Gaspedaltuning
Hallo
hat wer eine Ahnung was besser ist fürs Gaspedaltuning
Vergleich: PedalBox 3S oder GP1 - Gaspedaltuning V2.0 - MERCEDES SL 500 r230
danke im voraus
Beste Antwort im Thema
Meine Meiinung dazu:
Man kann sich alles schönrechnen, woher die zusätzliche Leistung für 1,3s weniger von 0 auf 100 kommen sollen, erschließt sich mir nicht....
121 Antworten
Zitat:
@was.jetzt schrieb am 12. Dezember 2014 um 18:27:05 Uhr:
ich habe seit heute die Pedbox und kann nichts negatives sagen man kann die Einstellung programmieren das beim neustarten auch die stufe bleibt und man kann jede stufe 3x verändern und wie gesagt habe es erst heute verbaut und muss es noch genau testen und gebe auch dann meine genaue Meinung hier ab, bis jetzt bin ich zufrieden 🙂Zitat:
@ufaklik schrieb am 12. Dezember 2014 um 18:06:14 Uhr:
Ich habe schon 3mal Sprintbooster gehabt Und voll zufrieden. Zwischendurch hab ich noch den speedbuster gehabt der war nervend da er nach jeder Zündung immer auf Stufe 1(grün) ging wobei der Sprintbooster immer da bleibt wo mann es zu letzt verwendet hat.LG
lg
Manfred
Zitat:
@was.jetzt schrieb am 12. Dezember 2014 um 18:29:21 Uhr:
ich habe seit heute die Pedbox und kann nichts negatives sagen man kann die Einstellung programmieren das beim neustarten auch die stufe bleibt und man kann jede stufe 3x verändern und wie gesagt habe es erst heute verbaut und muss es noch genau testen und gebe auch dann meine genaue Meinung hier ab, bis jetzt bin ich zufrieden 🙂
lg
Manfred
Zitat:
@was.jetzt schrieb am 12. Dezember 2014 um 18:31:09 Uhr:
hallo manfredZitat:
@was.jetzt schrieb am 12. Dezember 2014 um 18:29:21 Uhr:
ich habe seit heute die Pedbox und kann nichts negatives sagen man kann die Einstellung programmieren das beim neustarten auch die stufe bleibt und man kann jede stufe 3x verändern und wie gesagt habe es erst heute verbaut und muss es noch genau testen und gebe auch dann meine genaue Meinung hier ab, bis jetzt bin ich zufrieden 🙂
lg
Manfredna da bin ich mal gespannt drauf was ich so gelesen habe und was Andi geschrieben hat ist das ein riesen Unterschied
Zitat:
@steffel333 schrieb am 12. Dezember 2014 um 19:20:11 Uhr:
Ja der unterschied ist schon heftig muss ich schon sagen man tippt nur an und er reagiert sofort die so genannte gedenksek. ist jetzt auf alle fälle weg freu freuZitat:
@was.jetzt schrieb am 12. Dezember 2014 um 18:31:09 Uhr:
hallo manfred
na da bin ich mal gespannt drauf was ich so gelesen habe und was Andi geschrieben hat ist das ein riesen Unterschied
Lg
jetzt fährst du noch ein paar Tage und dann hast du auch raus welches Programm für dich das beste ist,nach ein paar Tagen eingewöhnphase möchtest du das Teil nicht mehr missen.
ich habe den Speedbooster verbaut,der ist immer auf grün bei jedem Start und somit für mich optimal in allen Lagen.
Habe den Umschalter aber auch direkt neben meinen Sitz(am Tunnel)plaziert um ggflls. umzuschalten,passiert aber selten
Andreas
Ich hab das mal über den S3 von Pedalbox gelesen und werde es mal obwohl ich ein treuer Speedbooster-Benutzer bin mal testen. Also die nächste Pedalbox wir ein S3 sein...
LG
Zitat:
@ufaklik schrieb am 14. Dezember 2014 um 20:08:21 Uhr:
Ich hab das mal über den S3 von Pedalbox gelesen und werde es mal obwohl ich ein treuer Speedbooster-Benutzer bin mal testen. Also die nächste Pedalbox wir ein S3 sein...LG
Hallo
Ja kann ich nur empfehlen bin jetzt mal jede Stufe 150 Kilometer gefahren und für mich ist die optimale Stufe Sport plus 2 ist echt toll das Ding
Lg Manfred
Zitat:
@was.jetzt schrieb am 14. Dezember 2014 um 20:28:59 Uhr:
HalloZitat:
@ufaklik schrieb am 14. Dezember 2014 um 20:08:21 Uhr:
Ich hab das mal über den S3 von Pedalbox gelesen und werde es mal obwohl ich ein treuer Speedbooster-Benutzer bin mal testen. Also die nächste Pedalbox wir ein S3 sein...LG
Ja kann ich nur empfehlen bin jetzt mal jede Stufe 150 Kilometer gefahren und für mich ist die optimale Stufe Sport plus 2 ist echt toll das Ding
Lg Manfred
könnte die V3 gerade für 175.- bekommen
Hmm soll ich zuschlagen?
was ist denn Dein Favorit ? die mittlere?
Grüße Stefan
Hallo,
V3 oder S3 ?
LG
Müslüm
Zitat:
@ufaklik schrieb am 15. Dezember 2014 um 12:50:32 Uhr:
Hallo,V3 oder S3 ?
LG
Müslüm
V3 heißt wohl Version 3
S 3 erinnert mit an Audi 😛
Wo liegt denn da der Unterschied?
Grüße Stefan
hallo Stefan,
Speedboster habe ich auch statt 195 für 170 bekommen als ich da anrief
Der Speedboooster ist bei jedem Startvorgang genau in der richtigen Sportlichen Position,grün
Mit grün wird immer gestartet bei jedem Start des Wagens,ich benutze keine andere Stufe denn rot ist zu nervös,deshalb finde ich den Booster OK weil ich nie drücken muss beim Neustart.
Andreas
Hmm soll ich zuschlagen?
Bei dem Preis würde ich zuschlagen. Forumsrabatt, oder wie kommst Du auf den Preis ?
Zitat:
@alpina100 schrieb am 16. Dezember 2014 um 18:35:29 Uhr:
Hmm soll ich zuschlagen?Bei dem Preis würde ich zuschlagen. Forumsrabatt, oder wie kommst Du auf den Preis ?
ok andi danke ich schau mir beide mal genauer an...denke aber der Booster behält die Einstellung auch beim neustart wäre sonst ja blöd
Andi meinst Du das Teil ?
http://www.ebay.de/.../361131967936?...
der passt schön in den Aschenbecher
ja genau,drei Stufen,sportlich-supersportlich und AUS
der Schalter passt aber auch wunderbar neben den Beifahrersitz(höhe Sitzwange),einfach das Kabel unter den Mitteltunnel geschoben bis hin neben dem Sitz,Kabel ist lang genug.Ohne schrauben oder bohren,einfach unsichtbar unter den Tunnel geschoben das Kabel,keiner sieht den Schalter,aber mit der rechten Hand jederzeit erreichbar
Andreas
Hallo,
passen eigentlich die Boxen untereinander ? Hat das jemand mal probiert ? Würde der SLK W172 auch in den R230 passen ?
LG
ufaklik