ForumGaskraftstoffe
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Wissen
  4. Fahrzeugtechnik
  5. Kraftstoffe
  6. Gaskraftstoffe
  7. gasumbau düsseldorf

gasumbau düsseldorf

Themenstarteram 13. Dezember 2010 um 15:23

hallo zusammen

ich möchte meinen wagen (renault laguna, Bj 2003, 1.8 16v 120 ps)

nächstes jahr auf gas umbauen lassen.habe aber leider noch keinen umbauer in düsseldorf oder hilden gefunden :(

kennt jemand nen guten und kompetenten umbauer in der gegend?

mein wagen hat jetzt 84tkm drauf muss der motor vorher gecheckt werden oder ist das nicht nötig?

danke schonmal

gruß

Ähnliche Themen
19 Antworten

GAG als Pins Importeur sitzt doch in Wesel fällt mir spontan ein, viel besser wie vom Importeur wirst du es im näheren Umkreis nicht bekommen können.

ich hab gestern bei www.autogas-rheinland.de nach einem angebot gefragt. die sitzen in kerpen. leider noch keine antwort.

mpbrei :)

im düsseldorfer süden, dem angrenzendem langenfeld oder monheim gibt es einige, die sowohl prins, vialle und brc einbauen.

so z.b. ekogas, engels, hollon, ...

Zitat:

Original geschrieben von GaryK

GAG als Pins Importeur sitzt doch in Wesel fällt mir spontan ein, viel besser wie vom Importeur wirst du es im näheren Umkreis nicht bekommen können.

Schön, daß ich Dich ausnahmsweise auch mal korrigieren kann:

Wesel: GAS = Gunnar Adam Services GmbH (Prins)

Herne: GAg/Becker (Vialle-Center)

 

lg Rüdiger:-)

Schit. Sind aber beide gut ;)

Themenstarteram 13. Dezember 2010 um 15:59

danke für die schnellen antworten

die seite von autogas rheinland sieht schonmal sehr gut aus.werd denen heut abend von zuhaus aus wohl auch mal ne anfrage schicken ;)

schönen abend noch gruß

Themenstarteram 13. Dezember 2010 um 16:16

habe grad mal mit nem amortisationsrechner ausgerechnet wann sich das für mich amortisiert hat.

laut dem rechner nach knapp 4 jahren und 45 tkm.ist doch nicht schlecht oder? 

mit diesem hier---www.amortisationsrechner.de

Hey,

google mal nach autogas-rheinland, bevor du dort umrüsten lässt...

 

Grüße

Carsten

Themenstarteram 13. Dezember 2010 um 17:09

@paashaas:ich habe jetzt die letzte stunde danach gegooglet und nur positive berichte gefunden.hast du schlechte erfahrungen mit der firma gemacht?

Zitat:

Original geschrieben von paashaas

Hey,

 

google mal nach autogas-rheinland, bevor du dort umrüsten lässt...

Und was soll man da schlechtes finden?? Also ich finde nichts schlechtes, nur ein einziger Eintrag ist negativ, aber auch nur weil ein Termin nicht eingehalten werden konnte -KLICK- . Also poste was richtiges oder las es sein.

 

Ich bin zufriedener Kunde von Autogas-Rheinland in Kerpen, meine Prins läuft seit 2,5 Jahren und nunmehr fast 50.000 Km ohne Probleme, auch Vollgas, Anhänger etc.

 

Also gehst du jetzt von einem Negativbeispiel aus, dass alle anderen auch unzufrieden sind.

 

Google mal nach Autogas-King oder Autogas-Box, da findest du keinen positiven Beitrag, also müsste man dorthin gehen????????

Zitat:

Original geschrieben von otiswright

im düsseldorfer süden, dem angrenzendem langenfeld oder monheim gibt es einige, die sowohl prins, vialle und brc einbauen.

so z.b. ekogas, engels, hollon, ...

Firma Engels aus Langenfeld kann ich nur empfehlen!

Sind sehr gut/empfehlenswert, kennen sich mit Prins Anlagen sehr gut aus!

Themenstarteram 13. Dezember 2010 um 21:15

ich hab mal ne frage.

ich hab grad bei autoscout gesehen da ist nen 750'er drin mit lpg anlage.der hat aber nen kofferraumtank UND nen reserverad tank.ist das möglich diese 2 tanks zu verbauen oder ist das bastelei?

der hintergrund weshalb ich danach geguckt habe ist das bei autogas rheinland auch 12ender umgebaut werden können und den 750er find ich schon sehr interessant.aber ich dachte bisher immer bei v8 ist schluss.

das kam mir nur echt komisch vor 2 gastanks im auto..

ist nicht ungewöhnlich. 2 tanks sind öfters zu finden, kosten aber ein heiden geld.

klar kannste zwei Tanks bekommen, ist legal und verbauen die Umrüster auch.

 

Warum sollte das nicht gehen?

Deine Antwort
Ähnliche Themen