Gebläse funktioniert nur auf Stufe 4
Mahlzeit,
mein Gebläse tut auf den Stufen 1-3 keinen Mucks mehr und funktioniert nur noch auf 4...
Hat jemand eine Idee wie ich das Problem beheben kann?
Bin für alle Tipps dankbar
Gruß
Bimmel
PS: 1,4; BJ 07
Beste Antwort im Thema
Du wartest auch gemütlich bis das du die Lösung zu deinem Problem auf ein silbernes Tablett serviert bekommst.
Eigeninitiative scheint es bei dir nicht zu geben.
Ja, ich habe die Lösung für dein Problem, fahr zum FOH, der wird dein Problem lösen.................
Ähnliche Themen
29 Antworten
Z. B mit Lüsterklemmen oder so etwas ähnliches.
Google oder eine andere Suchmaschine ist nicht so dein Ding, ich habe das mal gemacht und Klick mich gefunden, ist zwar Skoda aber die Problematik ist gleich
Such dir Jemand der etwas Ahnung von Elektrik hat der kann auch die Temperatursicherung prüfen.
Und ab und zu ein Danke würde auch nicht schaden.........................
das sieht mir nach ziemlichem baddlbau aus...
wenn du dich im realen leben unterhälst holst du erstmals handy raus und sagst deinem gegenüber "moment, ich google das mal für dich weil du zu blöd bist"? wieviele blaue augen haste so schon kassiert?
danke steht im ersten thread und das problem ist noch nicht gelöst... der mitteleuropäische anstand söllte also gewahrt sein. wenn du nen arschkriecher suchst antworte bitte nicht mehr auf meine fragen.
...hochachtungsvoll
Bimmel
Du wartest auch gemütlich bis das du die Lösung zu deinem Problem auf ein silbernes Tablett serviert bekommst.
Eigeninitiative scheint es bei dir nicht zu geben.
Ja, ich habe die Lösung für dein Problem, fahr zum FOH, der wird dein Problem lösen.................
du kannst mal die definition von "forum" googlen bevor du andere user von der seite anlutschst.
niemand zwingt dich hier zu schreiben.
... oder niemand zwingt mich die Lösung zu posten. Ist wie im echten leben. Kommt mir einer dumm, stirbt er dumm.
jep... allerdings bin ich der meinung dass es im corsa-d-forum seit jeher nur einen gibt der anderen usern dummkommt und mangelnde sozialkompetenz an den tag legt...
das können jetzt alle oder keiner sein ...
ich denke der gemeinte user weiss bescheid. dazumal bin ich hier nicht der einzige der bei ausnahmslos jeder frage abgekanzelt wird.
auf solche mitglieder kann ein forum verzichten... keine gutes aushängeschild!
das nimmt hier alles langsam rtl2 niveau an und hat mit gebläsestufen nichts mehr zu tun also macht das bitte unter euch per PN aus.
Die Schraube musste ich per Zange abschrauben, da ich keine passende Nuss von ca. 5,5 mm hatte. Möchte man anschließend den Widerstand entfernen, dann muss man ihn in der Halterung zunächst mit Kraft nach rechts schieben bis er sich aushakt und dann kann man ihn easy herausziehen. Das ist im Video so nicht beschrieben, deshalb hier noch als wichtige Information.
Ich hab mal ne Frage passend zum Thema.
Gibt es dieses Widerstand Problem auch bei Klimaautomatik beim Astra G und H?
Zitat:
@Killerbeat schrieb am 11. April 2020 um 17:56:58 Uhr:
Ich hab mal ne Frage passend zum Thema.
Gibt es dieses Widerstand Problem auch bei Klimaautomatik beim Astra G und H?
Das Problem gibt es bei allen Fahrzeugen
... es sei den sie steuern das Gebläse per PWM an. Ob Opel das irgendwo macht weiss ich nicht.
An meinem corsa war das gleiche Problem habe wiederstand gewechselt dann war alles ok