ForumGaskraftstoffe
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Wissen
  4. Fahrzeugtechnik
  5. Kraftstoffe
  6. Gaskraftstoffe
  7. Gasumbau nähe Dortmund

Gasumbau nähe Dortmund

Themenstarteram 10. April 2009 um 17:23

Hallo,

suche einen guten Betrieb für einen LPG Umbau meines Audi A3

hat vvilleicht jemand Erfahrung gemacht?

 

Mfg

Ähnliche Themen
43 Antworten

Frag doch mal die Freunde von Google ;)

Aber lass die Finger von Autogas King, Autogas Box und Co. , die eine Gasanlage z.B. von Prins für 1500€ anbieten .... denn die leben nicht mehr lange.

Themenstarteram 10. April 2009 um 18:14

ja hab schon einige gefunden

z.b autogasbochum Was haltet ihr davon?

ja von king und co. hab ich schon gehört

mfg

Also laut Avatar bis du aus den Unneraner Kreis, da gibt es doch auch 2 Firmen ?!

Morgen,

 

wäre Kerpen zu weit weg? Habe dort umrüsten lassen mit einer Prins VSI und habe 2.199,- € bezahlt. Fahre seit knapp 20.000 KM und bin nur glücklich. www.autogas-rheinland.de

 

Anlage schaltet sehr schnell von Benzin auf LPG um und bleibt auf LPG, zu jeder Zeit. Auch bei Höchstgeschwindigkeit und Vollgas.

 

Gruss

Mirko

Themenstarteram 11. April 2009 um 5:05

hallo,

in unna kenn ich nur autogas dortmund bzw unna

die ist mir aber zu teuer über 2000 euro

Mfg

am 11. April 2009 um 8:20

Auch wenn es 100km von Dir weg ist, ruf dort mal an

http://www.aisb.nl/index.php?...

bekommst für die Zeit des Umbaus einen Leihwagen umsonst dazu. Ich kann diesen Laden nur empfehlen

Hi,

ich kann dir LPG-Profi empfehlen oder auch Hammer Autogas genannt.

Kompetente und nette Leute.

Habe dort meinen Wagen umrüsten lassen mit einer KME Diego. Bis jetzt 1000km gefahren und musste einmal zur Nachstellung weil im Stand 2 mal die MKL anging und der Wagen kurz ruckelte, dann aber wieder normal lief.

Der Preis ist auch sehr günstig.

Gruß

Bumer

Themenstarteram 11. April 2009 um 9:55

Bei LPG Profi hast du gute Erfahrungen?

Preise scheinen auch gut zu sein

Mfg

Themenstarteram 11. April 2009 um 10:00

Irgendjemand mit Autogasbochum Erfahrung?

Mfg

am 11. April 2009 um 10:04

Ich weiss nur ,d as er den Laden erst seit 7 Monaten hat (Autogas bochum)( osteuropäische Abstammung ) <-- soll jetz bitte nicht negativ ausgelegt werden. Ist eine allgemeine Information die ich weiss. Auch wenn man neuen Läden eine Chance geben sollte, wäre ich vorsichtig. Viele Läden machen auf und sind dann nach 18 Monaten wieder vom Markt. Deswegen mein Tip mit Holland, der ist seit 42 Jahren dort. Mehr Erfahrung geht wirklich nicht, vorallem sind die Preise sehr günstig

Hat gute Preise. Soweit ich das beurteilen kann

Ja habe ich,

Die Sache mit dem Gutachten lief schnell der Umbau dauerte 2 Tage.

Kompetenter Ansprechpartner bei Fragen auch nach dem Umbau.

Würde es wieder dort machen.

bzgl der Osteuropäischen Abstammung der Besitzer, das entspricht der Wahrheit. Wobei ich da keine Bedenken hatte.

Wie lange die schon da sind weiß ich leider nicht.

Aber die Copyrights auf deren Inet Seite sind mit 2006 datiert :confused:

am 11. April 2009 um 10:07

ich rate dir ab, bei autogasking dein auto umzurüsten. die haben es bei meinen auto nicht geschafft die gasanlage optimal einzustellen deswegen bin ich nach autogas zentrum dortmund gefahren und die haben es auch sofort hingekriegt!!! auf jeden fall hat der umrüster eine menge ahnung!!!

Es gibt in dortmund s & e oder in marl wbr. ist ein hyundai händler aber dort haben schon einige kollegen ihr auto umgerüstet!!!

am 11. April 2009 um 10:11

huch doppelpost bitte löschen sry

Der Umrüster in den Niederlanden stand bei mir auch auf der Liste fiel aber aufgrund der Entfernung raus. Wollte es nicht soweit zum Umrüster haben.

Mein Tipp an den Threadstarter. Egal wo du nun Umrüsten lässt.

Zuerst Abgasgutachten bestellen lassen und erst umbauen wenn dies da ist.

Damit sowas wie bei Autogasking nicht passieren kann, wo dann keine Gutachten geliefert werden und man ohne Versicherungsschutz durch die Gegend tuckert ;)

Deine Antwort
Ähnliche Themen