Gasumbau in Essen, Dortmund, Münster
Hallo zusammen,
ich möchte meinen Wagen auf Gas umbauen lassen, die Gasanlage soll wahrscheinlich von Prinz sein, kann mir jemand einen guten Umrüster empfehlen?
Danke
20 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von Asmilov
Danke für Antworten,
also ich habe bei vier Firmen angerufen und nur bei einer wollte jemand mit mir sprechen, sonst alle andere haben mir gesagt "Wobei kommen..." ich will aber nicht 100km umsonst fahren...
Was haben die bei Leyers denn gesagt?
Autogaspoint Herr Dudek hat bei meinem Kumpel 2008 ne Gasanlage eingebaut, die läuft bis heute tadellos.
Hier die Seite www.autogaspoint.de
Danke an alle,
Ich habe mich entschieden bei Bosch Gerhardt in Essen die Gasanlage einbauen lassen, kostet paar Euros mehr, aber hat mir sehr guten Eindruck gemacht, ich habe nur email mit Daten von meinem Auto geschrieben und nach paar Stunden Anruf gekriegt, wo alles deutlich erklärt wurde, dann bin ich personlich hin gefahren und alles abgemacht...
Ich wünsche Euch noch schönes Wochenende!