Ganz dunkle Scheiben?
Hallo,
ich wollte mal fragen was Ihr von ganz abgedunkelten Scheiben in/an einem weißen Rocco haltet.
Ich bin mir noch nicht so ganz schlüssig. Auf einem dunkel find ich's ja super, aber bei meinem
weißen weis ich irgendwie nicht ob mir die "schwarzen Flecken" zu viel sind und/oder es
irgendwie nach "Leichenwagen" aussieht.
Hier mal 2 Bilder wie es aussieht jetzt (normale Tönung aus Sportpaket) und mit ganz dunkeln Scheiben.
Beste Antwort im Thema
Zitat:
Original geschrieben von rikerm
Eagle sagt gleich, dass das eigentlich in den Fake-Thread gehört ^^
Naja, der wird hauptsächlich für Anderes "missbraucht" - lass ihn mal machen.. 😉
Zum Thema: geht schon bei dem Lack - auf Weiß wär's 'n Leichenauto..
Für persönlich wär's allerdings nichts, weil man damit zwangsläufig in die "Baumarkt-/Prollo-Tuner-Nische" gedrückt wird, da die das meistens so haben - da ist mir die 2/3-Tönung lieber, weil dezent und trotzdem wirkungsvoll und für'n Blendschutz bei Nacht auch relativ gut.. 🙂
33 Antworten
Habe mir heute einen Streifen Tönungsfolie für die Windschutzscheibe von ATU geholt. Sieht irgendwie nicht so prall aus, wenn die Tönung so abrupt endet. Einen fließenden Übergang finde ich schon besser.
Gibts da nicht auch irgendwas passendes?
Zitat:
Original geschrieben von Yamaha XV 535
So hier die versprochenen Bilder von einem (echtem) dunklen Rocco (dark Maroon) zum Vergleich mit (m)einem hellen und auch als Beweiß das die Scheiben echt tief schwarz werden (mein fake oben dürfte also ziemlich genau hinhauen).Gebt mal ein Statement ab wie es Euch gefällt, auch die dunkle Seite... äh, ich meinte der Besitzer des dunklen ROCCO ließt hier mit 😉 und auch ihn würde es interessieren was Ihr von den dunklen Scheiben haltet.
(C)opyright der Bilder auf der Heckscheibe selbiger.
und sagt auch mal was dazu. Über 130 Bildaufrufe und nur 2 Meinungen 😕 ist schon ein wenig "dürftig". Hab ihr alle keine Meinung oder Geschmack 😁
Es ist sauber verarbeitet und mir persönlich gefällt es sehr gut :-)
Gut gemacht !
Gruß Ron
Ich habe auch den orig. Sonnenschutz vom Scirocco.Wollte auch ursprünglich Folien haben,aber dann hab ich mich doch für den Sonnenschutz entschieden und habs nicht bereut. Sehr leichte Montage,und gute Wirkung.
Und was das durchschauen betrifft,ist kein Problem,denn ich fixiere den Blick ja nicht auf denn Sonnenschutz selber,sondern auf das ,was sich hinter oder seitlich dem Scirocco abspielt .🙂
Ich finde es auch nicht so pralle das von VW.
Ich lasse meinen Rocco auch noch nachtönen, hatte in mein alten auch von FoliaTech DarkReflex oder so drine.
Und das Tönen ist auch nicht teurer als das Zubehör von VW.
Für die anderen von euch die es zu dunkel finden müssen es ja nicht so stark machen, mann kann ja auch eine weniger %ige nehmen.