ForumLeichtkrafträder
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Motorrad
  4. Leichtkrafträder
  5. Gas Probleme bei online Pista 125

Gas Probleme bei online Pista 125

Themenstarteram 24. November 2022 um 15:27

Gas Probleme bei online Pista 125?

Hey,

ich stell mich erstmal kurz vor. Ich bin Sarah und mittlerweile 18 Jahre alt.

Ich habe mir im April 2021 eine online Pista 125 gekauft.

Nach ungefähr 2 Monaten ging sie plötzlich nicht mehr an. Bzw ging erst an als wie sie einen Berg runter rollen lassen haben und dann im 2 oder 3 Gang angemacht haben. Danach ging sie wieder nach kurzem Gas geben aus. Danach ging aber erstmal alles wieder so weit.

Plötzlich fing es an, das sie einfach von selbst kleine Gasschübe beim fahren gab. Und auch ungefähr 2-4 Sekunden braucht um überhaupt vom Gas zu gehen. Beim schalten fährt sie sich ganz komisch und das schalten ist extrem ruckelig.

Das war Davor nicht so. Sie dreht auch im stand einfach hoch ohne das man was am Gas macht. Kurzzeitig waren die Probleme dann weg. Blöderweise genau dann, als ich sie in der Werkstatt deswegen hatte. Die Werkstatt meinte darauf hin das ja alles gut wäre, weil sie da eben normal gefahren ist. Das moped sind auch zur Probe schon andere gefahren, die meine Probleme bestätigt haben. Jetzt meine Frage, was kann ich tun? Bzw was kann es sein?( Mein Händler ist relativ weit entfernt.)

Ich danke schon mal für eure Antworten.

Liebe Grüße:)

Ähnliche Themen
1 Antworten

Wieder zur Werkstatt. Da ist doch Garantie drauf.

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Motorrad
  4. Leichtkrafträder
  5. Gas Probleme bei online Pista 125