Ganz besondere Mobile
Gerade habe ich eine Besonderheit im Web entdeckt, vielleicht kann man hier mal eine Sammlung mit außergewöhnlichen Wohnwagen und Mobilen beginnen?
Schaut euch mal diese Ente an, finde ich endgeil, leider gab es keine Daten zur aktuellen Motorisierung, denn der Originalantrieb würde das Gefährt wahrscheinlich kaum schaffen
128 Antworten
Zitat:
@Hulper schrieb am 12. August 2023 um 23:25:28 Uhr:
Dazu braucht's dann schon einen Vario wie hier auf Sylt 😁
Das ist dann Camping für arme Leute.
Zitat:
@Hulper schrieb am 12. August 2023 um 18:53:33 Uhr:
Gestern gesehen auf Oasen Camping (Insel Rømø)
Also ich finde die Kombi schon etwas strange, vor solch einen Wohnwagen gehört meiner Meinung nach, dann auch ein Ami Pick up.
Oder, für jemand der LKW mag, ein Auflieger mit Kofferaufbau und dann ausgebaut.
Aber natürlich jeder so wie er mag, vielleicht auch ein Schausteller im Urlaub.
Ähnliche Themen
Im Süden Frankreichs gesehen. War auch die einzige S Klasse als Zugfahrzeug auf dem Platz.
Der Wohnwagen von innen ein Traum. Besonders das "Bad" in schweinchen rosa mit Außentür.
Der WoWa von 1965, der Benz von 1972
https://www.instagram.com/reel/CtpZd4jteY4/?igshid=MzRlODBiNWFlZA==
Hoffe man kann den link aufrufen.
https://www.instagram.com/reel/Cuwn__iABjr/?igshid=MTc4MmM1YmI2Ng==
Sehr schöne Idee
Mein Eigenbau aus dem Jahr 1987, "Discoverfun", auf Lkw - DB 608 mit vielen technischem Know-How, z Bsp. auf
Luftfederung, motor getunt mit MB-Trac-Turbo, Ladeluftkühler, Solarlift, absenkbarer Fahrradkoffer, innen mit gemauertem Kamin, u.s.w, heute noch völlig gepflegt,intakt mit 293 000 gef.Km !
Zitat:
@invaderduck schrieb am 24. August 2023 um 18:45:24 Uhr:
Mein Eigenbau aus dem Jahr 1987, "Discoverfun", auf Lkw - DB 608 mit vielen technischem Know-How, z Bsp. auf
Luftfederung, motor getunt mit MB-Trac-Turbo, Ladeluftkühler, Solarlift, absenkbarer Fahrradkoffer, innen mit gemauertem Kamin, u.s.w, heute noch völlig gepflegt,intakt mit 293 000 gef.Km !
Kennen wir doch nun schon gut genug, oder? Tauchte hier schon im Thread auf, in anderen sowieso...
Nicht falsch verstehen, ich Frage mich nur, ob dir das auffällt? 😁
Damit mein Beitrag auch ein Bild beinhaltet: Gestern erst gelernt, dass Bimobil auf Kundenwunsch auch Anhänger baut. Fand ich ganz witzig.