Ganganzeige weg im KI!
Hallo hab ausersehen meine Ganganzeige raus codiert 🙁 War mit vediamo drin, kann mir einer sagen unter welchen Punkt ich das finde???
Beste Antwort im Thema
Zu Deinen Beiträgen fällt mir immer nur eins ein :
Zitat:
@Cdalida schrieb am 31. Oktober 2014 um 23:57:17 Uhr:
Mach grade eine Ausbildung als mechatroniker Kenn mich schon aus mit Autos ......
Nachdem was Du hier schon so alles geschrieben hast, würde ich Dich nicht mal in die Nähe eines meiner Autos lassen und mit einem Vediamo Rechner schon erst recht nicht !
87 Antworten
Ja und zu dem Beitrag da war kein leg da war nur das Ventil offen am kühler das ich dann verschlossen hab und seidem ist da keine Pfütze mehr 😉 aber danke der nachfrage...
Zitat:
@Cdalida schrieb am 5. Juni 2015 um 17:15:11 Uhr:
Nein hab noch kein reset gemacht, weiss nur das man danach alles wieder codieren muss. Ja danke ich rede auch nicht von dein Auto
Da weist du was falsches. Wenn du bei deinem Handy einen Hardreset mit der Ein-Aus Taste machst ist auch nichts weg. Das Ding bootet nur neu mit den letzten gültigen Einstellungen.
Hatte am Mittwoch beim 🙂 angerufen und der meiner meinte das dann alles weg ist???
Ähnliche Themen
Zitat:
@Cdalida schrieb am 5. Juni 2015 um 23:00:48 Uhr:
Ok und das geht mit xentry DAS ?
Ja.
Zitat:
@Cdalida schrieb am 5. Juni 2015 um 23:01:20 Uhr:
Hatte am Mittwoch beim 🙂 angerufen und der meiner meinte das dann alles weg ist???
Noch einer der keine Ahnung hat .....
Wie soll der Freundliche das auch nur ansatzweise wissen? Der hat nicht mal den Hauch einer Ahnung von Entwicklerfunktionen oder gar Vediamo ;-)
Ich glaube wirklich du solltest dir mal viel Zeit nehmen und dir die vorhandenen Menüs erst mal alle ansehen und schauen welche Funktionen das ganze bietet bevor man da wild drauf los klickt.
Zitat:
@CLK230FAHRER schrieb am 6. Juni 2015 um 08:32:13 Uhr:
Ich glaube wirklich du solltest dir mal viel Zeit nehmen und dir die vorhandenen Menüs erst mal alle ansehen und schauen welche Funktionen das ganze bietet bevor man da wild drauf los klickt.
Ja hab daraus gelernt und ließ mir das alles jetzt 2 mal durch und Speicher vorher die codierung auf mein Desktop...
Zitat:
@MichaelV12 schrieb am 6. Juni 2015 um 06:21:28 Uhr:
Ja.Zitat:
@Cdalida schrieb am 5. Juni 2015 um 23:00:48 Uhr:
Ok und das geht mit xentry DAS ?
Zitat:
@MichaelV12 schrieb am 6. Juni 2015 um 06:21:28 Uhr:
Noch einer der keine Ahnung hat .....Zitat:
@Cdalida schrieb am 5. Juni 2015 um 23:01:20 Uhr:
Wäre jetzt ein reset dir bessere Lösung? Oder bekommt man die Fahrstufen auch so wieder rein?
Der Reset bewirkt das neu gebootet wird. Wenn du das nicht machst kann es passieren dass er neue Codierungen nicht ordentlich übernimmt und er sich mit den Alten ins Gehege kommt.
Bei Windows muss man nach manchen Änderungen schließlich auch neu starten, dass sie Wirksam werden.
Es ist also durchaus möglich dass die Ganganzeige nach dem Reset wieder da ist.
Ich hab noch nicht nachgeschaut, Kamm noch nicht dazu. Ich guck morgen rein, werd das schon finden. 😉 Dankeschön