Game over...
Ging ganz schnell und Politur hilft auch nix mehr 🙁
Mein Dicker bekam auf der BAB einen bösen "Impuls" von einem LKW und wir fanden uns unter der Mittelleitplanke wieder. Nach 234 TKm ein Ende ohne Ruhm...
Passt immer gut auf euch auf und meidet LKWs ohne Sicherheitsabstand.
Grüße
chromium
22 Antworten
die frage is jetzt was mit dem auto passiert vielleicht hätten ja hier welche intresse :-D
Wie, mit dem Wagen ist was nicht ok?? Ist doch nur ein bisschen Patina, "das muss so..."In einigen Regionen dieses Planeten gilt das noch als neuwertig😁
Im ernst: Glückwunsch, dass Du körperlich fast ungeschoren davongekommen bist.
Dass ander Mütter auch schöne Töchter haben, ist verständlich, aber muss das presönliche Downsizing so tief gehen, dass es ein Kompaktwagen wird?? Ich hab da mal drin gesessen - wäre mir zu eng. Da ist ja mein Astra luftiger geschnitten.
Gut, der optische/haptische Eindruck ist bei Audi wohl besser.
Da hätt ich persönlich mindestens in Richtung A 4 geschaut....
Alles Gute mit dem neuen Wagen und halt dich von *L*K*W*s fern....
Moin, moin,
RIP
Mein Beileid und allzeit knitterfreie Fahrt mit dem Neuen!
mfg
Traurig, aber Realität in der heutigen Zeit. Hatte vor 2 Jahren einen satten Crash auf der BAB linke Spur, nachdem der vorausfahrenden PKW Lenkerin angeblich der Motor ausgegangen ist, weshalb sie voll in die Eisen ging damit nicht noch mehr kaputt geht, bei 160 KM/h. Geil.
Wie hat dich denn die Versicherung entschädigt? Hast du dir einen eigenen Gutachter genommen, oder kam der von der Versicherung, die Typen haben bei mir kein gutes ansehen. Würde mich mal interessieren, was du noch bekommst, nicht auf den cent aber generell. Ich möchte fast wetten es steht ein 2 an erster Stelle und dann nicht mehr als eine 5 an zweiter. So wird man beschiess......
Wenn mein Motor ausgeht trete ich die Kupplung und rolle aus. Wenn sich im Antriebsbereich was verkanntet kommt man so oder so irgendwann zum stehn. 😁
Zitat:
Original geschrieben von bsenf
Wenn mein Motor ausgeht trete ich die Kupplung und rolle aus. Wenn sich im Antriebsbereich was verkanntet kommt man so oder so irgendwann zum stehn. 😁
Jeppp, geh ich absolut dakor. Aber erstens war es eine Person anderen Geschlechts und 2. sah es der Richter so dass ich hätte mehr Abstand hätte halten müssen.
Kurioser Weise konnte kein Fehler irgendwelcher Art am Gegnerischen PKW festgestellt werden, weshalb der Motor "ausging". Das Ende vom Lied ich mußte "nur" meinen Schaden von 5300.- Euro selbst bezahlen.
Ich hätte die Kupplung getreten und hätte versucht an der rechten Fahrbahnrand zu gelangen, mit eingeschalteter Warnblinkanlage eigentlich kein Problem. Aber mit Quitschenden und Qualmenden Reifen abrupt anzuhalten.....
Der Gegnerische Gutachter hatte nur ca. 4000.- Euro errechnet, dafür konnte aber keine Werkstatt reparieren. Deshalb habe ich diesen Personen gegenüber argwohn.
so richtig viel wird er von der versicherung nicht mehr bekommen (deswegen hws!😁 ) .......
schätze mal so 2 bis 3000 euro........mehr wird es nicht werden........😰
ps:
glückwunsch zum überleben......was ja nicht immer jeden gelingt!
So Leutz, das wars, der GTS ist weg.
Der Restwert nach dem Unfall lag noch im höheren dreistelligen Bereich, der Schaden bei über 17 T€, der Wiederbeschaffungswert natürlich drunter, aber das ist nun Geschichte und Schall und Rauch...
Ich danke euch für die Glückwünsche und wünsche euch allzeit eine knitterfreie Fahrt.
Grüße
chromium