Gasauto explodierte nach dem Tanken
Stand heut in der Zeitung. Hier der Link zum Artikel.
47 Antworten
Naja, also unter einer Explosion verstehe ich etwas anderes. Aber es ist schon etwas befremdlich, wenn der Wagen seit Juli permanent nach Gas richt und der Fahrer deshalb mit geöffnetem Fenster fährt!!!!!!!
Und dann noch eine Zigarette anzünden, das geht ja gar nicht !!!!!!!!!!!!!!
Entweder ist das ne Zeitungsente oder die Story gehört ins grosse Buch der DAU. Die EDV´ler unter Euch wissen schon was ich meine.
"Ich muss jedoch sagen, dass es immer etwas nach Gas gerochen hat. Deshalb haben wir auch immer das Fenstern geöffnet. Doch der Händler erklärte, dass das normal sei"
Wie bescheuert ist das denn !!!
Wenn die Benzinpumpe undicht ist, fackelt das Auto auch ab.
Zitat:
„Auf Empfehlung des Händlers haben wir das Auto auf Gasbetrieb umrüsten lassen. Wir wollten so Geld sparen. Ich muss jedoch sagen, dass es immer etwas nach Gas gerochen hat. Deshalb haben wir auch immer das Fenstern geöffnet. Doch der Händler erklärte, dass das normal sei“, sagte die Kerpenerin.
wie kann man nur so bekloppt sein????? normal ist das auf jeden fall nicht!!
ich weiß nicht, aber manche menschen sind sowas von blöd / naiv, da schüttelt man eigentlich nur mit dem kopf!
also wenn da was nach Gas / Benzin riecht (entzündlicher Kraftstoff!!!) mache ich nicht die fenster auf, sondern stell die kiste ab und laß das kfz vom händler abholen, der offensichtlich scheiße gebaut hat!!!!
fenster aufmachen zum lüften - ich hau mich weg! 😕
Zitat:
Original geschrieben von BS-Toni
viel besser ist es die fenster nicht aufzumachen aber eine Zigarette einzuzünden : - )Zitat:
fenster aufmachen zum lüften - ich hau mich weg! 😕
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von RoterHase
Stand heut in der Zeitung. Hier der Link zum Artikel.
Mich erschreckt besonders das dumme Verhalten des Händlers, der einen Gasgeruch als unerheblich einstuft.
Fast noch mehr erschreckt mich, dass inzwischen hauptsächlich Volontäre und Praktikanten bei Tageszeitungen die Seiten füllen. Eine Explosion sieht anders aus.
Nun ja, genauer wäre vielleicht Deflagration - oder vielleicht in abgeschwächter Form Verpuffung. Waren die Fenster noch drin?
Auf jeden Fall widerlegt die Geschichte den Darwinismus, denn von "survival of the fittest" kann hier ja wohl nicht die Rede sein 😁
Mein Opa sagte früher zu mir, wenn ich mir dümmlichst wehgetan habe: Dummes Fleisch muss weg. Das gilt hier wohl auch.
Bleibt nur noch die Frage offen: Macht Rauchen dumm? Ich glaube schon... *lach*
Zitat:
Original geschrieben von frucht999
Mein Opa sagte früher zu mir, wenn ich mir dümmlichst wehgetan habe: Dummes Fleisch muss weg. Das gilt hier wohl auch.Bleibt nur noch die Frage offen: Macht Rauchen dumm? Ich glaube schon... *lach*
Na obs dumm macht kann man so nicht sagen, aber schadet eindeutig der Gesundheit 😁
Mann kann dem Menschen nicht mal unbedingt einen Vorwurf machen, wenn er beim Händler reklamiert und dieser wiegelt ab sei alles normal, kann nicht passieren, sind nur die Geruchsstoffe usw. Der leichtgläubie Laie glaubt das halt.
Zitat:
Original geschrieben von Cosworth
Na obs dumm macht kann man so nicht sagen, aber schadet eindeutig der Gesundheit 😁Zitat:
Original geschrieben von frucht999
Mein Opa sagte früher zu mir, wenn ich mir dümmlichst wehgetan habe: Dummes Fleisch muss weg. Das gilt hier wohl auch.Bleibt nur noch die Frage offen: Macht Rauchen dumm? Ich glaube schon... *lach*
Mann kann dem Menschen nicht mal unbedingt einen Vorwurf machen, wenn er beim Händler reklamiert und dieser wiegelt ab sei alles normal, kann nicht passieren, sind nur die Geruchsstoffe usw. Der leichtgläubie Laie glaubt das halt.
...wenn man einen so naiven menschen vor sich hat, dann vielleicht nicht...? also komm! würdest du dir ne kippe anzünden und sie in eine angenomme benzinpfütze unter dein auto schnippsen? ich glaub ja wohl nicht. ist das selbe in grün.
im auto rauchen, wenns nach gas riecht. das ist für mich einfach bescheuert und doof.
Doof wenn man sich wenigstens ein bisschen auskennt klar, aber du weißt ja nicht was der Händler erzählt hat. Das Gas ist durch den Geruchsstoff ja lange bevor ein brennbares Gemsch entsteht zu riechen.
Sorry, aber Dummheit muß Bestraft werden !!!
dann hätte ich mir ein anderes Urteil wegen dem Gasgeruch eingehollt.
Wenn es im Haus nach Gas richt lassen die sich auch von den Stadtwerken abspeisen ist Normal !!
Das ist nicht Naive sonder Blödheit !!!
Aber ein gutes hat es der Umrüster ist weg von der Bildfläche.Dafür sorgt jetzt der Staatsanwalt bei Personenschaden !!
..... Da wurde die Bräsigkeit mal wieder bestraft !!!
Ich meine, es ist nicht lustig, wenn er Verbrennungen 3. Grades hat, aber er ist selbst schuld. Und sich vom Händler einreden lassen, das wäre normal...... Äh, gehts noch ?
Wenn ein konventionelles Fahrzeug drinnen nach Benzin stinkt, ist normal, also einfach Fenster auf, und rauchen.... Das sowas frei rumrennt.... Beängstigent. aber das erklärt einiges.
Wurde ja eigentlich alles schon gesagt, was dazu zu sagen ist....
Wenn es in der Karre permanent nach Gas gerochen hat dann riecht man das selbst kaum noch. Nach dem Tanken hat das System dann mehr Druck und durch das Leck zischt schön das Gas und peng.
Zum lachen ist das nicht. Der Händler hat grob fahrlässig gehandelt und landet vor Gericht.
mfg
Was ein Glück, dass Erdgas auf der Preistafel teurer ist als LPG - wer weiss, wie viele sonst mit einem CNG2LPG-Adapter tanken würden, um noch mehr zu sparen - ist doch schliesslich beides Gas, oder? 🙄
Der Händler wird bestimmt sagen, dass er den Wagen sofort dabehalten - der Fahrer den Wagen aber nicht abgeben wollte und ist raus aus der Geschichte.
Was mich tröstet ist die Tatsache, das wenigstens keine Unbeteiligten zu Schaden gekommen ist. Das wären sonst üble Kollateralschäden gewesen bei diesem Darwin-Award-Anwärter .