Gasanlagenempfehlung 320i/325i E46
Da ich mir einen 320i/325i E46 zulegen, und diesen auf Gas umrüsten möchte, stellt sich für mich die Frage welche Anlage dort am besten passt.
Ich hoffe ihr habt ein paar Vorschläge/Erfahrungsberichte für mich.
Grüße Chris
Beste Antwort im Thema
@Fleetwood: Drück dich entweder deutlicher bzw. schreib nicht Blödsinn. Ganz einfach. Wenn du unbedingt willst kann ich das Niveau auch tieferlegen und persönlich angreifen... Wäre allerdings sowohl schlechter Stil als auch gegen die NUB.
Und wer ne Klopfgrenze aus der Oktanzal errechnen will, der sollte lieber 10 Minuten in die Bibliothek gehen. Spart Tage bis Wochen mit nem Taschenrechner...
45 Antworten
Zitat:
@olsql schrieb am 18. Juli 2016 um 23:09:46 Uhr:
Verstehe die Skepsis. Hatt ich vorher auch 😁
2Fuel nicht zu vergessen. Benzinbeigabe in geringen Mengen bei Volllast.
Versprochen wurden sogar ein paar NM und PS mehr als auf Benzin...😉 "Das merken Sie aber nicht!" ...who knows
Mir wars nur wichtig, daß es nicht weniger Leistung hat. Also irgendwie spür/ oder gar messbar.Abgeregelt sind glaub nur die mit "eingetragenen" 250Km/h. Mit 231PS gehts grad mal so mit viel Anlauf. Und ein Gang wär sogar noch über. Dachte Vmax bei dem Motor sei ein gutes Indiz für Leistung. Da zählen halt alle Körner. Wollte verdeutlichen, daß die Unterschiede höchstens akademisch sind aber halt echt wenig/nicht spürbar.
Hätte ich jetzt ne andere Anlage drin hätt ichs genauso geschrieben, darum gehts mir nicht.
GAG hört und liest man nur Gutes. Wahrscheinlich fährst Du (TE) sowieso nur einmal hin und einmal abholen 😉
Ja das hoffe ich doch. 😉