Ganz schönes Durcheinander im W213-Konfigurator

Mercedes E-Klasse W213

Hallo liebe MB-Gemeinde,

auch ich bin seit gestern kräftig am Spielen mit dem neuen W213 im Konfigurator auf der MB-Website. Wir wollen ja nun alle wissen was geht und was es kostet. Ich muss eh auf das T-Modell warten, deshalb bin ich noch etwas entspannt.

Mir ist beim Konfigurator allerdings aufgefallen, dass viele SA nicht miteinander kombiniert werden können. Ein krasses Beispiel ist das hier. Ich fahre z.Zt. einen E350 4mativ T-Modell S212mopf, AMG-Line mit Aktiv-Multikontoursitzen (Klimatisierung und Massagefunktion). Genau diese Kombi geht (laut Konfi) jetzt aber nicht mehr. Packt man sich vorher AMG ext. und int. ins Paket rein und will danach die Mulitkontoursitze haben, geht das nur noch mit AVANTGARDE.

...das möschte isch nischt!!!!

Konfig
Beste Antwort im Thema

Zitat:

@rus schrieb am 1. September 2016 um 07:47:09 Uhr:

Wie bekommt man eigentlich ein Lenkrad kaputt?

Reinbeißen nach der Lektüre von so manchem Beitrag hier

93 weitere Antworten
93 Antworten

Zitat:

@rus schrieb am 1. September 2016 um 07:47:09 Uhr:

Wie bekommt man eigentlich ein Lenkrad kaputt?

Mein Lenkrad musste mal getauscht werden, weil es sich mit dem Mantelrohrmodul nicht mehr vertragen hat und dadurch der aktive Spaurhalteassi ohne Funktion war.
Der :-) hatte damals ganz schön lange nach dem Fehler gesucht. Lief alles über Garantie.

Hopp Hopp alle unterzeichnen damit die in Sindelfingen mal aufwachen. Es ist wirklich nervig und nicht mehr akzeptabel.

https://www.change.org/p/...r-ag-make-www-mercedes-benz-de-great-again

Mal mein Meinung zum gesamten Internetauftritt von MB.

Da ist ja wohl grundsätzlicher Handlungsbedarf, in allen Bereichen. Schlüssig und Userfreundlich geht anders.

Da sind wohl nur fahrradfahrende Nerd's mit Masternote 1,0 am Werk.

Zitat:

@hubertus_deutsch schrieb am 26. November 2018 um 19:30:18 Uhr:

Hopp Hopp alle unterzeichnen damit die in Sindelfingen mal aufwachen. Es ist wirklich nervig und nicht mehr akzeptabel.

https://www.change.org/p/...r-ag-make-www-mercedes-benz-de-great-again

Done, muss aber zugeben, dass es bei der Durchsicht der anderen Petitionen wohl doch wichtigere Themen auf dieser Welt gibt 😉