Garantieänderung

VW Phaeton 3D

Interessant ist, dass dieses Fahrzeug eine wesentlich längere Garantie als unser Phaeton bekommt.

Das stimmt mich echt bedenklich. Hat man mehr Vertrauen zu Seat als zum Phaeton ?

peso

Kopie:

Neue Seat-Garantieleistungen
Vier Jahre sorgenfrei
Aktion 2+2: Beim Neukauf eines Seat bis zum 30. April 2006 übernimmt der Hersteller vier Jahre lang alle Reparaturkosten.

25 Antworten

Die perfect Car bietet der VVD an. Leider ist dies nur möglich, wenn dein Partner einen VVD Rahmenvertrag hat.
Hat er diesen Vertrag nicht, kann er auch keine Perfect Car geben.

Und genau dies weiss auch die Kundenbetreuung.

Und dann noch etwas, ich gebe hier keine internen Informationen raus. Hilfestellung gern, wie und wo und was, aber nix internes, deshalb kann ich immer nur auf etwas hinweisen.

Gruss aus WOB

Danke, das ist doch schon wieder etwas (und dann noch schön sachlich :-)

Leider ist es so, dass die meisten der hier Mitlesenden keinen Rahmenvertrag mit dem VVD haben. Somit hilft uns Deine Aussage nicht weiter, da nur ein bestimmter Personenkreis davon profitieren kann.

Warum soll mir mein Freundlicher etwas anbieten, dass er mir sowieso nicht vermitteln kann ?

Da ich meinen Phaeton eh nur zwei Jahre fahre, interessiert es mich auch nur am Rande. Bei längeren Leasinglaufzeiten mache ich immer Fullleasing. Das ist im Regelfall die beste Alternative.

peso

Peso.
Er meint und ich hoffe ich hab das richtig verstanden, dass der VW Partner, bei dem du das Auto gekauft hast, ein Partner von VVD sein muss. Ich dachte eigentlich, dass das alle sind, da VVD ja eine Versicherungsvermittlung von VW ist, oder stimmt das nicht ?
Übrigens, die Hotline wurde hier schon öfter gelobt, aber auch kritisiert, wies grade so kommt.
liwowmar
Lies dir mal manche Freds durch, dann weißt du um was es geht und wo die Hauptkritikpunkte liegen. Ist sicherlich nicht die Welt. Bei mir hats bis jetzt immer geklappt, manchmal auch ganz nett und menschlich. Ich hoffe es bleibt so ähhh ich hoffe ich brauch die Hotline nicht.

Ich lese das anders. Der Nutzer muss einen Rahmenvertrag mit dem VVD haben (Flottengeschäft).

peso

Das geht ja eigentlich nicht. Gut ich habe meinen Wagen auch bei der VVD versichert, war am günstigsten, aber ich als Rahmenvertrag, das glaub ich nicht.
Mal sehen vielleicht meldet er sich morgen wieder und klärt das auf.

da bin ich mal gespannt. nur glauben kann ich es nicht. der überwiegende teil der vw-kleinnutzer wird beim vvd (das ist doch allianz??) versichert sein. warum wurde dann noch keinem diese geschichte angeboten?

peso

Ja is Allianz. Wird wohl was neues sein so wie Marsianer das gesagt hat. Ich mach mich morgen mal bei meinem freundlichen schlau, einfach so, hab ja auch nur 24 mon. Beim nächsten wird alles anders.

Marsianer hat aber was gesagt, von es kommt noch. Bin mal gespannt.

Jedenfalls dürften die Reperaturkosten immens sein.

peso

Guten Morgen Leute,

ich sprach davon, dass der VW-Partner einen Rahmenvertrag mit der VVD haben muss. Es Hat nicht jeder diesen Rahmenvertrag.

Wenn ihr wissen wollt, was die Perfect Car beinhaltet, dann geht zu eurem VW-Partner und fragt ihn einfach ob er etwas darüber weiss und wenn er es nicht weiss, dann kann er sich schlau machen.

UNd dann noch etwas, ich weiss nicht ob ich es richtig verstanden habe, aber der VVD hat nichts mit der Allianz zu tun.

Gruss aus WOB

VVD vertreibt ein produkt der Allianz. VVD gehört nicht der Allianz. So wird ein Schuh draus. Kannst mir ruhig glauben, das stimmt so.

Zitat:

Original geschrieben von liwowmar

...
Das einzige was ihr immer könnt ist meckern.
Ein Lob wäre auch mal nett für die Kollegen.

Den Schuh´zieh ich mir nicht an, nö, von wegen IMMER -

und Du hast recht, wir meckern auf höchstem Niveau 😉

Noch was: Ein dickes Lob den Leuten an der Hotline und auch bei der GMD. Bis heute hatte ich nur 1 Mitarbeiter in der Leitung, der etwas pampig reagiert hatte, ok., hat nicht jeder immer einen guten Tag - aber selbst der half mir. Ich habe den Eindruck, dass dort eine Menge Enthusiasten sitzen, die von dem Produkt Phaeton überzeugt sind und dazu hervorragend geschult, uns doch manchmal "zickigen" Edelfahrern freundlich und hilfsbereit zur Seite zu stehen. Ich wünsche mir, das wäre in anderen Bereichen auch so.
Ende der Durchsage

Deine Antwort