Gasumbau nähe Dortmund
Hallo,
suche einen guten Betrieb für einen LPG Umbau meines Audi A3
hat vvilleicht jemand Erfahrung gemacht?
Mfg
43 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von DigitalOlli
hallo,in unna kenn ich nur autogas dortmund bzw unna
die ist mir aber zu teuer über 2000 euro
Mfg
Ein normaler Umbau kostet in Deutschland ca. 2500€ das ist für deutsche Verhältnisse akzeptabel wenn der Umrüster alles ordentlich einbaut und einstellt. Natürlich sollte die Anlage einen bekannten Namen tragen.
Irgendwie waren die meisten Anlagen die ich gesehen habe um die 1500 bis 2300€ (einen Ausreißer kann ich persönlich nennen ein Umrüster bei uns verlangte 2800€ für eine Prins) als Verdampfer und als Direkteinspritzer in deinem Bereich oder leicht drüber.
Alleine am Preis würd ich das ganze nicht festmachen. Nicht jeder teure Umrüster ist gleichzeitig besser als einer der günstiger ist.
2500 halte ich auch für übertrieben für eine KME . Habe mich schon bei mehrern umgehört lagen alle so bei 1500-1800.
Mfg
Warum denn KME , für das fahrzeug gibt es doch bestimmt eine Flüssiggaseinspritzung von Vialle oder ICOM ?!
Meiner Meinung nach die bessere Wahl als ein Verdampfer System.
Ähnliche Themen
Zitat:
hallo,ja gibt es bestimmt aber die kann ich mir nicht leisten weil da geht unter 2500 nichts
mfg
Schönen Gruß aus Nienburg an der Weser. JTG Icom im C 200 für schlappe 2 200 € . Vorher hatte ich das höchste Angebot 2 700€ für Prins VSI. Also ein wenig umschauen lohnt sich.
Gruß Horst
ja kann mir vorstellen das das ein super preis ist. nur das kann ich mir nicht lesiten sind fast 700 euro mehr als für eine KME
mfg
Ja das stimmt, nur
1) Vialle die Nr1
2) keine Wartungskosten später
3) bessere Kühlung gegenüber Verdampferanlagen
4) bessere Leistung
5) weniger Störungsanfälliger
6) 2 Jahre Garantie gibt Vialle, sprich geht der Umrüster pleite kannste zum anderen Umbauer gehen, und die Garantie in Anspruch nehmen
Vialle ist nunmal besser, dafür zahlt man auch mehr. Normalerweise kostet die Vialle um die 2600 Euro
Zitat:
Original geschrieben von doritan
ich rate dir ab, bei autogasking dein auto umzurüsten. die haben es bei meinen auto nicht geschafft die gasanlage optimal einzustellen deswegen bin ich nach autogas zentrum dortmund gefahren und die haben es auch sofort hingekriegt!!! auf jeden fall hat der umrüster eine menge ahnung!!!
Es gibt in dortmund s & e oder in marl wbr. ist ein hyundai händler aber dort haben schon einige kollegen ihr auto umgerüstet!!!
will ich Doch gar nicht. ging um autogasbochum bzw lpg profi in hamm
weisst du näheres über autogasbochum?
Zitat:
Original geschrieben von blaxion99
Ich weiss nur ,d as er den Laden erst seit 7 Monaten hat (Autogas bochum)( osteuropäische Abstammung ) <-- soll jetz bitte nicht negativ ausgelegt werden. Ist eine allgemeine Information die ich weiss. Auch wenn man neuen Läden eine Chance geben sollte, wäre ich vorsichtig. Viele Läden machen auf und sind dann nach 18 Monaten wieder vom Markt. Deswegen mein Tip mit Holland, der ist seit 42 Jahren dort. Mehr Erfahrung geht wirklich nicht, vorallem sind die Preise sehr günstigHat gute Preise. Soweit ich das beurteilen kann
Ja war heute mittag bei ihm war ganz nett hat aber schon gesagt das das gutachten 1-2 wochen dauern kann. sollte ich draufbestehn das erst das gutachten da ist und wir dann umrüsten sollen? geht das überhaupt?
mfg
Zitat:
Ja war heute mittag bei ihm war ganz nett hat aber schon gesagt das das gutachten 1-2 wochen dauern kann. sollte ich draufbestehn das erst das gutachten da ist und wir dann umrüsten sollen? geht das überhaupt?Zitat:
Original geschrieben von blaxion99
Ich weiss nur ,d as er den Laden erst seit 7 Monaten hat (Autogas bochum)( osteuropäische Abstammung ) <-- soll jetz bitte nicht negativ ausgelegt werden. Ist eine allgemeine Information die ich weiss. Auch wenn man neuen Läden eine Chance geben sollte, wäre ich vorsichtig. Viele Läden machen auf und sind dann nach 18 Monaten wieder vom Markt. Deswegen mein Tip mit Holland, der ist seit 42 Jahren dort. Mehr Erfahrung geht wirklich nicht, vorallem sind die Preise sehr günstigHat gute Preise. Soweit ich das beurteilen kann
mfg
ja kannst du , du solltest es auch nicht anderes machen , denn ohne Gutachten kein TÜV.
Hier http://www.autogas-zentrum-dortmund.de/
wir haben dort ca 40 Fahrzeuge umbauen lassen.
Laufen heute alle noch Super !!!
mfg CB5GTI
Ganz schön heftige Preise dort. Für alles nehmen die einen Aufschlag. Mini Befüllstutzen 100 Euro, das machen alle als Standard heut zu tage.Der Laden ist definitiv teuer