ForumVerkehr & Sicherheit
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Wissen
  4. Verkehr & Sicherheit
  5. geblitzt Motorradführerschein in gefahr?

geblitzt Motorradführerschein in gefahr?

Themenstarteram 13. Juli 2011 um 17:39

Ich hatte vor nächste Woche in meinem Urlaub den Motorradführerschein anzufangen.Leider wurde ich heute innerhalb der Ortschaft mit ca (75-85)

laut Tacho geblitzt :( . mit abzug der toleranz und Tachoabweichung liege ich vieleicht nicht mehr im Fahrverbotsbereich. Sollte ich trotzdem ein Fahrverbot von einem Monat bekommen, gibt es dann problem für die zulassung für den Motorradführerschein?Ich habe ansonsten keine Punkte in Flenburg.

 

Ich hoffe ihr könnt mir Helfen

Beste Antwort im Thema
am 14. Juli 2011 um 13:16

Es geht hier doch gar nicht um das Wissen anderer User.

Da ich beruflich viel mit Verstößen im Straßenverkehr zutun habe, kann ich da zu vielem meine Fachkundige Meinung preisgeben.

Das ist allerdings in 90% der Fälle nicht das was die Threadstarter hören wollen.

Die warten solange bis irgendeiner auf ihren Zug aufspringt und mit Halbwissen irgendwelche verkorksten Ratschläge gibt.

Fachkundige Meinungen mit § als Quellen und angeeigneter Praxiserfahrung, werden da soweit es geht ignoriert.

Von daher kein Wunder, dass viele User (es sind immer die gleichen), die ebenfalls ein ausgezeichnetes Wissen haben, die Lust verlieren jedem aufs neue das gleiche zu schreiben, was auf 5 folgenden Seiten vom Pöbel wieder zerrissen wird, weil ja alle Gesetze rechtswidrig sind...nach dem Motto "Freie Fahrt für freie Bürger"...

39 weitere Antworten
Ähnliche Themen
39 Antworten
am 14. Juli 2011 um 11:53

Zitat:

Original geschrieben von Hadrian

 

Der Sinn eines Forums ist es aber nicht, einigen degenerierten Gestalten die Möglichkeit zu verschaffen, ihren Lebensfrust durch das Anpöbeln von fremden Menschen zu kompensieren.

Lieber Hadrian, das du mich hier degenerierte Gestalt nennst ist das pøpeln von dem du redest. Ich verbeisse mir zu sagen fuer was ich dich halte. Auf das Level lass ich mich nicht runter. In dem Sinne...

Zitat:

Original geschrieben von Tobi-GT

 

Ich glaube, wenn wir das machen würden, können wir MT aus dem Netz nehmen! Es würde einfach, denn Zweck eines Forums, welches von Wissen und Erfahrungen lebt zerstören!

Wenn wir das machen würden wären diese ewigen Jammerfreds schnell am Ende. Steht alles im Internet.Aber wer zum faul zum suchen ist....Das ist aber nur meine persönliche Meinung, mancher mag das anders sehen und das ist auch sein gutes Recht.

Zitat:

Original geschrieben von R 129 Fan

Zitat:

Original geschrieben von Tobi-GT

 

Ich glaube, wenn wir das machen würden, können wir MT aus dem Netz nehmen! Es würde einfach, denn Zweck eines Forums, welches von Wissen und Erfahrungen lebt zerstören!

Wenn wir das machen würden wären diese ewigen Jammerfreds schnell am Ende. Steht alles im Internet.Aber wer zum faul zum suchen ist....Das ist aber nur meine persönliche Meinung, mancher mag das anders sehen und das ist auch sein gutes Recht.

Ich habe mich bei MT angemeldet, um mein Wissen bei Fragen, so weit dies möglich ist, mit einzubringen. Im Gegenzug weird einem geholfen.

Meiner Meinung beruht das auf Gegenseitigkeit, wie im "echten" Leben...

Zitat:

Original geschrieben von Tobi-GT

 

Ich habe mich bei MT angemeldet, um mein Wissen bei Fragen, so weit dies möglich ist, mit einzubringen. Im Gegenzug weird einem geholfen.

Meiner Meinung beruht das auf Gegenseitigkeit, wie im "echten" Leben...

Ich sagte doch das ich deine Meinung respektiere. Aber bemühe mal die SUFU - du wirst staunen. Was glaubst du, warum hier kaum noch ein " Fachmann " antwortet. Am Ende stehen die, wie hier, üblichen " Niedermachorgien " . Wenn dir das Spaß macht, bitte sehr.

Zitat:

Original geschrieben von R 129 Fan

Zitat:

Original geschrieben von Tobi-GT

 

Ich habe mich bei MT angemeldet, um mein Wissen bei Fragen, so weit dies möglich ist, mit einzubringen. Im Gegenzug weird einem geholfen.

Meiner Meinung beruht das auf Gegenseitigkeit, wie im "echten" Leben...

Ich sagte doch das ich deine Meinung respektiere. Aber bemühe mal die SUFU - du wirst staunen. Was glaubst du, warum hier kaum noch ein " Fachmann " antwortet. Am Ende stehen die, wie hier, üblichen " Niedermachorgien " . Wenn dir das Spaß macht, bitte sehr.

Genau, dass ist es, immer mehr inqualifizierte Antwoten!

Mir ist auch schon aufgefallen, dass es mehr ums "beleidigen bzw. Besserwissen" geht, als um das Fragen beantworten. Die Leute die da mitmachen haben meist mehr Probleme die STVO einzuhalten, als andere.

Eben. Und das macht auf die Dauer keine Laune mehr.

am 14. Juli 2011 um 13:16

Es geht hier doch gar nicht um das Wissen anderer User.

Da ich beruflich viel mit Verstößen im Straßenverkehr zutun habe, kann ich da zu vielem meine Fachkundige Meinung preisgeben.

Das ist allerdings in 90% der Fälle nicht das was die Threadstarter hören wollen.

Die warten solange bis irgendeiner auf ihren Zug aufspringt und mit Halbwissen irgendwelche verkorksten Ratschläge gibt.

Fachkundige Meinungen mit § als Quellen und angeeigneter Praxiserfahrung, werden da soweit es geht ignoriert.

Von daher kein Wunder, dass viele User (es sind immer die gleichen), die ebenfalls ein ausgezeichnetes Wissen haben, die Lust verlieren jedem aufs neue das gleiche zu schreiben, was auf 5 folgenden Seiten vom Pöbel wieder zerrissen wird, weil ja alle Gesetze rechtswidrig sind...nach dem Motto "Freie Fahrt für freie Bürger"...

am 14. Juli 2011 um 14:04

 AMEN  !!!

 

frage an den mod

 

warum wurden zwei ähnliche threads geschlossen und dieser nicht ??

Weil die zwei ähnlichen Threads bestimmt auch totgequasselt wurden, und nicht mehr auf die ursprüngliche Frage des Themenstarters eingegangen ist.

Daher wird es nur eine Frage der Zeit sein, bis hier auch zu ist, da ab Seite 2 kein Beitrag mehr mit der gestellten Frage zu tun hat.

Zitat:

Original geschrieben von Kai70

Daher wird es nur eine Frage der Zeit sein, bis hier auch zu ist, da ab Seite 2 kein Beitrag mehr mit der gestellten Frage zu tun hat.

Richtig. ;)

 

 

***geschlossen***

 

 

MfG

invisible_ghost

MOD

Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Wissen
  4. Verkehr & Sicherheit
  5. geblitzt Motorradführerschein in gefahr?