Gasprobleme......

Chevrolet

Juhu....

also ich fahren einen 1,4 er Sx lacetti, mit einer orginalen gasanlage von BRC.

mir ist heute aufgefallen, wenn ich gas gebe so nach 2/3 das er nicht so richtig aus der hefe kommt und wenn ich die letzten 1/3 durchtrete. dann gibt es so einen kleinen ruckler und er beschleunigt bedeutent besser.woran kann das liegen?

habe auch gerade noch festgestellt, das er ein bisschen öl frisst oder etwas verliert.
direkt oberhalb vom ölmessstab, ist es ölig und an dem rohr, das vom luftfilter zus einspritzung geht, war auch etwas öl!

was kann das sein?

bitte um tatkräftige mithilfe.....

25 Antworten

juhu.....

würde es denn was nützen wenn ich die batterie abklemme?
also lernt es so zu sagen wie ich fahre?

wie kann ich das beheben oder geht das nur in der werkstatt?

hmm,
wenn die ZV deine Fernbedienung vergißt hast Du den Hut auf. Ich würde zur Werkstatt fahren. dürfte eine sahce von 5 min. sein.

Kann aber auch sein das die ZV unabhängig vom Bordnetz arbeitet.

Grüße

wie jetzt fernbedienung vergessen?

geht dat denn?

ich meine das es n supergau wäre, wenn die ZV den Code deines Schüssels vergessen würde. vielleicht hilft da auch nur n kurzer anruf beim AH.

grüße

die hatte den code schonmal vergessen und da braucte ich nen neuen schlüssel!

juhu.....

also bei mir gibt es etwas neues....

bei mir war es der kat!!!!!!!!!!!!
schweine teuer das ding..........

wie kann das sein nach 5 jahren?

Zitat:

Original geschrieben von mamille 1.6

juhu.....

also bei mir gibt es etwas neues....

bei mir war es der kat!!!!!!!!!!!!
schweine teuer das ding..........

wie kann das sein nach 5 jahren?

Erzähl..., wieviel haste bezahlt?

Mein erster Kat ist im 2. Jahr zerbröselt(Garantie gottseidank). Lief auch ruckelnd vorher. Seitdem ist alles im grünen Bereich. Aber die Fehlersuche war schwierig. Hab vorher andere Kerzen und -kabel sowie nen anderen Zylinderkopf bekommen. War`n ewiges hin und her.

Gruß

Jörg

juhu.......

bei mir ging es etwas schneller mit der fehlersuche!
erst haben sie nix gefunden und dann haben sie den lappi wärend der fahrt abgehangen und da schmiss er immer zu das der kat zu wenig leistung habe!
und siehe da, abgeschraubt und durchgeschaut!war fast lehr!
hab es selbst gesehen!

so über 900

Haben die nach einem Grund dafür gesucht?

Ein Kat zerbröselt doch an sich nicht so einfach. Oder erst nach x Jahren. Wirft der Motor Benzin/Gas/Öl aus den Auslassventilen raus? Schiebst Du Dein Auto ständig an um es zu starten?

Grüße nach Braunschweig

juhu...........

ich lass mich immer den berg runter rollen um mein car an zu kriegen!🙂😉😛

nein, schiebe es natürlich nicht an!
sie haben kein problem weiter gefunden, der wirft nix raus!das is ja auch das große problem!

ich denke mal das die gansanlage evtl zu fett läuft aber ich merke davon nix!

schöne grüße nach clauen zurück..........

Zitat:

Original geschrieben von diambi

Haben die nach einem Grund dafür gesucht?

Ein Kat zerbröselt doch an sich nicht so einfach. Oder erst nach x Jahren. Wirft der Motor Benzin/Gas/Öl aus den Auslassventilen raus? Schiebst Du Dein Auto ständig an um es zu starten?

Grüße nach Braunschweig

Ich hab meinen noch nie angeschoben. Ich war nur froh, daß es noch in die Garantiezeit fiel.

Deine Antwort