Garelli Roller schlecht???

Hallo Hallo Freude. Ich wollte mal fragen welche Erfahrung ihr mit Garelli Roller habt.ich kann einen für 800 Euro neu bekommen .ist da was faul??

Beste Antwort im Thema

Zitat:

@vinni17 schrieb am 25. Juli 2016 um 15:43:26 Uhr:

Zitat:

@kranenburger schrieb am 25. Juli 2016 um 14:19:08 Uhr:

Bei dir als 2T Fahrer wird es eine Umstellung,aber wenn du dich daran gewöhnt hast,wirst du es zu schätzen wissen einen 4T zu fahren.Besonders beim Sprit-Verbrauch,kein 2T Öl mit Pumpe und viel leiser.
Ich sehe da noch viel mehr Vorteile,aber ich möchte da nicht zu viele Kommentare herrauf beschwören.

wichtig für mich ist das Garelli kein Schrott ist.der Rest ist egal

Die Marke wurde von Kreidler aufgekauft und dann verlieren sich die Spuren. Ich gehe mal davon aus das da ein Honda 4T Nachbau in Lizenz drin ist, nicht der schlechteste. Der Rest ist unbekannt aber ich gehe von China-Teile aus. Das muss jetzt nicht schlecht sein. Peugeot macht das ja auch so. Guck mal was die Ersatzteile kosten. Ich kenne seit 30 Jahren niemanden mehr der Garelli fährt. das waren früher die Kaufhaus Mopeds und sehr Wartungsfreundlich

256 weitere Antworten
256 Antworten

Update : So gestern in der Werkstatt bei Motomania gewesen 🙂 Das Ersatzteil ist neu leider nicht bestellbar , da es Garelli nicht mehr gibt 🙁 es gibt zwar einige Haendler , die noch Ersatzteile haben , aber leider keinen Schieber .. Nun ja Fernando besorgt es mir gebraucht von einem Unfall Fahrzeug oder so 🙂 Hauptsache es geht dann , neu oder gebraucht , ist mir da egal ...

Hä,was für Schieber,was für Ersatzteil meinst du?

Zitat:

@kranenburger schrieb am 4. Oktober 2017 um 10:37:04 Uhr:

Na das Teil , was dazu dient , das die Tankanzeige geht ... Heisst hier in IT Sonde Schwimmer Tank Benzin ....

Zitat:

@vinni17 schrieb am 4. Oktober 2017 um 10:40:35 Uhr:

Zitat:

@kranenburger schrieb am 4. Oktober 2017 um 10:37:04 Uhr:

Na das Teil , was dazu dient , das die Tankanzeige geht ... Heisst hier in IT Sonde Schwimmer Tank Benzin ....

Oliven ,Tomaten,Mozarella Tortelini Pizza....😁
Baugleichen Roller und da von den Tankgeber nehmen.

Ähnliche Themen

Aber das kann ich mir nicht vorstellen,ein neuer Roller und da soll es keine Ersatzteile mehr für geben?
Geht er dir kaputt kannst du ihn wegschmeißen,also ein billiges einweg Feuerzeug.

Der Roller ist von 2008 nur die Zulassung ist 2017 .. Wir haben das Ersatz Teil gebraucht gefunden . Morgen wird es gemacht

Zitat:

@vinni17 schrieb am 4. Oktober 2017 um 11:27:07 Uhr:

Der Roller ist von 2008 nur die Zulassung ist 2017 .. Wir haben das Ersatz Teil gebraucht gefunden . Morgen wird es gemacht

Das ist doch wohl nicht dein ernst das der von 2008 ist?
Kaufst du dir auch ein Computer der 9 Jahre im Laden steht zum Neupreis und bekommst nichts mehr dafür weil es andere Systeme gibt? Solltest du das Teil verkaufen sei froh wenn dir einer 200€ dafür gibt.

Doch doch 2008 outlet hab ihn doch billiger bekommen und topcase dazu . Ist schon so ok

Zitat:

@vinni17 schrieb am 4. Oktober 2017 um 11:44:35 Uhr:

Doch doch 2008 outlet hab ihn doch billiger bekommen und topcase dazu . Ist schon so ok

🙄🙄🙄🙄🙄🙄🙄

Sollte er nicht mehr fahren wird Luigi bestraft 😁

Zitat:

@vinni17 schrieb am 4. Oktober 2017 um 11:49:47 Uhr:

Sollte er nicht mehr fahren wird Luigi bestraft 😁

Jetzt weiß ich auch warum dein Luigi immer lacht wenn er dich sieht,das hat mit Freundlichkeit nichts zu tun,er lacht sich noch immer kaputt das er dich erwischt hat.😁

Ja den Corsa hab ich ja auch bei ihm gekauft 🙂

Zitat:

@vinni17 schrieb am 4. Oktober 2017 um 12:03:11 Uhr:

Wenn du ihn die Hand gibst,pass auf das du kein Ring trägst und wenn ja ob er dann noch da ist.😛

Zitat:

@kranenburger schrieb am 4. Oktober 2017 um 13:30:33 Uhr:

Zitat:

@vinni17 schrieb am 4. Oktober 2017 um 12:03:11 Uhr:

Wenn du ihn die Hand gibst,pass auf das du kein Ring trägst und wenn ja ob er dann noch da ist.😛

Nein Nein Luigi und sein Vater sind ok 🙂 der Corsa sollte eigentlich 3800 Euro kosten , habe ihn fuer 3000 mit neuem TUV bekommen .. Der Roller kostete normalerweise 1000 Euro und habe ihn fuer 850 Euro bekommen .. Abmeldung vom alten kostet eigentlich 90 Euro , das habe ich fuer 65 Euro bekommen ( Papiere und so ) .. Das ist dann soweit ok finde ich .. Mal abgesehen davon , das Luigi den Roller 100 km entfernt holen musste , wenn du dir da einen Anhaenger oder so mietest , kostet ja auch wieder Geld ..

Einen Roller der 9 Jahre alt ist,auch wenn noch nicht gefahren,ist bei mir bei 150€ weniger kein Schnäppchen.
Aber so kannst du angeben,meiner ist 9 Jahre alt und hatte bisher noch fast keine Probleme mit.

Deine Antwort