ForumHonda
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Honda
  5. Garantie!!!???!!!???

Garantie!!!???!!!???

Themenstarteram 5. November 2003 um 18:00

Mal ne Frage an alle die sich damit auskennen oder schon erfahrung damit gemacht haben.

Ich hab ja auf meinen (als neuwagen gekauft) 3 Jahre garantie...

Kann ich nach ablauf dieser Zeit denn ne Art anschlußgarantie abschließen???Wenn es sowas gibt,wie belaufen sich da die kosten?

MfG Chris

32 Antworten
am 5. November 2003 um 21:58

Am besten bei dem Händler fragen, wo du ihn käuflich erworben hast! ;)

Der kann dir dann auch den genauen Preis sagen - möglich ist ja vieles, kommt halt immer auf den Preis an...

wenn du en geflegtes scheckheft hast, machen dies ab nund zu auch auf kulanz!!

versuchs!!

am 6. November 2003 um 6:42

ich weiss nicht wie es in deutschland ist, aber in der schweiz ist die garantie auf 5jahre/150000km verlängerbar, und kostet glaub ich in etwa 600-800 pro jahr!!!

sonst frag deinen händler wie es bei euch ausschaut...

meiner wird heute gerade von einem technicker angescheut, wege...

getriebeproblemen

seitenschweller die abstehen

farbe in innenraum wo abblättert

heizungsregler wo sich nicht einstellen lässt

heizungsrichtungsregler wo sich nicht einstellen lässt

knarz und quitschgeräuschen

fensterdichtung bei den türen wo sich einklemmt

summgeräusche aus der rechten türe bei hohen touren

....und...und....und....

werd meine garantie auf 5jahre verlängern lassen.....

oh, haste dich doch dazu entschlossen deinen CTR zu behalten? Dachte du wolltest ihn verkaufen....

am 6. November 2003 um 8:02

es ist halt so wie wenn du verliebt bist, zuerst siehst du dich mal zufällig, dannn triffst du dich, dann lässt du dir nochmals alles durch den kopf gehen und am schluss entscheidest du dich für sie und heiratest...

aber wie es halt so ist, die probleme kommen erst mit der zeit... dann regst du dich fürchterlich darüber auf, denkst darüber nach dich zu trennen, aber wenn du wieder mit ihr zusammen bist, die zeit zusammen vergeht, du sie ganz innig spürst, sie streichelst, in ihren hübschen augen schaust, nochmal ihr fahrwerk spürst, dann weisst du einfach das wir füreinander geschaffen sind und man sich niemals von ihr trennen könnte.....

 

PS: ja, es sind starke drogen welche ich zu mir nehme.....SMILE

am 6. November 2003 um 9:03

Gut gebrüllt Löwe! ;)

also ich muss schon sagen das was man vom CTR hört.

die qualität.. mmh ist Opel da mit drin oder wat?

is ja schlimm echt...

Ders für mich schon gestorben

muss ich fuchs recht geben, hab bisher nur ne menge mängel am ctr gehört käme auch wenn ich ihn mir leisten könnte nicht in frage! wobei die power die er hat schon schön ist und er mir von innen doch recht gut gefällt! das äussere design ist in meinen augen auch ein manko...

dann lieber s2000, integra oder eg power :)

 

mfg stigA

das einzig positive an dem auto ist der motor/fahrleistungen und das fahrwerk,der rest ist pille palle.zumindest trifft es auf meine karre zu.

lol.

wir bauen in einen EG einen CTR Motor, lassendas Tüven und verkaufen die Fahrzeuge unter den namen:

ADNOH !!!

Qualität statt Opeltät wird unser Werbeslogan ;)

LOL

Gruß Fuchs

du kannst bis ablauf der drei jahre die garantie verlängern auf 5 jahre den genauen preis weiss ich grad nicht

am 6. November 2003 um 21:39

Ich glaub 400 sFR um die garantie 2 jahre zu verlängern, bin mir aber nichtmehr ganz sicher!

ich verspühre bei manchen piloten hier ein "heiligs Blechle-syndrom". Seid ihr denn alle so sensibelchen oder was?

Egal welche marke:

Der PKW st ein KONSUMPRODUKT und obendrein eine der schlechtesten investitionen überhaupt! Deshalb geht da auch mal was kaputt, erst recht wenn die möhren immer noch tiefer und/oder noch härter gemacht werden! Sicher muss die Tuner-wirtschaft angekurbelt werden, aber manche tun so als hätten sie sonst keine andere propleme als jeden tag ein neues knarrgeräusch oder ein neuer quadratmillimeter fehlenden lack rauszusuchen! Da jammert mancheiner monatelang rum was für ein scheis-auto er doch gekauft hat, und fährt die karre aber immernoch lustig durch die gegend um noch weiter jammern zu können und mitleid zu sammeln! Da find ich es ja noch amüsanter so schwachmatenthreads zu lesen wie" CTR vs. Kampfpanzer Leopard 2" oder "focus RS vs. Space Shuttle"

Was ich damit sagen will, geniesst oder hasst eure karren , aber zieht doch nicht immer so alles durch den dreck!

das hab ich jetzt gesagt und bin wieder Lammfromm

Themenstarteram 6. November 2003 um 22:25

@ briseradius:

Hattest du schonmal ein Montagsauto???

Versteh mich nicht falsch,aber es gibt hier welche die teilweise keine freude mehr am fahren haben (wenn auch nur zeitweise)...ist ätzend wenn du ins auto steigst und du nicht weisst was da jetzt schon wieder klappert oder rostet oder oder oder wie z.B. Kupplungsknacken,lenkung die geräusche von sich gibt etc. ...

Versetz dich mal in die lage derer rein und du wirst verstehen!

Sei froh das es dir mit deinem CTR nicht so ergeht,vielleicht kommt es ja noch!Ich wünsche es dir jedenfalls nicht!

mit sensibilität hat das echt nicht mehr viel zu tun,bei 22000 euro hört der spass auf!Wir sind doch keine KinderkrankheitenamCTRtester!!!Was hat denn Tuning mit Rost zu tun?Was hat eine überstehende Haube mit Tuning zu tun?Was hat ne knackende Kupplung mit tuning zu tun?Wenn ich 22K ausgebe für einen Neuwagen erwarte ich was Qulitatives hochwertiges und nicht einen wagen der mehr beim händler steh als ich ihn fahre!zumj glück geht es mir nicht so und da bin ich froh drum!(bis auf eine ausnahme).

Das soll jetzt kein persönlicher angriff gegen dich sein,aber du musst auch die verstehen deren wagen viele probleme und sorgen macht!!!

MfG Chris

briseradius

den senf hättest du dir sparen können.was hat das mit sensibelchen zu tun?ich bin hier wahrscheinlich einer der wenigen der die kiste bar bezahlt hat.so wie chris es sagt ,es sind auch meine worte.für die kohle kann ich ohne wenn und aber qualität verlangen!!!!!dich möchte ich sehn wenn du die gleichen probs.hättest wie ich,läufst du dann mit einem grinsen durch die gegend oder was? da kann ich nur den kopf schütteln......und falls du deine aussage auf mich bezogen hast was das gejammere betrifft,da bist du bei mir am falschen.......da war ich schon auf achse und du lagst wahrscheinlich jammernd in der wiege mit versch.....nen windeln!!!!!!!

sorry,soll kein streit sein,aber sowas kotzt mich einfach an!!!!

Deine Antwort
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Honda
  5. Garantie!!!???!!!???