gasanlage einbauen in einen clk 320 w209

Mercedes CLK 209 Coupé

hi.
möchte eine gasanlage einbauen aber ich hab schon 120000km drauf, habe gehört man soll es bei der leistung nicht mehr machen...

kann mir da vieleicht jemand helfen?????

mfg adrian

Beste Antwort im Thema

Zitat:

Original geschrieben von WUE-CLK

Zitat:

Original geschrieben von adi 1

hi.
möchte eine gasanlage einbauen aber ich hab schon 120000km drauf, habe gehört man soll es bei der leistung nicht mehr machen...

mfg adrian

Abgesehen davon, dass Dein Benz höchst beleidigt wäre ..... Junge, welche Probleme hast Du, wenn Du Dir Nachts einen Film ab 16 Jahre anguckst??? Mensch ... DU FÄHRST einen Benz. Entweder Du kannst es Dir leisten (das ist übrigens ein Unterschied zu "bezahlen!"😉 oder NICHT!!! Also tue es, oder VERKAUFE das Auto!

Was bist du denn für ein asozialer sprichstjeden hierr mit junge an....... Wenn er auf Gas umrüsten will ist das allein sein Problem.

25 weitere Antworten
25 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von Rasometer

Hallo,

habe seit 2 Jahren in meinem CLK 320 eine Gasanlage drin. Am Unkompliziertesten erschien mir die PRINS Anlage (kennt jeder, da kann jeder helfen, auch im Ausland). Es gab bisher keine Probleme, nur die Benzinpumpe hat Ihren Geist aufgegeben. Zum Glück konnte ich den Wagen auf Gas starten.

Also: Empfehlung!

hi habe mein 320 auf gas umgerüstet letzte woche habe bei volltank 65l gas bin mit den ersten volltank (65l )aber nur 330km gefahren das kann doch nicht sein,hattest du das bei dir auch???wollte nächste woche wieder zum umrüster gehen glaube der muss das neu einstellen der!!!

dann fahr ich ja auf benzin viel mehr km mit 45 euro tank

habe auch nur gutes von prins gehört! hat nen freund im bmw drin und keine probleme

Hallo Gemeinde, wie funktioniert der Bordcomputer ( Verbrauch / Strecke / etc.) nach der Umstellung auf Gas?

die werte die im bordcomputer zu sehen sind, sind immer noch die errechneten durschnittswerte des steuergeräts von benzin.

der errechnet das ja irgendwie nur anhand von drehzahl,geschwindigkeit,last usw...

also wenn du auf gas fährst und da steht ne 10 kannste so 20% mehr für gas raufrechnen ca. also haste dein gasverbrauch bei ca.12liter

Ähnliche Themen

Zitat:

hi.

mfg adrian

Eine Gasanlage!

Für einen Benz!

Jetzt und heute im Jahr 2013!

Bei 120.000 km!

Abgesehen davon, dass Dein Benz höchst beleidigt wäre ..... Junge, welche Probleme hast Du, wenn Du Dir Nachts einen Film ab 16 Jahre anguckst??? Mensch ... DU FÄHRST einen Benz. Entweder Du kannst es Dir leisten (das ist übrigens ein Unterschied zu "bezahlen!"😉 oder NICHT!!! Also tue es, oder VERKAUFE das Auto!

ich verdiene zwischen 3500€-4000€netto und kann mir so ein benz locker leisten. und ich habe auch eine gasanlage drin.

ich habe in 1 jahr 18500€ euro gespart auf den tisch gelegt und auto bezahlt. und habe eine gasanlage drin 😉

das hat damit nun nix unbedingt zu tun.

Tu es, ich hab den gleichen Motor im 208er und fahre seit vielen Kilometern schon damit rum (wurde bei 160.000) umgerüstet..

Zitat:

Original geschrieben von WUE-CLK

Zitat:

hi.

mfg adrian

Was bist du denn für ein asozialer sprichstjeden hierr mit junge an....... Wenn er auf Gas umrüsten will ist das allein sein Problem.

Hallo,
schau dir mal die Gasanlage von Vialle an.
Es ist eine Flüssiggasdirekteinstritzung und ich fahre sie schon seit 150000km in einem W209 Clk280.
Bei Vialle wird das Gas nicht erst mit dem Verdampfer von Flüssig in Gas umgewandelt, sondern direkt eingespritzt.
Die Anlage ist Wartungsfrei, die Ventiele werden durch das Flüssiggas gekühlt und das Auto hat kein Leistungsverlust.
Ich bin vorher auch Prins mit Verdampfer gefahren und der Unterschied ist gewaltig.

Zitat:

Original geschrieben von Der_Wolf_Im_Ford

Jo, hab ich in einen anderen Thread auch schon geschrieben, offenbar ein absoluter Vollassi. Braucht niemand, so jemanden...

Zitat:

Jo, hab ich in einen anderen Thread auch schon geschrieben, offenbar ein absoluter Vollassi. Braucht niemand, so jemanden...

Stimmt , auch in anderen Threads wird ohne Schamgefühl mit ''Junge'' angesprochen.

Deine Antwort