GAS in meinem Granny!!!!
hallo lasse jetzt gerade meinen Granny umrüsten mit einer öcotec anlage!
hoffe sie hält was sie verspricht werde euch berichten!!
gruß spaghetty
😁
juhu 11,-euro auf hundert
37 Antworten
ja - 20% ist normal, aber was wäre wenn z.B. die Lambda schon von Anfang an einen weg hatte? Dann nahm er ja schon immer auf Benzin bereits zuviel ---> ??? könte ja sein, denn die Lambdas gehen schon ab und an kaputt und dann werden sie langsam zum Säufer
meine Lambda scheint im Kaltstartbereich bis völlig warm werden keine Werte zu bringen, wenn der Motor richtig voll warm, dann arbeitet sie einwandfrei --> ich werde der Sache bei mir jetzt auch mal auf den Grund gehen und ggf. neue rein
was heißt komische Werte? Entweder Lambda funktioniert einwandfrei oder ist defekt oder Verkabelungsfehler/Wackelkontakt! Ein bissel besser hätte er sich schon ausdrücken können.Man will ja wissen ob man eine neue Lambda kaufen muss oder nicht.
ja das stimmt habe irgendwie nur ärger bis jetzt aber nicht direkt mit der anlage sondern mit denen die sie eingebaut haben 😠😠😠
Das tut mir leid - wie heißt der Umrüster?
möchte ich hier im netz nicht so öffentlichen sagen, ich sage nur so viel das die aus wietze kommen (da gibts nicht so viele) wurde alles schwarz eingebaut und alles nicht mit rechten dingen glaube ich aber vorne rum der seriöse laden und so und ja alles auf rechnung und garantie und so, also die anlage ist jetzt seit DREi wochen drin und ich habe noch immer kein gutachten oder irgendetwas anderes aber ich werde das wohl jetzt über einen rechtsverdreher regeln müssen
mal sehen was bei rum kommt habe schon wieder die schnauze voll
ich habe übrigens jetzt wohl einen verbrauch von 28l !!!
fahre jetzt mal wieder einen tank probe leer um dann den genauen verbrauch zu ermitteln kotz kotz schon wieder. da hätte ich auch benzin weiter fahren können. man man man
gruß Spaghetty