Gasumbau nähe Dortmund
Hallo,
suche einen guten Betrieb für einen LPG Umbau meines Audi A3
hat vvilleicht jemand Erfahrung gemacht?
Mfg
43 Antworten
hallo,
bin noch am ringen mit mir ob sich eine vialle überhaupt lohnt bzw hab irgendwo mal gelesen das die mit meinem fahrzeug überhaupt funktioniert.
habe einen a3 1,6
autgas dortmund ist mir zu teurer 2500 für prins
da geh ich doch lieber zu gag vialle für 2200.
mfg
Autogas Dortmund will 2500€ für eine Prins Anlage ?!
Also bei mir haben sie noch für 2000€ angeboten ... also nochmals anrufen würde da wohl bei dir nicht schaden 😉
Zitat:
Original geschrieben von silvester01
Autogas Dortmund will 2500€ für eine Prins Anlage ?!
Also bei mir haben sie noch für 2000€ angeboten ... also nochmals anrufen würde da wohl bei dir nicht schaden 😉
ja meinte autogascentrum dortmund die sind so teuer.
wenn ich 2000 für ne prins zahle dann kann ich die 2000 für ne lpi auch noch drauflegen
Dann gib mir die 4000€ ... ;D
Sorry, aber ich finde Autogas Centrum Dortmund und S&E sind nicht die beste Adresse in und um Dortmund.
Ein Freund von mir hat letztes Jahr im Autogas Centrum sein Fahrzeug umrüsten lassen , wo die Zeit der hohen Spritpreise und den langen Wartezeiten war.
Ende vom Lied war, dass seine Prins Anlage ständig ein Fehler angezeigt hatte und die damaligen Leute es nicht geschafft hatten diesen zu beseitigen.
S&E ist auch nicht besser und wollte eigentlich , laut ein paar unterschiedlichen Quellen , eigentlich mit dem einbau aufhören....
Aber es scheint wie mit dem schlechten Gas dort zu sein, dass Leute wohl nur nach den Preis und nicht nach der Qualität gehen.
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von silvester01
Dann gib mir die 4000€ ... ;D
Sorry, aber ich finde Autogas Centrum Dortmund und S&E sind nicht die beste Adresse in und um Dortmund.
Ein Freund von mir hat letztes Jahr im Autogas Centrum sein Fahrzeug umrüsten lassen , wo die Zeit der hohen Spritpreise und den langen Wartezeiten war.
Ende vom Lied war, dass seine Prins Anlage ständig ein Fehler angezeigt hatte und die damaligen Leute es nicht geschafft hatten diesen zu beseitigen.
S&E ist auch nicht besser und wollte eigentlich , laut ein paar unterschiedlichen Quellen , eigentlich mit dem einbau aufhören....
Aber es scheint wie mit dem schlechten Gas dort zu sein, dass Leute wohl nur nach den Preis und nicht nach der Qualität gehen.
ja das von s&e habe ich auch gehört.
denke ich werde mich für die vialle bei gag in herne entscheiden.
mfg
meint ihr denn das lohnt sich bei einem 1,6er der shon 100000 weg aht? ich fahr fast 25000-30000km im jahr.
mfg
Zitat:
Original geschrieben von Bumer645
Kommt drauf an, wie lange du ihn noch behalten willst 😉
jo denke mal das ich die 200000 ereichen möchte also ca noch 4 jahre.
im mom steht er gerade in der werkstatt , weil mein radlager inne fritten ist. scheint ne a3 krankheit zu sein
mfg
so ne Anlage rechnet sich erst ab ca. 80000km ohne sich was schön zu rechen.
Aber die 300000km sollte er auch noch machen, bei so hohen laufleistungen sollte man die Karre bis zum ende fahren.
Zitat:
Original geschrieben von HighspeedRS
so ne Anlage rechnet sich erst ab ca. 80000km ohne sich was schön zu rechen.
Aber die 300000km sollte er auch noch machen, bei so hohen laufleistungen sollte man die Karre bis zum ende fahren.
ja klar wenn er 300000 schafft dann fahr ich auch 300000 .
wollte ihn auch bis zum ende fahrn . ist ja noch nciht alt.
wie viel hat deiner schon runter?
Mfg
Zitat:
Original geschrieben von DigitalOlli
meint ihr denn das lohnt sich bei einem 1,6er der shon 100000 weg aht? ich fahr fast 25000-30000km im jahr.
... rentiert sich:
Amortisationsrechner.
Beispielrechnung z.T. mit geschätzten Werten (Verbrauch) anbei.
Schönen Gruß
Jürgen