Garagentoröffner
Bin ich nur blind oder bieten die das für den GLC tatsächlich nicht an? Das wäre allerdings schwach in der Preisklasse :-/
Beste Antwort im Thema
699,- € um die Garage zu öffen ,da müste ich ja ganz schön schwach im Oberstübchen sein.Da könnte ich noch so viel Geld auf der hohen Kante liegen haben,das wäre mir zuviel des Guten.
61 Antworten
einfach weg mit dem Deckel - den brauchts doch nicht wirklich
Zitat:
@Totti-Amun schrieb am 27. April 2017 um 16:10:05 Uhr:
Wozu willst du den Deckel abbrechen? Ich habe doch ein Bid gepostet, dass es trotz Deckel auch funktioniert...
Genau! Zur not schleife einfach 1-2mm vom Öffnerrand noch ab.
Dann schließt der Konsolendeckel auf alle Fälle.
Den Steckdosendeckel mußt Du nicht abbrechen.
MfG
Mein GLC ist nun abgeholt, habe den Hörmann / Steinau Garagentoröffner mittels eines Adapters in den linken Getränkehalter eingebaut, zur Info ein Bild.
Sehr edel. Ist ja wie maßgeschneidert.
Möchte hier nochmals ansetzen . Habe in meinem Wagen 3 verschiedenen Handsender mit unterschiedlichen Frequenzen liegen und das möchte ich ändern. Gibt es einen Sender der alle Frequenzen abdekt? Leider habe ich diesen Homelink nicht oder wie es bei Mercedes heißt.Versteh nicht warum diese Bestelloption selten im Wagen geordert wird.
Torantriebe sind verschiedene Hersteller.
Geht Nachrüsten ?
Zitat:
@cayenne ko 911 schrieb am 25. September 2020 um 19:50:38 Uhr:
Möchte hier nochmals ansetzen . Habe in meinem Wagen 3 verschiedenen Handsender mit unterschiedlichen Frequenzen liegen und das möchte ich ändern. Gibt es einen Sender der alle Frequenzen abdekt? Leider habe ich diesen Homelink nicht oder wie es bei Mercedes heißt.Versteh nicht warum diese Bestelloption selten im Wagen geordert wird.
Torantriebe sind verschiedene Hersteller.
Geht Nachrüsten ?
Ich habe es vor gut 4 Jahren in der CH bei meiner Mercedesgarage nachrüsten lassen.
Steht auch hier schon einmal von mir geschrieben!
Ich hab meinen Garagenöffner (Normstahl 4 Kanal) einfach in das Sonnenbrillenfach geklebt.
Aufklappen.... öffnen..... Zuklappen.....
das kostet nichts, und Sonnenbrille gebe ich da sowieso niemals rein (weil optisch und sowieso in getrenntem Etui)4
Danke schon vorab für die Antworten.Bei dem Normstahl geht sicherlich nur ein Frequenzbereich,oder.
Es soll auch Handsender geben die Anhand des bereits bestehenden Handsenders programmiert werden kann.
Grund,in der Firmengarage ist der Torantrieb/Empfänger so hoch,da komme ich nur mit einer Schiebeleiter ran .
So wie ich es schon von X253 gelesen habe,läßt sich der Spiegeleinheit austauschen. Verkabelung liegt also schon vor.
Sitzt im Spiegelgehäuse Sender und Empfänger um einen HAndsender anzulernen? Oder verstehe ich da was falsch
Anlernen geht mit dem bestehenden Handsender wenn es ein System OHNE Wechselcode ist.
Wenn du es selber montieren willst, dann musst du den neuen Spiegelöffner noch bei Mercedes in das
System anmelden lassen.
Zitat:
@CS204 schrieb am 6. Mai 2017 um 11:54:39 Uhr:
Mein GLC ist nun abgeholt, habe den Hörmann / Steinau Garagentoröffner mittels eines Adapters in den linken Getränkehalter eingebaut, zur Info ein Bild.
Sehr schön gemacht. In das Brillenfach passt meine Gucci-Brille nicht rein deshalb habe ich diese Lösung gewählt.
Also wenn ich es richtig verstanden habe gibt es die Möglichkeit den Spiegel auszutauschen und somit hab ich 3 Stationen auch für unterschiedliche Frequenzen.
Einen Handsender der drei verschiedene Frequenzen als Speicherplatz beinhaltet,gibt es nicht.
Zitat:
@cayenne ko 911 schrieb am 28. September 2020 um 12:20:37 Uhr:
Also wenn ich es richtig verstanden habe gibt es die Möglichkeit den Spiegel auszutauschen und somit hab ich 3 Stationen auch für unterschiedliche Frequenzen.
Einen Handsender der drei verschiedene Frequenzen als Speicherplatz beinhaltet,gibt es nicht.
Richtig verstanden.
Auf hirschvogel.com findest du es günstiger als beim normalen Daimler.
elchhasi, bei hirschvogel?haben die nicht andere Spezialgebiete. Gibt es einen Link von Dir?
Und nochmals die Verkabelung liegt bereits vor?
Hier nochmals zum Abschluss
Habe mir bei Mercedes den passenden Homelink Spiegel gekauft und eingebaut.Habe ihn nun anlernen lassen und funktioniert perfekt. Jetzt ist aufgeräumt und die Investion hat sich gelohnt
Zitat:
@cayenne ko 911 schrieb am 2. Januar 2021 um 18:54:13 Uhr:
Hier nochmals zum Abschluss
Habe mir bei Mercedes den passenden Homelink Spiegel gekauft und eingebaut.Habe ihn nun anlernen lassen und funktioniert perfekt. Jetzt ist aufgeräumt und die Investion hat sich gelohnt
Was kostet sowas inklusive Einbau?