ForumVerkehr & Sicherheit
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Wissen
  4. Verkehr & Sicherheit
  5. geblitzt .... bitte um hilfe 2. teil

geblitzt .... bitte um hilfe 2. teil

Themenstarteram 11. Januar 2012 um 12:49

wie versprochen weitere infos:

 

http://www.motor-talk.de/forum/geblitzt-bitte-um-hilfe-t3678930.html

 

 

das ging jetzt super schnell, bin selbst überrascht!!

 

gestern waren 2 nette beamte der rennleitung bei mir, haben sich vorher telefonisch angemeldet!!

als sie bei mir klingelten, waren natürlich meine 2 brüder und der befreundete RA auch anwesend.

ich habe die herren hereingebeten! als sie meine zwei brüder im wohnzimmer sahen, hat der eine

beamte erst mal voll abgelacht :cool: , kommentar: so was hab ich noch nie erlebt! :D war dann schnell erledigt, die netten rennleitungsbeamten sagten auf meine nachfrage, dass es in diesem fall eine erfolglose täterermittlung sei, ich bekäme aber noch post von der bußgeldstelle! zu unserem RA sagten sie dann noch, er solle uns doch etwas ins gewissen reden, denn sowas würde nur einmal funktionieren!

das nächste mal wäre dann auf jeden fall ein fahrtenbuch fällig!

 

Beste Antwort im Thema
am 11. Januar 2012 um 12:55

hoffentlich kommt das fahrtenbuch dieses mal schon ..... :p

12 weitere Antworten
Ähnliche Themen
12 Antworten
am 11. Januar 2012 um 12:55

hoffentlich kommt das fahrtenbuch dieses mal schon ..... :p

Ach da lasst ihn dochmal Glück , haben.

Hätte auch gern 2 Zwillingsbrüder :D

Er fährt ja eh schon ÖPNV: Busgeldstelle...:D.

Ich hoffe zumindest die Geldstrafe musst du abdrücken!

Zitat:

Original geschrieben von RadeonMobility

Ach da lasst ihn dochmal Glück , haben.

Hätte auch gern 2 Zwillingsbrüder :D

Ich dachte der TE ist ein Drilling? Wo kommen denn jetzt Zwillinge her? :D Wenn du zwei Zwillingsbrüder hast, dann bist du nicht der fehlende Drilling! :P

am 11. Januar 2012 um 13:46

Zitat:

Original geschrieben von Scoundrel

Zitat:

Original geschrieben von RadeonMobility

Ach da lasst ihn dochmal Glück , haben.

Hätte auch gern 2 Zwillingsbrüder :D

Ich dachte der TE ist ein Drilling? Wo kommen denn jetzt Zwillinge her? :D Wenn du zwei Zwillingsbrüder hast, dann bist du nicht der fehlende Drilling! :P

Ah hier wird klug geschissen.. Toll! ... und nicht böse nehmen...

Themenstarteram 11. Januar 2012 um 13:47

Zitat:

Original geschrieben von R 129 Fan

Er fährt ja eh schon ÖPNV: Busgeldstelle...:D.

wer rechtschreibfehler findet, darf sie behalten ....... ;):p

Zitat:

Original geschrieben von loller1999

...ich bekäme aber noch post von der busgeldstelle!

Naja, wenn das kein Wink mit dem Zaunpfahl war.

Wenn sich der ÖPNV schon bei dir melden wird, kann man daraus schon fast auf ein Fahrverbot schließen.

Wenn einer von euch den Lappen abgeben muss könnt ihr ja trotzdem weiter fahren. Ist ja unwahrscheinlich dass mal alle drei gleichzeitig von der Polizei angehalten werden ;)

Darauf hatten wir den TE ja schon vor einiger Zeit hingewiesen...;)

Themenstarteram 11. Januar 2012 um 13:53

warum lappen abgeben ??? wer lesen kann war schon immer im vorteil!!

 

aussage rennleitungsbeamter: erfolglose täterermittlung   :p

Schön für dich...dennoch ist es hier überhaupt nicht gerne gesehen, einen geschlossenen Thread einfach weiterzuführen. So etwas ist nicht im Sinne der Netiquette. Für die Info hätte man auch einen Mod anschreiben können, ob er das Ergebnis posten würde. Aber sicher nicht so! Daher ist auch wieder Schluss.

Gruß Tecci

MT-Moderation

Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Wissen
  4. Verkehr & Sicherheit
  5. geblitzt .... bitte um hilfe 2. teil