Garage zu eng :-(
Habe ein kleines enges Problem jungs , der scirocco passt nicht von der breite in meine Garage rein ,die lang gezogenen Spiegel stören beim rein fahren. .
Ich müsste dann jedes mal die Spiegel einklappen bevor ich in die Garage ein parke.
Ich habe mir überlegt den Spiegelpaket mit zu bestellen wegen der elektrisch an klappbaren Spiegel.
.
Jetzt will ich gern wissen ob die Spiegel beim fahren ein geklappt bleiben ,oder klappen die Spiegel automatisch wider auf wen man los fahren will, was ich nicht hoffe
mfg
Beste Antwort im Thema
Dann fährst du halt auf der Spur auf der die LKW's fahren.
Wenn die da durch kommen kommst du auch durch.
Stell dich doch nicht an wie ein Mädchen.... 😁
50 Antworten
oder mal die Autobahn von Bologna nach Florenz fahren, am Besten am Freitagabend...
Zitat:
Original geschrieben von RS4-Maus
(...)
Stell dich doch nicht an wie ein Mädchen.... 😁
Hab ich doch gar nicht! 😛
Ich hab das Pedal getreten und bin einfach abgedüst.. 😎 😁
Zitat:
Darf ich mal fragen wie ihr überhaupt aussteigt wenn ihr nur gerade so mit
eingeklappten Spiegeln reinkommt???Ihr dürftet dann vielleicht noch 10 cm zum Öffnen der Türe haben oder? Seid ihr alle schlank 😁
Ihr habt aber schon recht. Mein Freund fährt einen Passat Var. R-Line aber er kommt in seine Garage ohne Probleme rein.
Bei mir habe ich das Gefühl, dass mein Heck breiter ist als seins (liegt wohl daran, dass ich eine Frau bin 😁)
Schick uns allen doch mal ein Bild von Deinem "Heck",da bin ich, wie auch manch anderer sehr gespannt drauf ;-))
Gruss jager
Zitat:
Original geschrieben von da__bubu
Ich hoffe du hast nicht vor ihn tiefer zu legen 😁Zitat:
Original geschrieben von gamsjager68
Kleiner Tipp!!
Ja auch bei mir ist die Garage zu eng,doch hab ich das Problem kostengünstig gelöst,in dem ich die Flex (die jeder gute "deutsche Mann"im Haus haben sollte)hervorgeholt habe und die Tragpfeiler der Garage auf Höhe der Außenspiegel ganz einfach ausgeflext hab.
Vorteil:War ne ganz billige Aktion (2 Scheiben für Beton sind draufgegangen ca. 4.50 Euro-billiger geht's doch nicht)!
Nachteil😁ie Garage sieht jetzt einfach beschissen aus :-))))) !!!!!jager
Danke für Deinen Hinweis,
wer weiss ob ich nich mal so irre werde und den Wagen tieferlegen lass!!
Doch bei mir ist alles möglich,deshalb werd ich mich nach Auffahrschienen umsehen,die dass womögliche tieferlegen ausgleichen werden,am besten hydraulisch um "Luft"zu haben!!
Hab mal Dank für den Tipp
jager
Ähnliche Themen
Zitat:
Schick uns allen doch mal ein Bild von Deinem "Heck",da bin ich, wie auch manch anderer sehr gespannt drauf ;-))Gruss jager
Da könnte ja jeder kommen! 😛
Ich, der ein Schon-Gesehen-Haber bzgl. ihres Hecks ist, kann dir nur sagen: die Front ist mindestens doppelt so interessant.. 😁
Zitat:
Original geschrieben von Eagle3386
Da könnte ja jeder kommen! 😛Zitat:
Schick uns allen doch mal ein Bild von Deinem "Heck",da bin ich, wie auch manch anderer sehr gespannt drauf ;-))Gruss jager
Ich, der ein Schon-Gesehen-Haber bzgl. ihres Hecks ist, kann dir nur sagen: die Front ist mindestens doppelt so interessant.. 😁
Büüüttttttttttte,büttttttttttttte Bildchen! :-))))
jager
Zitat:
Da könnte ja jeder kommen! 😛Zitat:
Danke das ist aber lieb von dir Martin. Eigentlich könntest du ihn doch in dem Glauben lassen, dass ich eine hässliche, dicke Frau bin. Hi hi.
Wehe du schickst die Bilder von mir rum 😁
Zitat:
Danke das ist aber lieb von dir Martin. Eigentlich könntest du ihn doch in dem Glauben lassen, dass ich eine hässliche, dicke Frau bin. Hi hi.Zitat:
Da könnte ja jeder kommen! 😛Ich, der ein Schon-Gesehen-Haber bzgl. ihres Hecks ist, kann dir nur sagen: die Front ist mindestens doppelt so interessant.. 😁
Echt Schaaaaaaaaaaade,
doch kann ich sehr ,sehr,ja seeeeeeeeeeehhhhhhhhhhhrrrr geduldig(hartnäckig) sein,wenigstens hast Du reichlich Humor,
da muss und kann ich auch warten bis ich schwarz werde....!
Gruss jager
Zitat:
Danke das ist aber lieb von dir Martin. Eigentlich könntest du ihn doch in dem Glauben lassen, dass ich eine hässliche, dicke Frau bin. Hi hi.
Stimmt.. 'tschuldigung! 😁
Zitat:
Irgendwie sehe ich mein Leib und Leben gerade _ernsthaft_ bedroht.. 😉
Zitat:
Stimmt.. 'tschuldigung! 😁Zitat:
Zitat:
Irgendwie sehe ich mein Leib und Leben gerade _ernsthaft_ bedroht.. 😉Zitat:
Man oh manomann,
ich bin echt heftigst amüsiert über euer Forum hier,wer einen recht kurzweiligen lustigen Abend verbringen will, ist hier "echt am Platze" wahnsinn echt genial!
Hallo Eagle,nein keiner will Dir an's Leben geschweige noch an Deinen Leib,ich kann es kaum glauben,dass irgendeine Frau an Deinem "Leib" noch Interesse hat nach Deinem "heftigen"Date (leider nur mit dem Wagen Deines Date's),dass Du zum Thema (Erlebnisse mit dem Scirocco) beschrieben hast ;-))).
Doch Du hast mich hier vorm Rechner heftigst zum lachen gebracht und da mag ich Dir echt ein Kompliment aussprechen-weiter so:-).
jager
Zitat:
Man oh manomann,
ich bin echt heftigst amüsiert über euer Forum hier,wer einen recht kurzweiligen lustigen Abend verbringen will, ist hier "echt am Platze" wahnsinn echt genial!
Du solltest dringend das Porsche 911er Unter-Forum besuchen.. Einfach honkie2 anschreiben, der weiß Bescheid.. 😁
Zitat:
Hallo Eagle,nein keiner will Dir an's Leben geschweige noch an Deinen Leib,ich kann es kaum glauben,dass irgendeine Frau an Deinem "Leib" noch Interesse hat nach Deinem "heftigen"Date (leider nur mit dem Wagen Deines Date's),dass Du zum Thema (Erlebnisse mit dem Scirocco) beschrieben hast ;-))).
Zunächst mal sah ich mein Leib und Leben durch RS4-Maus' Kommentar bedroht, keine Fotos von ihr zu verbreiten.. Und die Dame, die Eleanor bewegen durfte, war 'ne Ein-Abend-Fliege.. Sollte nicht sein, muss es im Rückblick aber auch nicht sein.. 😉
Zitat:
Doch Du hast mich hier vorm Rechner heftigst zum lachen gebracht und da mag ich Dir echt ein Kompliment aussprechen-weiter so:-).jager
Ich strebe nach oben besagtem Unter-Forum bzw. deren Komik.. 😉
Leute ich brauch ma eure hilfe...
undzwar folgendes
mein nachbar hat ne Garage die er nicht mehr braucht. diese stellt er mir - natürlich gegen beazhlung- zur verfügung.
jetzt würd ich von euch gern wissen, was is denn son angemessener preis für ne garagenmiete (ganzjährig)? weil der nachbar keinen preis genannt hat, sondern von mir einen wissen möchte.
vllt zur info: Ich wohne im bergischen, nähe köln.
schonmal danke im vorraus 🙂
Hab hier in 'nem anderen Thema Preise zwischen 70 und 130 Öcken "rumgeistern" sehen..
Zitat:
Zunächst mal sah ich mein Leib und Leben durch RS4-Maus' Kommentar bedroht, keine Fotos von ihr zu verbreiten.. Und die Dame, die Eleanor bewegen durfte, war 'ne Ein-Abend-Fliege.. Sollte nicht sein, muss es im Rückblick aber auch nicht sein.. 😉Zitat:
Heeee ich bin bestimmt kein schlechter Mensch und du musst bestimmt auch keine Angst vor mir haben.😁
Oder vielleicht doch 😰
Die 2 Garagen bei mir in der Nachbarschaft kenne, bezahlen die Leute 15 und 25 € IM MONAT.
Ist also deutlich teurer als die von Eagle. Wir wohne hier auf einem größeren Dorf (6.500 EW) und sind
sozusagen "Schlafgemeinde" der nächsten Stadt Giessen.