bemüht sind, sich gegenseitig in die Suppen zu spucken?

ja das wäre wunderbar....

Ähnliche Themen

Zitat:

Eben, ein guter Anwalt kann schon helfen.

Zitat:

Original geschrieben von Hartz4Fahrer

Zitat:

Eben, ein guter Anwalt kann schon helfen.

Gute Anwälte verdienen ihr Geld nicht mit solch Kinderkram.

Hast du damit Erfahrungen?

Zitat:

Hast du damit Erfahrungen?

Ja, indirekt.

Dann erleutere mal.

Ich nämlich auch und selbst Anwälte mit sehr gutem Ruf nehmen Blitzeraktionen gerne an. Gerade dann, wenn es sich um Abzocke handelt.

dann definier mal abzocke....da bin ich mal gespannt. du meinst also das das gekonnte ignorieren eines runden roten schildes, oder diesen gelben dingern wo ortsnamen draufstehen abzocke ist? das is genauso wie wen einen autodieb an deinem wagen erwischt und der von abzocke redet wen er in den bau fährt. mit der ausnahme das der autodieb nur dein konto bedroht.

ist es den so schwer sich an die einfachsten dinge zu halten? aber stimmt...die leute die sowas tun sind ja die mitläufer die auch vor 70 jahren mit der rechten hand zum grusse dagestanden wären....ach die welt kann sooooo einfach sein.

in welcher branche bist du den nochmals tätig? verkaufst du radargeräte?

Zitat:

verkaufst du radargeräte?

Nein, eher würde ich ALG2 beziehen wollen.

Zitat:

Zitat:

verkaufst du radargeräte?

Nein, eher würde ich ALG2 beziehen wollen.

das is natürlich auch ne feine sache....aber als selbständiger der hier täglich postet muss das ja das selbe sein...nur is alg2 schlechter bezahlt.

btw MEINE definition von abzocke ist wen man 4 leute rauszieht und 4 leute die selbe geschwindkeitsüberschreitung vorwirft und als nachweise "wir haben geschäzt" zu höhren bekommt. oder wen der hilfssherrif dir erklähren will das man eine doppelauspuffanlage an einem r32 eintragen lassen muss. DAS ist abzocke. das vorbeidonnern an blitzern mit einer unerlaubten höchstgeschwindigkeit ist allen male ignoranz oder schlichtweg dummheit. sonst nix!

Zitat:

Dann erleutere mal.

Nein das ginge zu weit.

Zitat:

Original geschrieben von onkel-howdy

das is natürlich auch ne feine sache....aber als selbständiger der hier täglich postet muss das ja das selbe sein...nur is alg2 schlechter bezahlt.

Immerhin besser als Abzockgeräte zu verkaufen. Und ja, ich habe Zeit als Selbstständiger viel im Netz zu hängen, gerade wärend den Wintermonaten und bin sehr zufrieden damit. Geld kommt auch so in die Kasse 😁

Zitat:

btw MEINE definition von abzocke ist wen man 4 leute rauszieht und 4 leute die selbe geschwindkeitsüberschreitung vorwirft und als nachweise "wir haben geschäzt" zu höhren bekommt.

Und meine Definition ist folgende:

Wenn an einer Stelle hunderte PKW´s geblitzt werden, weil die TL aus der Steinzeit und der Pferdekutschenzeit bestehen, dann ist es in meinen Augen ABzocke. Warum zur Hölle wird nie in der Nähe von Altenheimen oder Schulen geblitzt? Gibt dort anscheind nichts zu holen.

Deine Antwort