Gaspedaltuning

Opel Vectra C

Hallo,
fahre einen 07er Signum 1.9 Diesel mit 110 kw-Automatik.
Geiles Auto,holt aber erst ganz tief Luft,bevor es los geht.
Habe vom Gaspedaltuning gehört.Lohnt sowas,oder ist
das Quatsch???

23 Antworten

Hallo, zum Thema empfehle ich folgenden TV-Beitrag vom 29.11.2009. Habe diesen selbst gesehen und war auch positiv überrascht: http://www.vox.de/495_2932.php?...

Übrigens gab es auch auf der MS in Essen einen Stand vom Hersteller des Steckers aus Griechenland, Preis ca. 180 Euro, je nach Handelsfähigkeitgen. Bei ebay für 200 Euro aufwärts zu haben von deutschen Importeuren.

Bei dem GT meiner Frau nicht mehr nutzbar, da bereits EDS-Software drauf ist, bei meinem Signum lohnt es sich nicht mehr, da ich diesen verkaufen will.

Gruss

Ma

@siggi 727:
Ist das dein Auto in deinem Bild da links?

Denn das Fahrzeug kommt ja eigentlich aus Borken und du hast in deinem Kennzeichen links Recklinghausen angegeben.

Gruß Benny

Zitat:

Original geschrieben von blueXtreme

@siggi 727:
Ist das dein Auto in deinem Bild da links?

Denn das Fahrzeug kommt ja eigentlich aus Borken und du hast in deinem Kennzeichen links Recklinghausen angegeben.

Gruß Benny

Wie siehst Du denn, daß der Wagen aus Borken ist... 😕

Das steht auf dem richtigen Kennzeichen des Fahrzeuges 😁

Gruß Benny

Zitat:

Original geschrieben von blueXtreme

Das steht auf dem richtigen Kennzeichen des Fahrzeuges 😁

Gruß Benny

Achso, du kennst den Wagen...?

ich dacht du hast das am Bild gesehn...😁

Ich habe am Bild das Auto erkannt.

http://www.tev-tuning.de/index.php?...

Gruß Benny

Axo....
Ich dacht scho ich wär dusselig... 😉

Jetzt aber BTT

Also über ein zu träges GAspedal kann ich echt nicht klagen. Gerade wenn ich mit dem 3.2 ein wenig AUtobahn gefahrten bin, dann rennt er sofort los, wenn man das Gaspedal nur streichelt. Ist ja glaube ich so von Opel gewollt gewesen, um mehr Leistung zu sugerieren. Da würde ich mir manchmal mehr Zurückhaltung wünschen....
Wie das aber realisiert wurde weiß ich nicht. Aber muss ja auch elektronisch sein, da das Gaspedal ja elektronisch angesteuert wird.

Ich hab Gaspedaltuning schon ab Werk 😁

Deine Antwort