ForumVectra C & Signum
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Opel
  5. Vectra
  6. Vectra C & Signum
  7. Game over...

Game over...

Themenstarteram 15. Januar 2010 um 19:57

Ging ganz schnell und Politur hilft auch nix mehr :(

 

Mein Dicker bekam auf der BAB einen bösen "Impuls" von einem LKW und wir fanden uns unter der Mittelleitplanke wieder. Nach 234 TKm ein Ende ohne Ruhm...

 

Passt immer gut auf euch auf und meidet LKWs ohne Sicherheitsabstand.

 

Grüße

chromium

22 Antworten
am 15. Januar 2010 um 20:14

aua. Mein Beileid. Jedenfalls ist dir nichts passiert.

am 15. Januar 2010 um 20:18

Ich hatte vor einigen Jahren Glück im Unglück, da ein 40 Tonner auf die linke Spur wechselte ( durchgezogene Linie ) und die Anhänger mich kräftig tuschierte.

Hauptsache dir geht es gut.

Was steht als nächstes für ein Fahrzeug auf dem Programm ?

Themenstarteram 15. Januar 2010 um 20:25

Ich wechsle ins Audi-Lager und hole mir einen A3 Sportback mit einigem Schnickschnack :p

Grüße

chromium

Oh je.. Ja das war es wohl wirklich.:eek:

Gut das du da heil raus gekommen bist

Heieiei, mein Beileid!

Und du hast dir dabei echt nichts geprellt? Das ist dann wohl echt Mega Glück im Unglück gewesen! :(

schade dass es mit deinem dicken so enden musste.

am 15. Januar 2010 um 20:46

Dir geht es gut, dass ist das wichtigste :)

Du willst echt zu Audi wechseln?

Also wenn ich mir anschaue wieviele von Audi nach Opel kommen, drücke ich dir die Daumen das es gut geht.

Und wenn ich sehe wieviele Probleme mein Kollege mit seinem Audi A3 Sportsback mit 2,0L Diesel hat, den er vor 8Monaten kaufte als 6Monate alten Mitarbeiterwagen, dann frage ich mich was mit Audi los ist.

Gruß Benny

Themenstarteram 15. Januar 2010 um 21:20

Naja, ein HWS Trauma gabs noch gratis dazu. Da hätte ich gerne drauf verzichtet.

Der A3 ist mein persönliches "Downsizing". Der haptische Eindruck ist im Audi besser; schon eine andere Liga als mein oller GTS. Na mal schaun, wie lange er hält.

 

Grüße

chromium

am 15. Januar 2010 um 21:35

Servus Zusammen!

Euh, das tut weh. Und dann auch noch ein Vectra weniger in München. :(

Naja, wenn es nicht mit dem Audi klappt (was ich dir nicht wünsche), dann kannst du ja wieder zu uns zurück kommen.

MfG

Marco

am 15. Januar 2010 um 22:18

Mein Beileid. Ist immer bescheiden, wenn man so von seinem wagen getrennt wird. Aber zum Glück ist dir nichts weiter passiert....

am 15. Januar 2010 um 22:32

Ist echt immer scheiße so von seinem Board getrennt zu werden. Aber wenigstens ist dir nichts weiter passiert, ansonsten ist es nämlich noch besch.....

auch von mir gute besserung und viel spaß mit dem neuen :)

wäre die Limo in Münster nicht ne überlegung wert? (fast vollausgestattete Limo 0km für ~14t€)

So ähnlich sah mein Corsa auch aus nachdem mich ein A6 in die Leitplanke gedrückt hat bei 140KMH. Etwas Spachtel und paar Spraydosen später sah er so aus... siehe Winterhure in meiner Signatur :D

Aber bei dir is ja noch alles dran. Ist ja erstmal die Hauptsache.

Themenstarteram 15. Januar 2010 um 23:55

Der GTS war eine super Kiste: Mit der Heckklappe extrem variabel, günstig, langlebig und man konnte viel dran machen. Die Limo ohne Heckklappe gefällt mir nicht. Außerdem hab ich mich an Opel erstmal "sattgefahren" (andere Mütter haben auch schöne Töchter).

Die Reparatur lohnt nicht mehr, an der Front hats zu viel zerschossen: Auf den ersten Blick Scheinwerfer, Nebler, Klimakühler, Ladeluftkühler, Wasserkühler, Aufpralldämpfer, usw., ganz zu schweigen vom ganzen Blech links und vorne.

Aber das (erste) AT-5 funktioniert immer noch, ebenso der 2.2 DTI. Einfach nicht kaputt zu bekommen...

Das mit dem AT 5 hätteste nicht sagen dürfen kommen bestimmt noch interessenten:D:D. Ein funktionierendes AT das noch nicht gewechselt wurde ist schon eine Seltenheit:D.Aber zum Glück ist dir nix passiert.

Mfg

-Trigger-

Deine Antwort