gateway

VW Tiguan 1 (5N/5N2)

Hallo kann mir vielleicht einer den gateway anmelde Code verraten wo ich den finde. Danke

Beste Antwort im Thema

Wozu?
Bist du noch nicht geheilt?

31 weitere Antworten
31 Antworten

Wozu?
Bist du noch nicht geheilt?

Das ist der Ehrgeiz - er hat ihn noch nicht ganz kaputt bekommen 😁

Zitat:

@Beichtvater schrieb am 12. Mai 2020 um 07:58:01 Uhr:

Das ist der Ehrgeiz - er hat ihn noch nicht ganz kaputt bekommen 😁

Der ist gut....🙂😁😁

Mit Gewalt geht alles..

.....

Solange man ihm immer wieder hilft wird der auch nicht aufhören zu fragen. Alles Gaugler. Mit solchen Leuten habe ich in meinem Berufsleben sehr häufig zu tun gehabt. Die können lästiger sein wie die Scheisshausfliegen. Am besten ignorieren und fertig. Sonst lernen die es nicht.

Was ist los Kollegen bekommt man auch mal eine gute Nachricht und nicht nur so ein gelaber von so idioten oder Affen habe mein neues bordsteuergerät ein gebaut war ja nur eine frage weil ich kein Anmeldungs Code habe ihr Affen

Zitat:

@Erol78 schrieb am 12. Mai 2020 um 11:15:11 Uhr:

gelaber von so idioten oder Affen

Was bist Du denn für ein Typ?

Beschimpfst die Leute, da erwartest Du eine Antwort?

Was das für ein Typ ist siehst du doch an seinem Kommentar.

Wenn so idiot so antworten geben hatte nur eine Frage Dann lese mal was die Affen da oben schreiben

Zitat:

@Erol78 schrieb am 12. Mai 2020 um 03:22:54 Uhr:

Hallo kann mir vielleicht einer den gateway anmelde Code verraten wo ich den finde. Danke

Für den Sicherheitszugriff musst du 20103 eingeben. Aber ich frage mich, was du im STG19 willst?

Hallo Erol78,
Ich habe schon einige Deiner Threads hier gelesen. Es stimmt schon, dass es sehr schwierig ist, Dir zu helfen. Es ist manchmal besser, dass man sich Hilfe in der Werkstatt o. ä. suchen sollte. Mache ich genau so bei Dingen, welche ich kaputt reparieren würde. Und genau davor wirst Du hier bewahrt!

Ich kann mich auch nicht erinnern, dass Du irgendeine eine Rückmeldung über die Lösung gegeben hast, so dass andere davon etwas haben.
Das Forum hier ist keine Hotline!

Denk mal darüber nach, bevor Du solche Schimpftiraden loslässt!

Zitat:

@Erol78 schrieb am 12. Mai 2020 um 11:15:11 Uhr:

Was ist los Kollegen bekommt man auch mal eine gute Nachricht und nicht nur so ein gelaber von so idioten oder Affen habe mein neues bordsteuergerät ein gebaut war ja nur eine frage weil ich kein Anmeldungs Code habe ihr Affen

Hallo

Mich geht das ganze ja nichts an, aber was bist Du für ein Typ, was hast Du für eine Umgangssprache. Was hattest Du wohl für eine unterirdische Kinderstube. Könnte vielleicht auch an Corona liegen, trotzdem geht man so mit anderen Zeitgenossen nicht um, schäme Dich.

Zitat:

@beachbynight schrieb am 12. Mai 2020 um 16:56:06 Uhr:

Zitat:

@Erol78 schrieb am 12. Mai 2020 um 03:22:54 Uhr:

Für den Sicherheitszugriff musst du 20103 eingeben. Aber ich frage mich, was du im STG19 willst?

Ich frage mich gerade warum du ihm das jetzt gesagt hast. Nochmal, wenn man solchen Leuten ständig hilft, werden die immer wieder nerven. Und das macht er anscheinend schon genug, nicht nur hier im Forum. Keine Ahnung was der da immer mit seinem Auto treibt. Soll er das Auto doch einfach mal in eine Werkstatt zu Fachleuten geben, die sich auch damit auskennen. Aber wahrscheinlich ist er dafür auch zu geizig.
Auch das Verhalten von ihm spiegelt das wider, was ich bis jetzt mit solchen Kandidaten jahrelang persönlich erlebt habe. Solange man hilft und das macht was Sie wollen, ist alles top und Sie sind mehr oder weniger freundlich. Wenn dann mal ne Antwort kommt, die denen nicht in den Kram passt, oder du einfach mal nein sagst, werden Sie schlagartig ausfallend und beleidigend.

Deine Antwort