Gas umbau 2950 !!!!!

Hi Leute,
ich war gestern bei einem umrüster der verlangte für meinen audi a6 2,4 6zylinder 2950 € für den Umbau.Der empfiehl mir ein Prinsanlage mit elektrischen flash lube für die schmierung.
Ich fand das etwas zu viel was meint ihr.der typ ist in Mülheim

Beste Antwort im Thema

😁

....der Preis ist zu hoch, fahr nach NL und lass Dir ne Vialle LPi 7 einbauen - alles andere ist kalter Kaffee - achja, günstiger ist auch noch dazu

Joe

46 weitere Antworten
46 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von djcroatia

Schon umgerüstet?

Wenn nicht, dann kannste hier mal hinfahren www.autogas-rheinland.de Ist in Kerpen, vielleicht 30-60 Minuten von dir -> je nach Fahrweise 😁.

Habe für meinen V6 2.199,- € bezahlt, 2 Jahre jetzt her und nur freude am Fahren. Verbaut wurde eine Prins VSI.

Ein Freund (hat dort auch umrüsten lassen) von mir hat sich auch den 2,4 umrüsten lassen, ist gasfest und benötigt kein Flashlube oder wie der Mist noch so heist.

auf der startseite steht z.b 2099 euro wie sind deine erfahrungen dort

Zitat:

Original geschrieben von acer2k

Lass mich raten der Typ ist an der Aktienstraße.
Er verbaut Flash Lube immer ohne ausnahme. Liegt vermutlich auch an der Zusatzversicherung für Motor, in der auch steht, das Flash Lube verbaut sein muss. Ob du es benutzt oder nicht ist egal. Für ein 6 Zylinder inkl. guten Umbau ist das nicht zu teuer.
Ich hab nen Mercedes CLK320 Umbauen lassen und muss sagen Top Umbau (hat auch Flash Lube). Man sieht nichtmals dass der Umgebaut ist. Alles sehr gut versteckt. Musste nichtmals nachkalibriert werden. Inzwischen über 80000 KM in 2 Jahren abgespult.
Die Ansaugbrücke wurde ausgebaut. Metallhalter die gebaut wurden wurden mit Korrosionsschutz behandelt. Also meckern kann ich nicht.

Die Abedeckung für den Motor wurde höher gesetzt und nicht wie andere Umbauer die diese Kaputt fräsen wollten.
Also Sorgen um den Umbau brauchst du dir nicht zu machen. War auch schon direkt übern Tüv mit Abgasgutachten.

Wenn ich da an die Odyssee eines anderes Händlers denke, der pleite gegangen ist, ich monatelang auf Abgasgutachten wartete etc.

Nein und es ist hier keine Werbung. Nur ich habe 2 Autos schon umbauen lassen und bei beiden Umbauten keinerlei Probleme bis jetzt gehabt. Ausser natürlich Filterwechsel. Gut über den Preis kann man streiten, aber wie gesagt ein gebranntes Kind wird hinterher nicht mehr nach dem Preis fragen sondern nach dem Umbau.

ja genau das ist der

aber ich fand trotzdem den preis zu hoch

keine frage er hat mich gut beraten war auch nett aber der preis ist zu hoch

Deine Antwort